• plinze
    geschrieben 1268060677000

Hallo briri,

so viel ich weiss gibt es nur Leitern... :disappointed:

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im Sensimar Stufen in den Pool....

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • manu73ela
    geschrieben 1268081791000

@Ch.Uryga sagte:

Jep, ist immer noch so, du kannst alle Einrichtungen der anderen Hane Hotels mitnutzen.

Ich bin auch immer im Hane, und sofern die anderen offen sind, also nbicht im Winter, gehe ich auch immer hin, ist ein schöner Spaziergang am Strand. Meist aber im Family.

Liebe Grüße

vielen Dank für die Info, also alles noch beim Alten. Wir freuen uns schon riesig

• thyra03
    geschrieben 1268087263000

hallo!

leider kommt man nur über die leiter ins wassser/pool.es gibt keine stufen

• olaf hanke
    geschrieben 1269348331000

Hallo

Ich habe heute Morgen direkt mit dem Hotel telefoniert. Laut Aussage meines (übrigens sehr gut deutsch sprechenden Gesprächspartners) soll der Inhaber mit den Handwerkern eine Regelung haben, das alles innerhalb von 40 Tagen fertig gestellt sein soll. Wie weit man dieser Aussage trauen kann, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Nach seiner weiteren Aussage sollen die Arbeiten bis Mitte April (staatlicher Baustopp) aussen fertig gestellt sein (bzw. dann abgebrochen werden). Es könnte aber sein, so sagte er, das im Gebäude weiter gearbeitet wird. Bis zum 10. Juli (unser Anreisetermin) sollte aber alles längstens fertig sein.

Ich habe im Vorfeld noch mit Holidaycheck telefoniert: die Sachbearbeiterin meinte das eben bis Mitte April die Arbeiten beendet sein sollten, aber der Erfahrung nach könnte man bei so einer Aussage noch zwei Monate draufrechnen ;) .

Ich bin jetzt ebenfalls sehr gespannt, was ans len schreiben wird.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1269362836000

Huhu Groemaz,

danke dir für die Info.

Das Dach vom Garden ist soweit auch fertig, ein riesen Bettenbau wird es.

Weist du zufällig auch was, ob das Hotel erweitert/vergrößert wird?

Denn durch den neuen Bettenbau geht einiges an Fläche flöten.

Liebe Grüße

• olaf hanke
    geschrieben 1269380397000

Nein, leider nicht. Ich warte jetzt erstmal grundsätzlich ab, was ans len schreiben wird. Dann entscheide ich, ob ich dort buche. Vielleicht rufe ich dann im Hotel nochmal an, vielleicht habe ich Glück und bekomme eine aussagekräftige Aussage.

• wa.2000
    geschrieben 1269416706000

Hallo HF. Fans, ich glaube am Iteresantesten ist es für alle, ob sich an der Fläsche um den Neubau etwas geändert oder was ändern wird ! Leider bin ich erst ab Mai dort aber spätestens dann wissen wir alle mehr und dann entschheidet  sich auch ,ob das Volumen des Restaurants ausreicht bzw. vieleicht auch das mit der Hanekette so gehandhabte überall Essen gehen zu können wegfällt  !!!!?????  :D

• Ch.Uryga
    geschrieben 1269428107000

@wa2000, ich bin im April da und werde berichten.

Es wird immer noch so sein, dass man alle Hane Hotels benutzen kann, auch zum essen und zum trinken ;)

Liebe Grüße

• ans_len
    geschrieben 1269441144000

Hallo an Alle!

Ich bin gerade erst gelandet und schreibe aus diesem Grund schnell meine Eindrücke des Hane Gardens. Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!

Wieso dieses Hotel “Garden“ heißt ist mir ein Rätsel. Ich habe überhaupt keine Grünfläche, geschweige denn einen Garten gesehen. Das ganze Hotel ist, auch dank dem Neubau, auf einem viel zu kleinen Grundstück gestellt. Was die Bauarbeiten betrifft, könnt Ihr Euch anhand meiner Bilder selbst ein Bild verschaffen. Diese werde ich spätestens morgen hoch laden. Ich habe erfahren, dass der Neubau wohl spätestens Anfang Mai fertig sein soll. Wie ???

In diesem Neubau entstehen dann die 150 Familienzimmer und ein A la Carte-Restaurant. Der Übergang zu den alten Gebäuden wird von der ehemaligen Dachterrasse aus sein (so eine Art Brücke als Übergang). Laut Auskunft eines Mitarbeiters hat der Chef des Hotels vor dem Hotel ein kleines Stück Land gekauft um dort einen Wasserrutschen-Park zu bauen. Bauanfang dafür soll angeblich Mai/Juni sein, denn er sagte zu mir, dass ich eventuell im Oktober schon damit rechnen könnte. Dank diesem netten Mitarbeiters durfte ich mir das Hotel auch einmal von Innen anschauen. Was soll ich schreiben ?!? Mir persönlich hat dieses Hotel nicht zugesagt. Die Zimmer wirken sehr klein und der Balkon gleicht irgendwie einer Festung. Vielleicht lag es aber auch an der Baustelle, die sich ebenfalls durch das Innere des Hotels zieht, oder weil ich gerade in einem Hotel der Superlative war (Royal Dragon). Ich habe aber auch eine gute Nachricht, denn das Restaurant wird vergrößert, so dass alle Urlauber reinpassen werden. 

Ich für meinen Teil werde mir noch reiflich überlegen, ob ich nicht doch lieber ein anderes Hotel buchen werde. Mir kommt die ganze Anlage für 350 Zimmer viel zu klein vor!Das “Drumherum“ zieht ebenfalls alles andere als einladend aus.....andererseits können doch nicht mehr als 90% der Gäste lügen, oder?!?

:frowning:  

• olaf hanke
    geschrieben 1269443258000

Hallo ans len

Vielen Dank für den Bericht. Damit hat sich eine Buchung bei mir erledigt. Ich werde mein " Glück" mal im benachbarten Lylum versuchen.

Dir noch eine schönew Nachurlaubszeit und nochmals danke für den schnellen und ausführlichen Bericht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!