hallo.
auch wir haben den garden von mitte bis ende august gebucht und waren bereits im sommer
2008 dort.
leider habe ich die ersten eindrücke von den baumaßnahmen erst nach buchung gesammelt und auch ich befürchte einen platzmangel auf dem grundstück. der strand wird liegenmäßig und auch von der bar her nicht betroffen sein, da da genügend platz ist.
aber um die pools rum wird es chaotisch, da schon ohne neubau in 2008 nicht genügende liegen und platz an den pools war - soeben noch vertretbar, wenn man sich dem anschließt und morgens um 6 liegen reserviert und vor allem den schirm. was soll man ohne den sonnenschutz den ganzen tag machen? dieses jahr dann wohl liegen um 3 uhr oder kurz vor dem schlafengehen belegen oder die teile mit auf das zimmer nehmen.
umbuchen wäre wahrscheinlich die beste lösung, aber der veranstalter wird dies sicher nicht kostenlos zulassen und ein vergleichbares hotel zu buchen wird wohl auch schwierig.
sollten meine befürchtungen eintreten, werde ich das 1. mal in meinem leben einem reiseveranstalter die hölle heiß machen in form von schadensersatz.
abraham