• wa.2000
    geschrieben 1269460806000

Nach dem neusten Bericht muß mann sich doch nun fragen,was die Urlauber erwartet die ab Mai

dort Urlaub machen- erartet ? Daß es keine erweiterung (Garden ) zum Eröfnungstermin giebt,war mir fast klar,denn wenn man die Bilder betrachtet,sieht mann ja keinen Vortschritt in der Gartenanlage die ja zum Opfer des Neubau gefallen ist ! Es bleibt Spannend ! :frowning:

• Ch.Uryga
    geschrieben 1269469232000

@wa.2000

Bleibt die Möglichkeit, nebenan ins Family zu gehen und sich auszubreiten :laughing:

Spaß bei Seite, irgendwas werden die sich ja wohl einfallen lassen für die Urlauber ab April, kann ja nicht sein dass diese keine Liegen am Pool haben oder alle nebeneinander wie in der Dose liegen müssen?! :frowning:

Liebe Grüße

• Ch.Uryga
    geschrieben 1269472328000

HUhu Gabi, ja das kann ich verstehen, da hast du Recht.

Das Hotel Dosi liegt hinter dem Barut Arum, also hinter der Straße, weis allerdings nicht wie man zum Strand kommt, beim Hane Garden und Family fährt jedenfalls ein Traktor.

Laut den Bewertungen scheint es ganz gut zu sein das Hotel, aber habt ihr euch auch schonmal andere 4* Hotels angeschaut?

Liebe Grüße

• ans_len
    geschrieben 1269515427000

Hallo nochmal !

Die Bilder sind unter Baufortschritt Promenade gelandet. Wieso weiß ich auch nicht, weil ich sie eigentlich für das Hotel Hane Garden hochgeladen hatte.

Ich will niemanden verunsichern, denn es ist alles Geschmacksache. Mit Sicherheit werden alle auf Hochtouren arbeiten, um den Urlaubern keine Baustelle bieten zu müssen. Das wäre ja auch mit sehr viel Ärger und Reklamationen der Gäste verbunden und welches Hotel hat das schon gerne. Mir persönlich ist die Anlage u. das Zimmer zu klein und zu wenig Grünfläche vorhanden.....

Wenn der Service vorher gestimmt hat, wird er sich bestimmt nicht, nur wegen dem Umbau, verschlechtern !

Ich bin gespannt auf die ersten neuen Bewertungen für das Hane Garden !

• ans_len
    geschrieben 1269516053000

@groemaz sagte:

Hallo ans len

Vielen Dank für den Bericht. Damit hat sich eine Buchung bei mir erledigt. Ich werde mein " Glück" mal im benachbarten Lylum versuchen.

Dir noch eine schönew Nachurlaubszeit und nochmals danke für den schnellen und ausführlichen Bericht!

Hallo groemaz!

Das Lilyum ist dirket neben dem Hane Garden. Die Größe und das Drumherum ist dort genauso. Leider war es im März noch nicht geöffnet, sonst wäre ich mal rein gegangen.

Der Strandabschnitt ist aber, genauso wie im Hane Garden, ordentlich. Der Fußweg zum Strand ist bei zügigem Gehen ca. 5 Minuten. Bin gepannt, wie Du Dich entscheiden wirst  ;)     

• a-braham
    geschrieben 1269523958000

hallo ans len

könntest du mir mal bitte den genauen weg zu den fotos hane garden aufzeigen, da ich die irgendwie nicht finden kann.

abraham

• plinze
    geschrieben 1269524451000

Hallo abraham,

klickst du HIER...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • stegriha
    geschrieben 1269539668000

Hallo an Alle, wir sind neu hier im Forum (2 Erw., 2 Kids 8+13 Jahre) :D , verfolgen aber schon seit Anfang des Jahres die Beiträge zum Neubau Hane Garden. Wir haben das Hotel für Anfang August gebucht (komischerweise auch Familienzimmer im Neubau, gibt es auch einen alten Neubau? Oder ist das der neue Neubau?) und überlegen nun ernsthaft umzubuchen, da wir unseren ersten richtigen Urlaub nach mehreren  Jahren nicht teuer auf einer Baustelle verbringen möchten. Ausserdem was ist mit den Liegen, dem Pool usw., auch wenn der Speisesal erweitert wird, ist alles andere doch bestimmt eng. Da es jetzt schon recht spät ist bekommen wir keine wirklich vergleichbaren Hotels, sondern müßten immer Abstriche bzgl. Strand, Unterkunft oder sonstigem machen. Kann uns jemand etwas raten? Auch wenn die Zimmer fertig sind bleibt doch die Baustelle neuer Rutschenpark, die in einem Bericht erwähnt wurde oder? Wir sind jetzt echt verunsichert :question: . Danke für eure Antworten :kuesse: .

• a-braham
    geschrieben 1269552795000

hallo.

auch wir haben den garden von mitte bis ende august gebucht und waren bereits im sommer

2008 dort.

leider habe ich die ersten eindrücke von den baumaßnahmen erst nach buchung gesammelt und auch ich befürchte einen platzmangel auf dem grundstück. der strand wird liegenmäßig und auch von der bar her nicht betroffen sein, da da genügend platz ist.

aber um die pools rum wird es chaotisch, da schon ohne neubau in 2008 nicht genügende liegen und platz an den pools war - soeben noch vertretbar, wenn man sich dem anschließt und morgens  um 6 liegen reserviert und vor allem den schirm. was soll man ohne den sonnenschutz den ganzen tag machen? dieses jahr dann wohl liegen um 3 uhr oder kurz vor dem schlafengehen belegen oder die teile mit auf das zimmer nehmen.

umbuchen wäre wahrscheinlich die beste lösung, aber der veranstalter wird dies sicher nicht kostenlos zulassen und ein vergleichbares hotel zu buchen wird wohl auch schwierig.

sollten meine befürchtungen eintreten, werde ich das 1. mal in meinem leben einem reiseveranstalter die hölle heiß machen in form von schadensersatz.

abraham

• merlinfb
    geschrieben 1269586153000

@a-braham

Du sprichst mir aus der Seele und ich kann dem von Dir geschriebenen zu 100% zustimmen.

@all

Aber wenn man sich mal in die Lager der Verantwortlichen vom Hotel versetzt, dann sollte denen doch klar sein, dass sie einen sehr guten Ruf zu verlieren haben und ich denke, dass sie auch wissen, worauf sie achten müssen => mehr Gäste = mehr Liegen und Schirme usw.

Außerdem muss das Geld für den Neubau ja auch wieder reinkommen und wenn sie da nicht aufpassen, werden sich Fehler in den nächsten Jahren rächen.

Ich denke, dass Umbuchen ein Schnellschuss wäre - es gibt keine direkten Infos vom Hotel sondern es sind alles Spekulationen hier im Forum; und das bringt uns nicht weiter.

Man kann wirklich nur abwarten, was die ersten Gäste berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!