@wa.2000 sagte:
wohin seit ihr den umgebucht worden ?
FTI hat uns das Hane Family Resort angeboten. Das haben wir dann genommen.
Verständlich, ist ja auch ein Hane Hotel, außerdem viel größer als das Garden.
Wünsache euch viel Spaß
Liebe Grüße
Hallo,
durch die vielen Beiträge bezüglich des Umbaus und der Eröffnung habe ich gestern mein Reisebüro angerufen und nachgefragt, ob für unseren Urlaub alles in Ordnung ist. Wir fliegen am 10.05.-24.05.2010.
Heute habe ich dann von ITS (die haben im Hotel angerufen) Nachricht erhalten, dass das Hotel mitsamt Neubau Ende April fertiggestellt sei. Ab 01. Mai steht das Hane Garden wieder zur Verfügung. Gott sei dank..........
Ich wollte Euch auch dran teilhaben lassen, damit nicht unnötige Umbuchungen gemacht werden müssen.
Liebe Grüße
Astrid
hallo.
direkt als antwort auf den letzten beitrag und weil weit vorher erwähnt:
eine umbuchung ist wegen dem neubau an sich notwendig - hier hat auch niemand bezweifelt, dass es fertig wird.
es geht um das auffangen der zusätzlichen kapazität an gästen. das grundstück war schon so nicht das größte und es herrschte schon ohne neubau liegenmangel und schlangestehen im restaurant. jetzt kommen noch ungefähr 400 gäste dazu?????
wo sollen die hin ohne zusätzlichen platz.
da ich auch in verschiedenen foren suche hoffe ich, dass es sich wenigstens bewahrheitet, dass das restaurant erweitert wird und das vor dem hotel, also zur hauptrasse hin, der rutschenpark und liegeflächen entstehen sollen und auch fertig werden.
abraham
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
ich freue mich für Dich, wäre auch gerne wieder in's HG gegangen. War letzten September dort. Uns hat es gut gefallen. Ich denke, dass das HFR auch gut ist.
LG
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
man kann eh nur abwarten, was passiert. Wäre natürlich schade, wenn's einem den Urlaub, auf den man sich ja freut, verhagelt.
LG
======
na, soo verständlich ist das nicht. Es war nur ein Vorschlag von FTI wir hätten auch was anderes nehmen können.
mit diesem urlaub hier bin ich jetzt schon das 3. mal im hane garden. 1x im mai, dann ende juni und jetzt wieder im mai. ich hatte in diesen 2 urlauben weder liegenmangel noch schlangenstehen im restaurant. vielleicht ist das in der hochsaison so. da ist aber fast jedes hotel überfüllt. meine meinung.
vor allem am meer war wunderbar platz. also ich kann mich nicht beschweren.
ich gucke mir das mal an. werde auf jeden fall berichten wie es war.
lg.
und noch was zu dem hane family. ich persönlich fand das nicht so schön. da hat mir das hane hotel besser gefallen. vielleicht lag es auch daran, dass das hane family ein hotel ist mit vielen kindern. wir verreisen ohne kinder.
wir haben uns auch das restaurant angeschaut, überfüllt mit kindern und sehr laut. war überhaupt nicht unser ding.
selbst wenn es im hane garden vielleicht "mal" beim frischen grillen etwas länger dauert, hat mir das trotzdem besser gefallen als im hane family.....außerdem hat man im urlaub doch zeit oder etwa nicht ?
ich denke, wenn man was sucht, dann findet man auch was zu meckern.
=====
mit dem Meckern gebe ich dir recht. Nun sind wir ja auch immer zu einer Zeit ausserhalb der Ferien in der Türkei unterwegs und hatten bisher immer "Glück" mit dem Andrang der Kids.
Wie sagt Beckenbauer immer so schön? "Schaun mer mal, dann seh'n mer's schon.
In diesem Sinne... Ich sag' Dir nachher wie's war.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!