• merlinfb
    geschrieben 1270846493000

wir sind Mitte Juli auch im Hane Garde und haben auch ein wenig Bedenken wegen Liegen usw. Allerdings warten wir erstmal die ersten Berichte ab, ehe wir uns überlegen, ob wir evtl. noch umbuchen oder nicht.

Man darf nicht vergessen, dass das Hane einen guten Ruf zu verlieren hat und ich denke, dass die Hotelleitung/-besitzer diesen Ruf auch behalten wollen und ihnen wird wohl auch bekannt sein, dass mehr Gäste auch mehr Liegefläche mit allem was dazu gehört bedeutet.

Also erstmal abwarten, wenn die ersten Gäste da sind/waren, wie die Berichte ausfallen.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1271115995000

@abraham, das wäre mir neu, werde mich aber auch mal direkt beim Personal erkunden, mal sehen ob die was wissen.

Liebe Grüße

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271116846000

@a-braham sagte:

Im übrigen gibt es in einem anderen Forum noch mehr Gardenbilder von den Bauarbeiten.

abraham

...dieses andere Forum spielt hier aber keine Rolle,sprich wir sind bei HC...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Spooner007
    geschrieben 1271759289000

Hallo zusammen.

Gibts nix neues von der Neubau-Front? ;)

Ich fliege dieses Jahr zum ersten mal in die Türkei und habe mir das Hane Garden ausgesucht. Habe mir hier die Seiten hier über die Umbaumaßnahmen durchgelesen.

Ich wollte es trotz der hier geäußerten Bedenken gleich buchen gehen.

Mir haben die Bilder und Bewertungen super gefallen.Entspricht allen meinen Anforderungen. Reisezeit ist nach den Sommerferien Anfang September.

Denke das bis dahin der Neubau kein Problem mehr sein sollte. Soll ja im Mai jetzt eröffnen und bis September mögliche Probleme gelöst werden.

Ein paar Bedenken machen mir die von Stammgästen befürchteten "Platz-Probleme" nach dem Umbau/Neubau...wenn es vorher schon so voll war (Pool+Restaurant), könnte es bei momentaner Lage wohl wirklich eng werden.

Aber auf den Bildern habe ich gesehen, das es doch rund um den Aktivpool eigentlich genug Platz für weitere Liegen sein müsste!!??(große Gartenanlage)

Naja, da ich nach den Sommerferien fahre, denke/hoffe ich einfach mal das es dann eh nicht zu voll ist...

Grüße

Spooner

• a-braham
    geschrieben 1271763364000

ich hoffe, dass es noch recht viele lesen, bevor auch dieser beitrag gelöscht wird.

mein letzter beitrag und auch zwei zustimmende beiträge von anderen mitgliedern sind einfach gelöscht worden.

der admin sollte sich mal bitte persönlich bei mir melden und die vorgehensweise erklären.

abraham

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1271767506000

@a-braham

Genau so, wie Mercedes keinem Kunden den Rat gibt, sich einen BMW zu kaufen, lassen wir in diesem Forum keine Hinweise auf andere ähnlich geartete Foren zu.

Ist klar, oder? ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1271796100000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Und deswegen Buche ich nicht über die HC-Plattform !

Was soll die Aussage "lassen wir in diesem Forum keine Hinweise auf andere ähnlich geartete Foren zu" ??? Es könnte ja sein das jemand geholfen wird bei seiner Entscheidung seinen Urlaub zu buchen.

Unter "Holidaycheck" stelle ich mir persönlich eine Plattform vor wo jeder einem anderen hilft damit die schönen Tage des Jahres nicht zum Reinfall werden. Und da sind Hinweise auf andere Foren ,wo man weitere Infos erhalten könnte, sicher auch hilfreich.

Aber die Interessen gehen wohl mehr in "Kundenbindung" über anstatt zu helfen. 

Ich selber habe mehrer Tage damit verbracht überhaupt vernünftige Infos zum Hane Garden zu bekommen.Die hier gefundenen waren nur mittelmässig.

Zudem wurden von mir auch schon mehrere Beiträge ohne Rücksicht oder begründung gelöscht. Auf Anfrage von meiner Seite aus hatte man es nicht mal notwendig gehalten zu Antworten.

Kein professioneles Verhalten eines Admins.

MfG Stefan

P.S. 

Denke das mein Beitrag eh gleich gelöscht wird ...da ich kein "Kunde" bin.

RS
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1271830845000

...warum sollten wir Verweise auf andere Foren zulassen, die teils die Verweise in anderer Richtung nicht zulassen oder user dieses Forums als "Zielscheibe" nutzen? Ziemlich einseitige Angelegenheit wäre das dann und da zudem bei den meisten dieser Foren noch gleich auch ein Vermittler bzw. Werbung für eben solche gemacht wird, lassen wir eben dieses hier nicht zu.

Ist doch eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Und wenn man eben der Meinung ist, daß es hier "mittelmäßig" ist bzw. die Admins einfach mal so hier postings entfernen, dann darf man sich auch gerne einem anderen Portal zuwenden, da man ja offensichtlich mit den akzeptierten Forenregeln seine Schwierigkeiten hier zu haben scheint.

Davon abgesehen wurden auch nicht "mehrere", sondern zwei gleiche postings (Doppelposting) entfernt, dieses auch noch zu einem gänzlich anderen Thema! Wenn man hier schon beginnt rumzupoltern, dann sollte das aber auch Hand und Fuß haben und nicht mit Unwahrheiten "glänzen"... :p ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1271837154000

Hallo alle zusammen !

Vielleicht können wir jetzt mal endlich wieder zum Thema zurückkommen, welches lautet:

Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und durch diese Diskussionen keine Informationen mehr finden können - Danke ! ( Genau das klagen hier ja einige an, das keine Infos zu finden sind ... )

Was hier im Forum erlaubt ist und was nicht, kann jeder in den Forenregeln nachlesen - die im übrigen mit jedem Posting erneut akzeptiert werden !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Geisterfee
    geschrieben 1271841521000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Spooner007

da wo vorher der Garten war steht nun das neue Gebaeude. Rund um den AktivPool ist kaum Platz. Wie man auf Fotos sieht ist kein neuer Garten dazu gekommen...wenn doch müsste er bereits bepflanzt sein da sie ja nun bald eröffnen wollen. Ich sehe da für den Sommer  Liegenreservieren ab 4 Uhr morgens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!