hallo,
also eigentlich wollte ich ja bis die tage warten mit meinem beitrag. aber ich muss ganz ehrlich sagen, dieses forum hier und die negativen berichte zum hane garden gehen mir ziemlich auf den zeiger. ich werde jetzt nur noch ein mal hier mein statement abgeben und dann war es das für mich hier mit diesem forum. ich habe mich vor unserem urlaub so von den anderen verrückt machen lassen, dass ich das schon ziemlich schlimm finde was hier so abgeht. in meinen augen war dass alles nur panikmache. überhaupt nicht berechtigt. vieles hat garnicht gestimmt. der einzige, der alles richtig dargestellt hat war christopher. danke noch mal von hier an dich.
mein mann und ich waren vom 10.05. - 24.05.2010 im hane garden. und das schon zum 3. mal.
lieber TomDark, ich weiß ja nicht, ob deine bekannten keine russen von türken unterscheiden können, ansonsten könnte ich ihnen ein guten optiker empfehlen. in der türkei gibt es viele davon .
also, es kamen am 19.05. eine gruppe von TÜRKEN ins hane garden. es war nämlich atatürk tag, ein großer feiertag in der türkei. und die waren alle im neubau untergebracht. das benehmen war nicht deutscher standard, aber auch nicht russischer standard. ich habe keine besoffenen gesehen. in keinster weise. keine ahnung, wo deine bekannten das herhaben wollen. vielleicht vom hotel nebenan, das belinda beach, das ist nämlich ein russenhotel. außerdem waren die türken am 21.05. schon wieder alle abgereist. es waren nur noch deutsche und holländer im hotel.
weiterhin hat sich der reiseleiter so verständnisvoll gezeigt, wir hatten die kompletten 2 wochen den safe frei, die auflagen und die handtücher am strand frei, wir hatten einen ausflug (green canyon) vergünstigt, und wir hatten ein familienzimmer für uns 2 personen. sowas schreibt hier keiner, nur immer die negativen sachen. außerdem hat man im haupthaus von der "schweren" baustelle nichts mitbekommen, aber rein garnichts. die arbeiter haben geackert wie die blöden und das hotel war stets bemüht, den gästen jeden wunsch von den augen abzulesen.
das hane garden ist immer noch sehr zu empfehlen, der service ist sogar noch besser geworden. es werden mittlerweile auch die getränke am strand serviert. die kellner laufen den ganzen tag am strand umher und verteilen getränke. das essen war wieder spitze wie immer. ich war schon ca. 25 mal in der türkei und habe noch nie besser gegessen als im hane garden.
ich für meinen teil habe die zwei wochen, trotz des "vielen baulärms" (wo keiner war) und der "schweren baustelle" (wo keine mehr war), und wie hier immer wieder erwähnt wird, genossen und werde immer wieder ins hane garden fahren.
eins noch zum schluss, wer ernsthafte fragen hat, kann mir gerne eine persönliche nachricht schicken. ich werde sie gerne beantworten. aber dieses forum werde ich nicht mehr besuchen.
danke für eure aufmerksamkeit.
lg. astrid