Hallo,
ich fliege mit meinen vier Kindern, 9J, 11J, 13J und 15 Jahre, auch ins Garden. Habe bisher immer nur fleißig die Beiträge gelesen und war ebenfalls, als ich von dem Neubau gehört habe, kurzzeitig nervös. Dank der aktuellen Berichte, vielen lieben dank dafür!, ist das nun vorbei. Wir freuen uns riesig und sind von einem tollen Urlaub überzeugt. Wahrscheinlich würde ich im Garden- wie überall sonst auch- Negatives finden, wenn ich danach suche, ich gehöre aber nicht zu den "Suchern" sondern bin wohl eher mit einer großen Portion Gelassenheit ausgestattet. Noch einmal vielen Dank für die Berichte.
Gibt es für die Jugendlichen eigentlich auch eine Animation? Dies ist mein erster Urlaub in dieser Form alleine mit den Kindern und ich hoffe natürlich auf schnelle Kontaktaufnahme meiner Zöglinge zu anderen Kindern, gerade bei den beiden Älteren!
Wir sind auch im Neubau, hat jemand eine Ahnung, wie unser(e) Zimmer aussehen könnten (Etagenbetten o.ä.)?
Ist es ausreichen, nur EURO´s in der tasche zu haben oder muss ich geld umtauschen?
Lieben Dank und Grüße an Alle!
Christiane