• pawn6jkml
    geschrieben 1275170226000

Hallo,

ich fliege mit meinen vier Kindern, 9J, 11J, 13J und 15 Jahre, auch ins Garden. Habe bisher immer nur fleißig die Beiträge gelesen und war ebenfalls, als ich von dem Neubau gehört habe, kurzzeitig nervös. Dank der aktuellen Berichte, vielen lieben dank dafür!, ist das nun vorbei. Wir freuen uns riesig und sind von einem tollen Urlaub überzeugt. Wahrscheinlich würde ich im Garden- wie überall sonst auch- Negatives finden, wenn ich danach suche, ich gehöre aber nicht zu den "Suchern" sondern bin wohl eher mit einer großen Portion Gelassenheit ausgestattet. Noch einmal vielen Dank für die Berichte.

Gibt es für die Jugendlichen eigentlich auch eine Animation? Dies ist mein erster Urlaub in dieser Form alleine mit den Kindern und ich hoffe natürlich auf schnelle Kontaktaufnahme meiner Zöglinge zu anderen Kindern, gerade bei den beiden Älteren!

Wir sind auch im Neubau, hat jemand eine Ahnung, wie unser(e) Zimmer aussehen könnten (Etagenbetten o.ä.)?

Ist es ausreichen, nur EURO´s in der tasche zu haben oder muss ich geld umtauschen?

Lieben Dank und Grüße an Alle!

Christiane

• Tiggi_r6
    geschrieben 1275206613000

@pawn6jkml

Die meisten Zimmer die wir gesehen haben hatten Etagenbetten und ein Doppelbett.

Animation für Teens ist aussreichend vorhanden.Je nach Reisezeit wird wohl kaum einer große Lust haben bei über 35 Grad Fussball,Volleyball,Dart ect. zu spielen ;-). Ob nun am neuen Pool auf der Bühne spezielle Shows mit den Gästen zusammen gemacht werden konnten wir noch nicht sehen. Die Bühne wurde an unserem Abreisetag fertiggestellt.

Mit EURO´s kommst du vollkommen aus.

RS
  • pawn6jkml
    geschrieben 1275257206000

Besten Dank Tiggi r6, das hört sich gut an.

pawn

• DesertEagle
    geschrieben 1275321768000

Hallo,

also erstmal wirklich vielen Dank für die Leute hier die einem wirklich helfen die Hotels einschätzen zu können und Ihre Erfahrungen weitergeben.

Meine Familie und ich sind in zwei Wochen im Neubau des Hane Garden vorgesehen :)

Das bei einem Neubau manchmal mit Lärm zu rechnen ist ist ok. Was mir aber ehrlich gesagt am meisten Bauchschmerzen bereitet ist der Strandabschnitt. Leider haben wir erst nach der Buchung bei Google Earth den Strand angesehen.

Nun meine Frage: Ist der Abschnitt wirklich so klein ? Hat man da überhaupt noch Platz ? Ausserdem ist mir aufgefallen das meistens nur die Pools beschrieben werden aber nicht der Strand.

Ich würde mich echt freuen wenn jemand den Strand bewerten bzw. beschreiben könnt.

Viele Grüße

Ernst

• schnappschnulli
    geschrieben 1275323086000

@DesertEagle sagte:

Nun meine Frage: Ist der Abschnitt wirklich so klein ? Hat man da überhaupt noch Platz ? Ausserdem ist mir aufgefallen das meistens nur die Pools beschrieben werden aber nicht der Strand.

Ich würde mich echt freuen wenn jemand den Strand bewerten bzw. beschreiben könnt.

Viele Grüße

Ernst

Hi Ernst

Mach Dir mal keinen Stress wegen dem Strand ... der ist völlig OK.

Also ... Sehr schön ... Feiner Sand ... Flach ins Meer abfallend und genügend Platz ist da auch für alle :laughing:

Ist nicht umsonst einer der schönsten Strände der Türkei. :D

So ... getz weisse Bescheid ... nä ;)

;o))
  • DesertEagle
    geschrieben 1275399833000

Vielen Dank - dann kann ich langsam anfangen mich auf den Urlaub zu freuen ;)

• piddel96
    geschrieben 1275497350000

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass im Hane family ein Schwimmkurs für Kinder angeboten wird. Wir selbst sind in knapp 3 Wochen im Hane Garden. Gibt es dieses Angebot auch in unserem Hotel? Das wäre echt klasse, da unser Sohn (5 Jahre) schon ziemlich fit im Wasser ist und keine Angst vor dem tieferen Wasser hat (er springt für sein Leben gern vom Beckenrand)!

Liebe Grüße

• thyra03
    geschrieben 1275556136000

nein das gibt es nur im hane family.meine tochter hat dort auch die prüfung pirat und bronze gemacht.wenn er so fit ist brauch er nur paar mal rüber.üben könnt ihr ja im hane garden.wir waren 3 mal dort.einmal um uns zu informieren.pirat hat die direkt am nächsten tag gemacht.und dann haben gefragt was die für bronze machen muß und haben beschlossen das wir das auch versuchen.man bekommt dann so baderegeln mit.dafür mußten wir dann üben

und war kein problem.hat sie auch geschafft.pro prüfung war es um die 12 euro inkl.abzeichen und nachweis

• frautanja
    geschrieben 1275565687000

Hallo war schon mal jemand im Neubau im Doppelzimmer?? Sind dort 4 betten da wir mit 2 kindern im DZ sind?

• schnappschnulli
    geschrieben 1275829289000

ähhm ...

getz hat der Schnappi aber auch mal ne Frage bezüglich des neu gebauten Pool's vor dem Hotel.

Gibt's dort auch eine "Pool / Snackbar", hab auf den Foto's nix in der Richtung erkennen können???  :frowning:   (Ich gehe mal davon aus, daß es eine gibt) :?

;o))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!