Hallo Schnappi
Eine Poolbar ist vorhanden
Hallo Schnappi
@marcyd sagte:
Hallo Schnappi
Das ist prima ... THX ... für Deine prompte Antwort
@piddel96 sagte:
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass im Hane family ein Schwimmkurs für Kinder angeboten wird. Wir selbst sind in knapp 3 Wochen im Hane Garden. Gibt es dieses Angebot auch in unserem Hotel? Das wäre echt klasse, da unser Sohn (5 Jahre) schon ziemlich fit im Wasser ist und keine Angst vor dem tieferen Wasser hat (er springt für sein Leben gern vom Beckenrand)!
Liebe Grüße
Hallo piddel96,
wir sind gerade seit Samstag aus dem Hane Garden zurück. Es war letzte Woche ein Schwimmlehrer von der Flipper Schwimmschule da und unser Sohn konnte das Piraten Abzeichen machen. Man kann also auch im Hane Garden alle deutschen Abzeichen erwerben und auch Schwimmkurse belegen.
Liebe Grüsse
Hallo Sandys1977,
das ist ja toll mit den Schwimmkursen, aber was ist bitte das Piraten Abzeichen? Ich kenne eigentlich nur als erstes das Seepferdchen, Bronze... Ist das Piraten Abzeichen das gleiche wie das Seepferdchen und auch in Deutschland anerkannt?
Liebe Grüße
nein pirat ist zwischen seepferdchen und bronze.früher gab es das nicht(also nicht zu meiner zeit)
aber jetzt gibt es das;-)
also seepferdchen = NICHT pirat
und natürlich alles in deutschland anerkannt
hallo!
habe eben gelesen,daß bei einer bewertung das animationsteam genannt wurde.es stand metti dabei.soweit ich weiß soll er eigentlich nicht mehr dabei sein,weil er nach deutschland geheiratet hat.
wäre schön,wenn sich welche melden und dies bestätigen können,ob metti da ist.meine große würde sich sehr freuen,die war schon richtig traurig
Hallo Thyra, habe das auch schon mehrfach gelesen, dass er wieder da ist, ich habe gehört für den Mini Club.
Liebe Grüße
Hallo an alle...
Wer ist denn in der Zeit vom 19.6-3.7 im Hane Garden?
Finde den Wer Wann Wo Thread nicht ...sonst hätte ich da geschrieben.
Lg Linda
Hallo zusammen,
im Forum liest man verschiedene Aussagen über den Strandtuchverleih im Garden.
Irgendjemand schrieb etwas von 1,-- € pro Handtuch pro Tag.
Für eine mehrköpfige Familie, wie wir es sind, wird das ziemlich teuer.
Kann mir jemand eine genaue Auskunft geben ?
Vielen Dank für Eure Antworten. Naas !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!