Hallo zusammen,
ich sitze gerade bei so 33-35 Grad im Schatten auf der Sonnenterasse vom HaneGarden und hab mir gedacht, dass dies doch eigentlich der richtig Moment ist, um einige Fragen zu beantworten:
Essen / Restaurant
------------------
Das neue Restaurant ist zu Zeit noch geschlossen. Laut Infos vom Team, sind die Köche noch auf Fortbildung und wenn sie wieder da sind, wird es wohl eröffnet. Allerdings wird es wohl nicht zur
Entspannung der Restaurantsituation beitragen, das es gehobene A-La-Cart-Küche anbieten und da ist die Frage, wer von den vielen Gästen dort hin gehen wird.
Allerdings wurde das Restaurant, im Vergleich zu letzten Jahr, sehr vergrößert. Für die, die das HG kennen - dort wo früher der Rutschenpool war, ist nun neue Restaurantfläche mit Tischen und Stühlen entstanden. Der innere Restaurantbereich wurde ebenfalls erweitert; die "Innenanimationsbühne" gibt es nicht mehr, dort und wo früher der Mini-Club war ist sind nun auch Tische und Stühle. Also Sitzplätze sind in IMHO in ausreichender Zahl vorhanden. Klar gehen fast alle um 19 Uhr Essen und es knubbelt sich ein wenig und man muss evtl. auf einen Tisch ein paar Minuten warten, aber ich habe hier keine Gäste gesehen, die Verhungert sind.
An den "Essenausgabestellen" im Restaurant musste man wenig bis gar nicht anstehen, nur dort, wo frisch gekocht, muss man sich etwas anstellen - hält sich aber alles im Rahmen.
Pool / Liegen
------------------
Das Positive:
Wir habe gestern auch zu Mittagszeit noch ein Plätzchen an einem der drei Pools gefunden (incl. Sonnenschirm).
Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten; als ich heute morgen um 7:30 Uhr vom Balkon geschaut habe, waren schon viele Liegen am "alten" Pool reserviert; am Actionpool war alles voll mit Handtüchern; wie es am Rutschenpool ausgesehen hat, weiß ich leider nicht. Wer also an einem bestimmten Pool den Tag verbringen möchte, der muss früh aufstehen und mit dem Handtuch seine "Liege reservieren"; ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Handtücher
-----------------
Handtücher können im Hotel gemietet werden - Preis 3 EUR je Handtuch, je Woche - kann beliebig oft gewechselt werden.
Ansonsten ist es hier wieder sehr schön, das Personal und das Essen super. Auch der Neubau mit der neuen Animationsbühne passt sehr gut "ins Bild".
Wenn also in den Tagen Fragen sein sollten, kann ich versuchen sie hier vor Ort für Euch zu beantworten.
SO ICH GEHE JETZT IN DEN POOL )