• szniki
    geschrieben 1278064651000

@frautanja und Ch.Uryga

Man hat sicherlich keine Ledersessel in der Arena, aber für die 1 Stunde Show, reicht der Komfort völlig aus. Sobald die "Vorstellung" los geht, gibt es nur noch wenige die vorbei gehen wollen. Wir haben uns diverse Shows angeschaut und waren nie enttäuscht. Es war immer lustig, aber man sollte sicherlich kein Broadway Musical erwarten. Für die Möglichkeiten, die in der Arena bestehen, war die Qualität der Shows (zB. König der Löwen) sehr gut. Denke dies ist auber auch geschmacks Sache.

@schnappschnulli

Am Hotel Pool, nähe Restaurant gab es viele Leute die sich gegen eine Liege direkt am Pool entschieden haben und am Rasen Platz nahmen. Die Möglichkeit ist also gegeben.

Viele Grüße,

Niki

• schnappschnulli
    geschrieben 1278153663000

@schnappschnulli

Am Hotel Pool, nähe Restaurant gab es viele Leute die sich gegen eine Liege direkt am Pool entschieden haben und am Rasen Platz nahmen. Die Möglichkeit ist also gegeben.

Viele Grüße,

Niki

Danke schön Niki :laughing:

;o))
  • schnappschnulli
    geschrieben 1278154766000

lese ständig, dass das 2. geplante Restaurant (mit Bedienung) immer noch nicht geöffnet hat....wann soll das denn passieren ???

Hier schliesse ich mich mal an ???

Das würde mich auch jetzt mal interessieren.

;o))
  • dieritterlinge
    geschrieben 1278262343000

Huhu...mag denn keiner Antworten ??? :(  dann probiere ich mal die lustige Variante:

also, wie sieht es mit dem 2. "ala Kart" :laughing: Restaurant aus....????

• merlinfb
    geschrieben 1278408410000

Wie sieht es eigentlich in diesem Jahr mit WLan in der Lobby aus? Im letzten Jahr konnte man sich an der Rezeption fürs WLan freischalten lassen und es kostenlos nutzen; geht das dieses Jahr auch wieder? Ist es immer noch kostenlos?

• frautanja
    geschrieben 1278576909000

Ja Ja wie man jetzt auch mal von zurück kommenden Urlaubern liest ist dort nicht alles rosig! Überfüllung wie erwartet nicht alles so sauber,ich laß mich mal überraschen nächste Woche!

• piddel96
    geschrieben 1278626305000

Sind seit dem 05.07. aus dem Hane Garden zurück, waren zum ersten Mal dort und total zufrieden. Das Restaurant im Neubau war aber leider noch nicht geöffnet. Es war insgesamt zwar recht voll, wir hatten aber nie das Gefühl, dass es überfüllt war. Wir haben im Restaurant ab 19:30 immer einen Tisch gefunden (3 Personen). Auch mit der Sauberkeit waren wir total zufrieden.

Der neue Rutschenpool mit 5 Rutschen war für unseren Sohn (5 Jahre) das Paradies. Wir wünschen allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, eine schöne Vorfreude.

• schnappschnulli
    geschrieben 1278708204000

Das Restaurant im Neubau war aber leider noch nicht geöffnet.

Na endlich schribselt mal jemand dazu etwas ... vielen Dank dafür :D

Gehma halt zu Mehmet alten Esel spachteln :laughing:

;o))
  • Urlaubselke
    geschrieben 1279145912000

Hallo Zusammen,

ich fahre im Oktober (Herbstferien) mit einer Freundin und jeweils mit einem Kind ins Hane Garden. Der Sohn meiner Freundin ist 8 Jahre alt, meine Tochter jedoch erst ein Jahr. Wir haben Doppelzimmer als Einzelzimmer.

Obwohl ich mich wahnsinnig auf den Urlaub freue, da ich ein alter Side-Fan bin, habe ich ein wenig Angst mit der Kleinen mehr oder weniger alleine dorthin zu fahren.

Die neue Strandpromenade kenne ich noch nicht, da ich noch nie soweit raus vom Ort war. Kann ich da schön spazieren gehen und wie weit???

Hat jemand noch Tipps für mich fürs Reisen mit einem Kleinkind?

Die Flugzeiten sind leider auch sehr bescheiden....

Danke, Urlaubselke

• merlinfb
    geschrieben 1279360100000

Hallo zusammen,

ich sitze gerade bei so 33-35 Grad im Schatten auf der Sonnenterasse vom HaneGarden und hab mir gedacht, dass dies doch eigentlich der richtig Moment ist, um einige Fragen zu beantworten:

Essen / Restaurant

------------------

Das neue Restaurant ist zu Zeit noch geschlossen. Laut Infos vom Team, sind die Köche noch auf Fortbildung und wenn sie wieder da sind, wird es wohl eröffnet. Allerdings wird es wohl nicht zur

Entspannung der Restaurantsituation beitragen, das es gehobene A-La-Cart-Küche anbieten und da ist die Frage, wer von den vielen Gästen dort hin gehen wird.

Allerdings wurde das Restaurant, im Vergleich zu letzten Jahr, sehr vergrößert. Für die, die das HG kennen - dort wo früher der Rutschenpool war, ist nun neue Restaurantfläche mit Tischen und Stühlen entstanden. Der innere Restaurantbereich wurde ebenfalls erweitert; die "Innenanimationsbühne" gibt es nicht mehr, dort und wo früher der Mini-Club war ist sind nun auch Tische und Stühle. Also Sitzplätze sind in IMHO in ausreichender Zahl vorhanden. Klar gehen fast alle um 19 Uhr Essen und es knubbelt sich ein wenig und man muss evtl. auf einen Tisch ein paar Minuten warten, aber ich habe hier keine Gäste gesehen, die Verhungert sind.

An den "Essenausgabestellen" im Restaurant musste man wenig bis gar nicht anstehen, nur dort, wo frisch gekocht, muss man sich etwas anstellen - hält sich aber alles im Rahmen.

Pool / Liegen

------------------

Das Positive:

Wir habe gestern auch zu Mittagszeit noch ein Plätzchen an einem der drei Pools gefunden (incl. Sonnenschirm).

Tja, wo Licht ist, ist auch Schatten; als ich heute morgen um 7:30 Uhr vom Balkon geschaut habe, waren schon viele Liegen am "alten" Pool reserviert; am Actionpool war alles voll mit Handtüchern; wie es am Rutschenpool ausgesehen hat, weiß ich leider nicht. Wer also an einem bestimmten Pool den Tag verbringen möchte, der muss früh aufstehen und mit dem Handtuch seine "Liege reservieren"; ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Handtücher

-----------------

Handtücher können im Hotel gemietet werden - Preis 3 EUR je Handtuch, je Woche - kann beliebig oft gewechselt werden.

Ansonsten ist es hier wieder sehr schön, das Personal und das Essen super. Auch der Neubau mit der neuen Animationsbühne passt sehr gut "ins Bild".

Wenn also in den Tagen Fragen sein sollten, kann ich versuchen sie hier vor Ort für Euch zu beantworten.

SO ICH GEHE JETZT IN DEN POOL :-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!