• dieritterlinge
    geschrieben 1279369067000

Hallo Frank.....vielen Dank für diese super Idee mit dem "Livebericht vor Ort" !!!

Naja, anstehen musten wir die letzten Jahre ebenfalls.....ich erinnere nur an die "türkischen Abende" draußen auf der Terrasse....dafür war es dann am Büffet eben schön leer.....schon damals haben wir uns nie die Mühe gemacht, uns anzustellten und hatte für die armen Menschen in der Schlange nur Kopfschütteln übrig.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch...wo ist denn nun der Mini-Club abgeblieben ????

Ansonsten noch super schöne Tage vor Ort.....evtl läuft man sich ja, ab nächsten Freitag,  mal unbekannter Weise über den Weg :o)

So...und ich gehe jetzt leider nicht in den Pool...sondern zur Arbeit :o)

Liebe Grüße an Metti und Santaner von Franzi und Ina !!!

• merlinfb
    geschrieben 1279373203000

der Kinderclub ist jetzt im Neubau!

Vielleicht sieht man sich ja; ich bin der, der mit dem Netbook am Pool liegt LOL

• Gildin
    geschrieben 1279536503000

Hallo Frank

hat man am Pool Wlan empfang?

Oder zumindest in der Lobby und ist dieser kostenlos??

Das wäre natürlich super,dann bräuchte ich mir keine Deutschen Zeitungen kaufen ;-)

• Ch.Uryga
    geschrieben 1279542954000

Hallo Gildin, erstmal herzlich Willkommen:)

Ob es am Pool WLAN Emppfang gibt, weis ich nicht, aber in der Lobby aufjedenfall und dieser ist auch kostenlos.

Liebe Grüße

Christopher

• Gildin
    geschrieben 1279544897000

@Ch.Uryga sagte:

Hallo Gildin, erstmal herzlich Willkommen:)

Ob es am Pool WLAN Emppfang gibt, weis ich nicht, aber in der Lobby aufjedenfall und dieser ist auch kostenlos.

Liebe Grüße

Christopher

Hallo Christopher

danke für die auskunft.

gruß

Thorsten

• schnappschnulli
    geschrieben 1279551616000

So ... Koffer sind gepackt ... uff ... gleich geht's zum "Vorabend-Check in" nach DUS

und morgen um 8 Uhr janz früh geht der Fliecher "ab in die Sonne"  :D

;o))
  • merlinfb
    geschrieben 1279624007000

also WLAN am Pool ist teilweise vorhanden, kommt drauf an, wo man liegt. ansonsten in der Lobby kostenlos :-))

Gestern wurde das A La Card Restarant eröffnet - Es gibt dort italienische Küche und es kostet 3 EUR je Person (Kinder unter 11 Jahre frei). Wir werden es heute abend ausprobieren und berichten.

HIER NOCH EIN UPDATE ZUM RESTAURANT:

==============================

Mittlerweile ist das Hotel wohl gefüllt bis zum letzten Bettenplatz und das macht sich nun auch im Restaurant am Abendessen bemerkbar (Frühstück und Mittagessen ist kein Prob). Längere Schlangen an den Stationen, an den frisch gekocht wird. Wer ortskundig ist: außen gegenüber vom Hallenbad ist nun auch eine solche Station und  dort standen sie gestern bis hoch zur Poolbar - also gute 5-10 Minuten Wartezeit. Wer um 19 Uhr essen gehen möchte, sollte so um 18:15-18:30 Uhr da sein um draußen noch einen Tisch zu bekommen. Später sind dann nur noch Sitzplätze im Innenbereich frei. Wer gegen 19:15 Uhr kommt, bekommt nur schwer einen Tisch und ab 19:30 - 19:45 Uhr entspannt sich die Tischsituation merklich. Es ist zwar viel Betrieb im Restaurant, aber weder die Qualität, noch die Menge leidet; man muss halt an manchen Stationen etwas Zeit mitbringen - allerdings ist man ja im Urlaub und sollte sich dadurch nicht stressen lassen.

• dieritterlinge
    geschrieben 1279630009000

Na, wir sind ja auch nicht auf der Flucht :o)....

• merlinfb
    geschrieben 1279705142000

Seit Montag den 19.07.2010 ist das A-La-Card-Restaurant im Hane Garden Neubau eröffnet. Wir waren gestern da und sind sehr zufrieden.

Man kann auf der Karte, die auch vor dem HG-Restaurant ausliegt, aus 9 Nudelgerichten und 6 Pizzen auswählen; als Nachtisch stehen Tiramisu und Eis zur Auswahl.

Das ALC-Restaurant soll sich vom "normalen" Restaurant vom Ambiente und auch den Speisen abheben,  was es auch sehr gut schafft. Die Tische sind schön eingedeckt, wie man es von einem gehobenen Restaurant her kennt - verschiedene Messer und Gabeln sowie Gläser für Wasser, Wein usw.

Folgende "Gänge" wurden serviert:

- getostetes Brot, leider nicht mit Kräuter- oder Knoblauchbutter, sondern nur mit der "normalen Plastikschälchenbutter", wie man sie vom Restaurant her kennt.

- gemischter Salat

- frittierte Mozarella Sticks

- Hauptgericht

- Dessert

Als Getränke konnte man aus den All-In-Getränke oder auch Cocktails und Wein (gegen Gebühr).

Das Essen war sehr lecker und das ALC-Restaurant ist eine schöne alternative zum Standart-Restaurant, schon weil man dort in Ruhe und ohne viel Stress essen kann. Wir waren insgesamt gut 90 Minuten dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Man sollte/muss die Plätze am ALC-Restarant an der Rezeption reservieren. Pro Person kostet es 3,00 EUR (Kinder bis 11 oder 12 sind kostenlos).

• dieritterlinge
    geschrieben 1279742854000

Also, bis auf die Mozerella-Sticks hört sich das doch alles gut an....ist es denn nun auch abends, am Buffet, etwas entspannter ??

zweimal werden wir noch wach...trallallallalla :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!