• hasenzahn7
    geschrieben 1244808603000

Hallo zusammen!

Wir sind vom 28.07. - 11.08. im Hane Garden. Es ist unser erster Urlaub dort, waren aber schon bestimmt über 20 x in Kumköy und Colakli. Wir sind gespannt, wie es uns in diesem Hotel gefallen wird. Wir reisen dieses Jahr das erste Mal in den Ferien (unsere Tochter ist letztes Jahr in die Schule gekommen). Es wird bestimmt eine Umstellung sein, wenn alles so voll ist und man um die Liegen am Pool kämpfen muß :disappointed: . Das ist ja eigentlich nicht so unser Ding. Unsere Tochter will immer nur in den Pool, weil sie da tauchen kann, was ja im Meer nicht so prickelnd ist. Ich hoffe, das es irgendwo an den Pools 2 Liegen mit Schirm für uns übrigbleiben ;) . Wir brauchen nur 2 Liegen für meinen Mann und mich, da die Kleine eh rund um die Uhr im Wasser ist :laughing: .

Ist zufällig noch jemand von Euch um diese Zeit im Hotel?

Liebe Grüße

Claudia

• Zilles
    geschrieben 1244838600000

Hallo Claudia!

Kann nur schreiben, dass wir im Mai, obwohl das Hotel ausgebucht war, keine Probleme mit Liegen am Pool hatten.

Liebe Grüße

Mary

• Melonerasbeach
    geschrieben 1245079404000

@hanegirl sagte:

stimmt es wird ein seperates hotel und im moment soll wohl baustop sein und dürfen nur noch arbeiten drinnen gemacht werden die andere hotelgäste nicht stören!

Weiss Jemand wie das neue Hotel heisst??????

TD
  • ikiel
    geschrieben 1252831054000

Wie sieht es denn im Moment mit den Liegen am Pool aus??? Hat es eine Besserung gegeben oder herrscht dort immernoch das Chaos???

Fliegen am Dienstag ins Hotel.....

• hexenkind
    geschrieben 1252837068000

Um diese Jahreszeit gibt es eigentlich kein Gedraengel am Pool....die Leute liegen eher am Strand, weil der Pool schon recht kühl ist.

• Strandfee2
    geschrieben 1253034182000

Hallo,

ist am Hane Garden angebaut worden?? Bei ITS kann man seit heute Zimmer im Neubau buchen?? Weiß da jemand was??

Liebe Grüße

Strandfee

• hasenzahn7
    geschrieben 1253105751000

Hi!

Ja das Hane Garden bekommt einen Anbau und zwar dort, wo jetzt der Minigolfplatz ist. Das haben uns die Animateure berichtet. Somit wächst wohl die Zahl der Zimmer von 191 auf 341!!! Eigentlich wollten wir nächstes Jahr wieder das Hane Garden buchen, weil wir so zufrieden waren. Aber wenn ich bedenke, daß 150 zusätzliche Zimmer, also  mindestens 300 mehr Leute da sind, ohjeeeee. Dann kriegt man am Pool ja überhaupt keinen Platz mehr, denn einen weiteren Pool gibt es ja nicht. Und auch im Restaurant, wie soll das gehen, mit soviel mehr Leuten??? Für uns ein Grund, wahrscheinlich leider nächstes Jahr doch ein anderes Hotel zu buchen.

LG Claudia

• kubupe
    geschrieben 1253173418000

Hallo,

das mit dem Anbau haben wir auch von den Animateuren und von den Kellnern gehört.  Leider scheint es sich ja zu bestätigen, wenn man sich den ITS-Katalog anschaut. Angeblich soll auch das Restaurant umgebaut werden, sagte zumindest einer der Kellner. Er meinte auch, dass der Anbau dorthin kommt, wo jetzt der Rutschenpool ist, und dass die Rutschen Richtung Animationspool verlegt werden. Ob das stimmt - keine Ahnung. Weiß jemand mehr? Auf jeden Fall ist es schade drum. Dann wird es wohl so eng zugehen wie im Hane Family. Wir waren 2004 im September dort und fanden es auch deshalb sehr schön, weil am Pool kein Gedränge herrschte. Als wir es uns jetzt im Juli angeschaut haben, waren wir mittelschwer geschockt. Durch den mittlerweile realisierten Anbau hat sich die Zahl der Gäste entsprechend erhöht, und jedes Fitzelchen Platz rund um den ebenfalls umgebauten Pool war durch Liegen belegt. Das heißt natürlich nicht, dass man dort nicht einen schönen Urlaub verbringen kann, aber für meinen Geschmack geht es schon recht beengt zu. Das gleiche Schicksal scheint jetzt wohl das Garden zu ereilen. Schade, schade.

• Sandra283
    geschrieben 1253196600000

Als wir im Juli dort waren, hat man uns erzählt, dass das Garden einen Rutschenpark (ähnlich wie im Royal Dragon nebenan) bekommen soll. Wenn man zum Strand läuft war rechter Hand eine eingezäunte Baustelle, dort soll er hinkommen. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt!

• kubupe
    geschrieben 1253259949000

Hallo Sandra283,

uns hat man erzählt, dass dort ein neues Hotel gebaut werden soll. was jetzt stimmt, weiß ich nicht. Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Und im Urlaub sind die Tage seeeehr lang...

Angeblich soll auch die Strandbar des Garden verlegt werden (Nach rechts Richtung Dragon), den jetzigen Strandabschnitt erhält dann das neben dem Garden neuerbaute Hotel, weiß gerade nicht, wie es heißt. Also, noch mehr Gerüchte... oder nicht?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!