Da in den Katalogen ab Mai 2010 der Neubau fürs Hane Garden zu Buchen ist, müßte doch schon irgendwo eine baustelle sein? Hat Jemand etwas gesehen?
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
-
geschrieben 1256900751000TD
-
geschrieben 1256941844000
Das Hane Garden hat noch Gaeste.....da werden sie wohl noch nicht anfangen zu bauen. Aber in den naechsten Tagen werden sie sicher schliessen....
-
geschrieben 1257635016000
Hallo, hat jemand, vielleicht, Erfahrung mit Economy-Zimmer im Hane Garden gemacht? Lohnt es sich oder doch lieber mehr für das Zimmer ausgeben? Vor allem, würde es mich interessieren, ob der Balkon im Economy-Zimmer genau so groß ist wie in den Standard-Zimmenr. Auf den Bilder sehen die Balkone recht winzig aus.
-
geschrieben 1257638438000
Beim normalen Hane sind Economy Zimmer ohne Balkon.
Würde lieber etwas mehr für ein anständiges Zimemr ausgeben, sind glaub 50 Euro bei ITS oder so. Würde mich aber beeilen, wenn du noch 100 Euro Blitzbucher Bonus bekommen willst, also falls es den überhaupt zu deiner Reisezeit gibt.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1257718781000
Ja, dass im normalen Hane die Zimmer ohne Balkon sind, kann man sogar im Katalog nachlesen. Mich interessieren aber die Zimmer im Hane Garden. Ich habe nämlich bis jetzt keine negative oder positive Berichte darüber gefunden. Es sind zwar mehrere Bewertungen von den Hane Family Sparzimmern vorhanden (meist negative), aber noch keine über Hane Garden!!! Eine Urlauberin hat im Gegenteil geschrieben, dass sie ein Standard-Zimmer gebucht hat, aber ein Zimmer zur Strassenseite bekommen. An der Rezeption wurde ihr dann gesagt, dass alle Zimmer im Hane Garden Standard-Zimmer sind. Deswegen würde ich sehr gerne ein Bericht von jemandem lesen, der tatsächlich ein Economy-Zimmer im Hane Garden hatte. Danke im Voraus!!!
-
geschrieben 1257934676000
also ich war dieses jahr in einem sparzimmer im hane garden.sie zimmer waren super.natürlich mit balkon.unser zimmmer war sogar größer als das norm.dz von unseren freunden,die ihr zimmer imm flur nahe der lobby hatten.
wir waren in der 3.etage und hatten halt landblick und richtung straße,die man aber kaum hört,nur wenn da mopped´s fahren,denn die machen krach.
laut its wollte ich kein sparzimmer buchen,denn dort steht drin das diese sich auf der landseite auf der 1.etage befinden.und wenn du dir mal so eine frontansicht ansichst,sieht man das die zimmer dunkler sein müssen,da von der oberen etage der balkon darüber ist und auch vom schnitt her kleiner.da die balkone schräg liegen hatten wir ein großes zimmer .aber wir hatten mit tjaereborg gebucht,dort hieß es nur landblick
aber bei its ganz klar ganz unten die zimmer
also schau mal unter bilder außenansicht von einer renate aufgenommen juni 08 Bild-ID: 1156227296 an.dort siehst du die ecomomy zimmer seite.
also ich sage ecomomy jaaaaaaa,aber nicht wenn man bei its bucht.
tjaereborg hat auch mitlerweile landseite unterste etage.laut fti steht nichts,nur begrenztest kontigent
aber schreib mir eine bm dann geb ich dir noch einen spartip
-
geschrieben 1257959362000
Hallo,
hab auch Interesse an deinem Spartipp. Gerne auch per PN
LG
-
geschrieben 1257964739000
Weis jmd. schon ob eine Baustelle vorhanden ist?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1258044398000
Bei meiner Abreise am 07.11. gabs noch keine Baustelle.
-
geschrieben 1258203921000
also kann mir nicht vorstellen,daß die rechtzeitig fertig sind.angeblich hat mal ein angestellter vom hotel gesagt daß es für mai fertig sein soll.
bin auf jeden fall sehr gespannt.hab für nächstes jahr nicht den neubau gebucht.sicher ist sicher