Hallo!
Ich sehe bei mir eine Punktzahl und einen Rang, weis aber nicht was sie bedeuten, bzw wie sie zustandekommen.
Kann mir jemand helfen?
Hallo!
Ich sehe bei mir eine Punktzahl und einen Rang, weis aber nicht was sie bedeuten, bzw wie sie zustandekommen.
Kann mir jemand helfen?
1 Bild= 1 Punkt
1 Reisetipp=5 Punkte
1 Hotelbewertung=10Punkte.
Steht aber auch bestimmt alles in den FAQ's
Danke Chrily für die schnelle Antwort.
...und 1 Video= 5 Punkte.
Hi,
hab dazu auch mal ne Frage, ich hab für einen Reisetipp nur 2 Punkte erhalten. Es ist mir zwar nicht wichtig, aber verstehen mag ich das System schon.
LG PüLo
Wenn ihr die FAQs lesen würdet, wärt ihr schon viel schlauer
Und zwar, wenn man beispielsweise 1 Reisetipp und 1 Hotelbewertung abgibt, aber keine Bilder und Videos, dann bekommt man nur 2/3 der eigentlichen Punktzahl.
Ok dazu hab ich noch eine Frage. Und zwar hatte ich anfangs nur Hotelbewertungen abgegeben und Bilder hochgeladen und somit nur 2/3 der Punkte bekommen.
Als ich dann die FAQ´s gelesen hatte hab ich das mit den Reisetipps und Videos geschnagelt und auch gleich noch Tipps geschrieben und Videos hochgeladen.
Nun die Frage ob die Punkte jetzt nachträglich 3/3 vergeben werden oder erst ab jetzt?
Du bekommst von allen Beiträgen die volle Punktzahl!
LG
Sokrates
..., egal ob mit oder Inhalt?
Ich meine, wird gewertet, ob sinnvoll oder nicht so?
Sagen wir mal so: Wenn der Inhalt nicht sinnvoll oder gar daneben ist, dann wird der Beitrag auch nicht freigeschaltet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!