@ Ufisch
Das gabs aber vorher auch nicht und trotzdem wurden fleißig Bewertungen und Bilder eingestellt.
Was meinst du mit: man wird durch Aktivität belohnt?
Wer in Urlaub geht und eben bewertet und Videos und Bilder freigibt, wird belohnt. Das ist richtig. Gäbe es aber dieses System nicht, würden die User auch ihre Bewertung, Bilder etc abgeben. So war es zumindest vorher.
Ich habe so das Gefühl dass seit dem Punktesystem jeder jedes Hotel bewertet, in dem er/ sie nur geschlafen hat, morgens kurz gefrühstückt und wieder gegangen sind. Sprich, keine 12 Stunden in besagten Hotels verbracht haben.
Muss zugeben, ich habe auch mal nach einer Nacht ein Hotel bewertet. Nie wieder. Ich denke, man sollte schon mindestens 2 Nächte irgendwo sein, um sich ein Urteil bilden zu können. Würde ich jedes Hotel bewerten, indem ich nur geschlafen, geduscht und gefrühstückt hätte, dann hätt ich statt 2 Sternchen mindestens 3.
Aktivität hin oder her. Das ganze System sollte aber nicht zum Spießrutenlauf werden.
Praktisch Gedanken erwecken, von wegen, wie komm ich jetzt schnell an nen weiteren Stern ran.