@Erika1 sagte:
Mir kommt der Verdacht, dass man sich über die HC-Karte so aufregt, weil man sie direkt im Restaurant/imGeschäft vorlegen muss (und damit als Billigheimer gelten könnte), während andere Cards diskret durch ein Lesegerät geschoben werden bzw. man diese anonym per Internet nutzt... niemand sieht es...
Ich denke das ist es!!
Sparen wollen die meisten von uns, aber man muß es ja nicht unbedingt so zeigen
Leute, mal echt, es muß nicht zerredet werden.
Nutzt die Karte oder nicht.
Ihr werdet doch nicht gezwungen! Es ist ein Vorschlag. Leute die gebucht haben, bekommen sie ohnehin zugeschickt. Wenn Ihr sie im kleinen Laden nicht nutzen wollt, dann lasst es. Ich persönlich muß auch immer sparen mit drei Kindern. Würde aber auch nicht wegen 10 Cent weniger pro Cola woanders hingehen. Aber 50Euro weniger für einen Ausflug, da sieht es schon anders aus.
Nutzt sie für die Sachen, die Ihr interessant findet. Oder macht Vorschläge was Ihr Euch von der Karte versprecht, so wie es jordan26 gemacht hat.
Z.B.HC Kunden Karte + einen Früchte Korb zur Begrüssung im Zimmer.
Ich denke dann kann man gemeinsam daran arbeiten.
Wir fliegen Anfang August nach Bulgarien. Dafür ist kein Vorteil angegeben.
Das interessiert mich aber auch nicht so wirklich.
Bin eher interessiert ob ich nun ein Zimmer mit Meerblick bekomme, wenn die Karte hervorblinzelt.
Unser Hotel ist nämlich nicht fertig geworden und nun werden wir anderweitig untergebracht. Meerblick konnten wir nur extra bezahlend hinzubuchen ( wollte ich nicht). Ohne Meerblick gibts Baustellenblick.
mal sehen wie sich die Karte auswirkt.
Das wäre mal interessant. Zu sehen, ob es in diesem Fall ein Vorteil ist.
Ich werde berichten.
Zitat korrekt gesetzt!