Hallo,
das steht, man bekommt die Karte automatisch, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.
Hab ich, aber eine Karte bekam ich nicht!
Warum?
Gruß
Ela
Hallo,
das steht, man bekommt die Karte automatisch, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.
Hab ich, aber eine Karte bekam ich nicht!
Warum?
Gruß
Ela
wann hast du denn gebucht?
Eingangsdatum:
04.06.2008 19:55:14
Geduld! kommt bald....
Wie lange dauert es in etwa?
@krabel sagte:
Hallo,
also ich sehe es so, wenn es das Forum nicht gäbe, wäre HC nicht was es heute ist. Es hat ja mal mit dem Forum angefangen.
Und viele User kommen doch erst zu HC durch das Forum und nicht wg. Reisebüro HC.
Grüße Ute
============
Das ist leider eine völlig falsche Aussage:
Es hat nicht mit dem Forum angefangen bei uns!
Das Forum kam erst eine lange Zeit lange nach der Gründung von HC. Und das Forum ist nur ein kleiner Teil von HolidayCheck.Aber ein wichtiger
Die meisten User kommen über die Hotelbewertungen und die Bilder oder durch Google zu uns. Und viele kommen auch nur wegen des Reisebüros..
(Das drittgrößte Reisebüro in Deutschland, übrigens!)
Grüße
Günter/HolidayCheck
Moin,
habe mir soeben auch die Karte bestellt und fliege am 23.08. nach GC. Vll. ist die ja bis dahin da
mein freund hat hier über HC auch ne Reise gebucht, hat aber noch keine Sterne, bekommt er die Karte dann trotzdem, nur weil er gebucht hat (29.06.)???
LG Yvonne
@ Yvonne :
So erhalten Sie die HolidayCheck-Vorteilskarte :
- automatisch bei Buchung einer Pauschalreise
- als meinHolidayCheck-Mitglied mit mindestens einem Erfahrungsstern
Ich wollte die HC Karte bestellen, da kam die Info auf der Webseite, das nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Karte bekommen.
Ich bin aus Österreich, also hätte ich ja Anspruch auf die Karte, oder ??
Hab jetzt mal ein e-mail geschickt, vielleicht löst sich ja das Problem von selbst.
ich habe bislang keine Karte erhalten, Buchung war Anfang Juni!
Kommt die noch, oder muß man buchen UND einen Stern haben?
Gruß
Ela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!