Sandra78,
evtl. kommt das ja noch
Denn es sind doch die User von HC welche HC erst zu dem gemacht haben, was HC jetzt ist.
Grüße Ute
Sandra78,
evtl. kommt das ja noch
Denn es sind doch die User von HC welche HC erst zu dem gemacht haben, was HC jetzt ist.
Grüße Ute
Die Karte sieht echt toll aus und ich denke, dass im laufe der Zeit immer mehr Vorteile angeboten werden...nicht nur im Ausland sondern vielleicht auch in Deutschland! Z.B. wäre es super wenn man einen Strandkorb in St. Peter-Ording einfach günstiger bekommen würde
... und über den Hamster muss ich ja wohl nichts mehr sagen ....
Ich hab mir jetzt auch so ne Karte bestellt, auch wenn mein Reiseziel noch nicht dabei ist. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich schliesse mich meinem Vorredner, dem Eichhörnchen, an. Die Karte macht mir Riesenvorfreude auf den Urlaub und ich bin gespannt, was ich alles damit anstellen kann...Echt ne super tolle Idee!
@ Sandra78: Was bekommst Du denn für deine Hotelbewertung?
Ich nixx...ausser das ich mein Wissen mit anderen Teile, so mache ich das auch in Zukunft wenn ich nen tollen Ausflug gemacht habe.
Ich geb dem Veranstalter einen Tip: "Meld dich doch mal bei Holidaycheck, dann hast Du in Zukunft noch viel mehr Gäste" ...so in der Art...
ich denke, die karte selbst ist die provision! wie ist das verteilungsprinzip? bei der umfrage habe ich mich "negativ" geäussert. ich habe große bedenken, das man hier empfehlungen noch mehr einschränkt, wenns dann keine partner sind. neutralität? forum hat mit geschäft nichts zu tun? es wird immer unglaubwürdiger!
@timey sagte:
@ Sandra78: Was bekommst Du denn für deine Hotelbewertung?
Für die Hotelbewertung Punkte und irgendwann einen Stern mehr und für meine Foto´s schlechte Beurteilungen das ist doch was oder????
Im Ernst, das war ein SCHERZ timey !!! Wir müssen hier wirklich einen Ironiesmiley einbauen.
LG
Sandra
@gastwirt sagte:
neutralität? forum hat mit geschäft nichts zu tun? es wird immer unglaubwürdiger!
Stimmt - das Forum ist nicht dazu da um Geld zu verdienen. Es kostet.
Und? Es gibt es doch. Warum also soll es unglaubwürdig werden.
Die Karte übrigens auch....
Wenn du Gastwirt deinen Gästen ein Freibier ausgibst - was ist das?
Ein Freibier - also eine Ausgabe (evt. ein Dankeschön oder eine Kundenbindungsmasnahme). Und schreien die Gäste - Unglaubwürdig?
Oder könnte es sein, dass du deinen Gästen nichts gutes tust - um nicht unglaubwürdig zu wirken?
Also Bitte.....
Ich finds schade , dass man es vielen einfach nicht mehr recht machen kann!
Hallo,
also ich sehe es so, wenn es das Forum nicht gäbe, wäre HC nicht was es heute ist. Es hat ja mal mit dem Forum angefangen.
Und viele User kommen doch erst zu HC durch das Forum und nicht wg. Reisebüro HC.
Grüße Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!