haben alle die gleichen Karten oder gibt es eine Möglichkeit eine Vip Karte zu erhalten ,also eine Karte für gehobene Ansprüche und Service Leistungen,
LG
Jordan
haben alle die gleichen Karten oder gibt es eine Möglichkeit eine Vip Karte zu erhalten ,also eine Karte für gehobene Ansprüche und Service Leistungen,
LG
Jordan
Alle die gleiche - um die Adresse zu bekommen reicht es ja
Na das finde ich ja cool. Weder habe ich einen Stern noch habe ich eine Pauschalreise gebucht und trotzdem hatte ich heute meine HC-Card im Briefkasten. :rofl:
Gibt es die Karte vielleicht auch bei Nur-Hotel-Buchung?
Eine Frage hätte ich noch.
Wie sieht es denn mit den AGB´s zu dieser "Vorteilskarte" aus? Kann ich die irgendwo einsehen?
Ich möchte nämlich nicht, dass HC meine Daten an irgendwelche "Adressjäger" weitergibt und mir dann täglich irgendwelche Werbebriefe ins Haus flattern.
Also - Wo AGB????
.... und sie ist für das ausgebende Unternehmen als Planungsinstrument für eine ökonomisch optimierte Logistik von unschätzbarem Wert. Nicht nur zum Erstellen von Kunden-und Bewegungsprofilen.
Du meinst HC erstellt mittels der Karte Kundenprofile? HC doch nicht - die kommen doch gleich nach der Heilsarmee und der Bahnhofsmission. :rofl: :rofl:
Der Gläserne Kunde - In Zukunft auch bei Holidaycheck.com
Bei Bestellung mußt Du deine Adresse ohnehin eingeben bzw. kannst sie noch korrigieren. Bei Reisebuchung und somit automatischer Versendung wird kaum jemand eine falsche Adresse angeben - schließlich möchte man ja auch die Tickets haben
Diejenigen, die nach einer bei HC gebuchten Reise umgezogen sind und keinen Nachsendeauftrag bei der Post haben, müßten sich ggf. über den Kontaktbutton auf dem Bestellformular bei HC melden.
Hallo,
ich habe heute auch die Karte bekommen ohne sie zu beantragen,habe aber 2 Reisen über Holidacheck gebucht für dieses Jahr.
Nette Idee finde ich mit der Karte,ich denke mal das in der Zeit immer mehr Vorteilspartner sich finden werden.
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!