• Adelaide
    geschrieben 1215783991000

@Mujer sagte:

.... und sie ist für das ausgebende Unternehmen als Planungsinstrument für eine ökonomisch optimierte Logistik von unschätzbarem Wert. Nicht nur zum Erstellen von Kunden-und Bewegungsprofilen.

Ja natürlich ist das so - das macht jedes Unternehmen das Paybackkarten, Rabattkarten oder ähnliches anbietet und jeder bessere Onlineshop. Es ist kein Zufall dass du von einem bekannten Onlinebuchhändler immer die Bücher oder CD's angeboten bekommst die dich potenziell interessieren.

Das ist für sich genommen eine Sache die jeder selbst entscheiden muss. Ich verzichte jedenfalls dankend auf sämtliche Payback- und sonstige Vergünstigungsangebote und werde keine gläserne Kundin.

Wohl wissend: It's the business. Und da schenkt mir keiner irgendetwas.

LG Adriana

• discoteufel
    geschrieben 1215784894000

Also ich wußte gar nicht das es diese Karten gibt und war gerade ziemlich erstaunt sie in meinem Postkasten vorzufinden...

Also keine Panik, sie kommt bestimmt auch zu Euch...

Vorteile sind immer gut und eine Karte mehr oder weniger ;)

Ich weiß übrigens gar nicht warum manche nörgeln.

Wer sie nicht möchte, schmeißt sie in die Tonne. Fertig!

Ich finde es eine tolle Idee und werde gerne die Vorteile, wenn sie denn für mich irgendwann zutreffen sollten, nutzen. :D

Ansonsten nochmal zum Forum...

Ich wußte z.B. nichts vom Forum.

-Von wegen erst war das Forum...- Bin über Google damals hier gelandet.

Buche seit Jahren über Holidaycheck, habe auch immer brav bewertet(ohne angemeldet zu sein), weil ich es einfach super fand bisher nie enttäuscht aus dem Urlaub zu kommen und Erfahrungswerte gerne weitergegeben habe.

Da unser Hotel dieses Jahr nicht fertig geworden ist, bin ich erst ins Forum gestolpert und habe mich dafür anmelden müssen.

Schade eigentlich, denn so sind meine bisherigen Bewertungen nicht mit in der Sternekategorie vertreten.

Eigentlich ist es ja auch egal wieviel Sterne man hat, oder????

Ich persönlich finde Holidaycheck echt super, weil man alle Anbieter auf einen Blick hat und Urlauberfotos/videos und Aussagen von Normalsterblichen oftmals mehr bringen als alles Andere.

Ich jedenfalls bin begeistert und habe für uns und meine Familienangehörigen schon viele nette Sachen gebucht.

Danke also für die Karte!! Auch das ist eine nette Idee :kuesse:

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1215785003000

Hab heute meine Karte ohne Bestellung bekommen; vermutlich weil ich kürzlich eine schon länger gebuchte Reise umgebucht habe. Danke!

Ich werde trotzdem weiter nach Bulgarien reisen, auch wenn es dort (noch) keine Vergünstigungen für diese Karte gibt. Aber vielleicht hilft es ja, wenn man sie bei Zimmeränderungswünschen vor Ort diskret zückt. ;)

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215785595000

alle vorteile, egal wie der kartengeber heißt, sind in der jeweiligen kalkulation schon enthalten, also leut, keine falschen hoffnungen!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1215785725000

Ja und? Das heißt doch, ohne die Vorteilskarte würde ich mehr bezahlen, falls ich diese Leistung in Anspruch nehmen will.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1215785824000

@ gastwirt

aha - dann bekommt HC also extro Provision nur weil sie eine Vorteilskarte anbieten? :frowning:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215785975000

nicht unbedingt, man kann bei solchen partnerunternehmen, welche irgendwelche vorteile vom anbieter xy ausweisen auch fragen, ob man nicht die gleiche leistung wie ein nichtkartenbesitzer bekommt, wahrscheinlich meist mit erfolg!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1215786115000

@gastwirt sagte:

wahrscheinlich!

Aber nichts genaues weiß man nicht... ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1215786169000

@sternedieb ob hc provision bekommt, weiß ich nicht. aber als kartenpartner in einer ähnlichen geschicht weiß ich, das der anbieter von mir provision kassiert und ich meine keine kreditkarten!

• jordan26
    geschrieben 1215786214000

vermutlich bezahlen die Anbieter HC eine Summe um aufgeführt zu werden.

ist ja legitimes Buissnes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!