• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1307210239000

@carsten

Ich  wundere mich, dass du solche Schlussbemerkungen wie im Beitrag von 17:30 schreiben darfst, Meine Anmerkungen, die HC nicht beweihräuchern, werden jedenfalls heute alle gelöscht. Deshalb wird auch dieser nicht lange überleben, aber ich mache curiosus ja gerne eine Freude.

könnte man meinen, HC wolle seine User "loswerden".

Aber das will man doch auch. Curiosus hat doch bererits öfters diese Töne angeschlagen und wünscht sich den TÜV-geprüften user, der compatibel zu idesem forum ist

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307215431000

...ist zwar OT, aber wenn Du mir so einen Blödsinn unterjubeln möchtest, dann darf ich dem auch widersprechen. :p

Es wäre sicher hilfreich einmal vor der Benutzung der Tastatur, etwas anders zu nutzen... ;)

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1307219345000

Am 27.5. hast du als Antwort auf einen Beitrag von mir (an mich gerichtet) geschrieben:

der TÜV prüft aber - zum Glück für viele hier - nicht die Inhalte der postings, sonst würden wohl so einige user hier nicht mehr schreiben dürfen...

und am 25.04. hast du mir hingeknallt:

...oder man verabschiedet sich einfach mal von jemandem hier. Auch eine und sicher in manchen Punkten hilfreiche Option...

Also nichts von wegen unterjubeln oder etwas anderes benutzen. Ich weiss wovon ich schreibe und unterstelle nichts. Auch nicht, dass hier nach Gutdünken und Gutsherrenart Beiträge gelöscht werden, wenn siue nicht in das allgemeine Halleluja einstimmen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307219738000

Du solltest Deine Signatur ändern, chepri.

Wo steht in meinen postings etwas von "Curiosus hat doch bererits öfters diese Töne angeschlagen und wünscht sich den TÜV-geprüften user" ? :frowning:

Eben, nirgends, also bitte lesen, verstehen und nicht mißinterpretieren und anderen hier unterstellen was sie nicht geschrieben haben!

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1307220652000

Du bist so herrlich erfrischend und hast natürlich recht wie immer. Lass die anderen sich ihren Reim auf unsere OT-Beiträge machen, mir brauchst du jedenfalls nichts vorzumachen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307221493000

Vormachen brauche ich nichts, ich bin ja hier nicht der Clown oder Vortänzer.

Aber in einem hast Du recht, es reicht an OT und die richtige Stelle dafür kennst Du ja.

• demi
    geschrieben 1307224107000

richtige Stelle?… für was? Hat doch eh keinen Sinn, denn wenn es nicht ums Eingemachte ;) geht, scheinen die Interessen um Verbesserungen sehr gering, bis nicht mehr wahrnehmbar :? , zu sein…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Foren-Admin
    gesperrt
    geschrieben 1307258366000

Zum Thema es wird sich nicht darum gekümmert, was von einigen hier fälschlicherweise vorgeworfen wird:

@olfatius schrieb am 24.05.11 sagte:

Hallo,

vielen Dank für Eure Feedbacks.

Es gibt immer noch einige Server die Probleme machen.

Wir sind weiter dran!

LG

Florian

Also seid bitte so fair und unterstellt hier nicht Dinge, die nicht stimmen !

Wie bereits schon mehrfach erwähnt, wird hier ständig von uns mitgelesen, aber eben nicht zu jedem einzelnen Posting eine Antwort gegeben. Hin und wieder ein Feedback dürfte wohl ausreichen.

Es wird sich um das Problem gekümmert und die Techniker sind an einer schnellen Lösung des Problems genauso interessiert, wie ihr.

Manche Probleme sind aber leider etwas komplexer und mit einer längeren Suche verbunden, deswegen an dieser Stelle die Bitte, hier weiterhin nur die Beiträge zu posten und ggf. zu verlinkten, die euch mit falscher Uhrzeit auffallen und hier nicht schon wieder eine unfaire und unsachliche Grundsatzdiskussion zu führen, denn dies ist hier ausdrücklich nicht erwünscht !

Sollte sich das nicht ändern, müssen wir leider auch diesen Thread wieder abschließen :?

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1307261542000

Die blöde Uhrzeit interessiert doch eh keine ***, wer achtet da schon drauf.

.

Ausgenommen natürlich die paar Leute die eh immer und grundsätzlich was zu meckern haben.

Die, die immer sofort zur Stelle sind wenns darum geht Programmfehler und Änderungen zu kritisieren.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1307265001000

Wenn es nur die Zeit wäre, hättest du wohl recht. Damit verbunden ist halt leider meist ein Wirrwarr der Beiträge, sprich die Antwort steht dann vor der Frage. Das irritiert dann schon gewaltig und hat nichts mit bloß schimpfen wollen zu tun.

Aber egal, wir warten geduldig auf Behebung des Fehlers.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!