es ist schon wichtig , kannst du das :hier verstehen?
mfG.
Airline Forum / Condor Langstrecke / vonschmeling: 21.28 Uhr
Was war an meiner Aussage das hier nicht alles Synchron läuft so falsch das es gelöscht werden musste? Auf der einen Seite wird sich hier auf Seite 6 gegenseitig gegen jede Regel und incl. Admin angegiftet auf der anderen sind Tatsachen nicht erwünscht.
Tatsache ist das die Master-DB und die Lese-DB's nicht synchron laufen was eben eine Eigenschaft von MySQL ist und durch den schlechten Durchsatz zwischen den vielen Servern gefördert wird da dadurch die Antwortzeiten zu hoch werden. Meine Meinung!...und das dran gearbeitet wird ist auch mir klar.
Wenn dann bitte auch diese unsäglichen OT Beiträge auf Seite 6, auch von @curi, hier löschen!
Das hattest Du aber schon gelesen, oder
@Foren-Admin sagte:
Manche Probleme sind aber leider etwas komplexer und mit einer längeren Suche verbunden, deswegen an dieser Stelle die Bitte, hier weiterhin nur die Beiträge zu posten und ggf. zu verlinkten, die euch mit falscher Uhrzeit auffallen und hier nicht schon wieder eine unfaire und unsachliche Grundsatzdiskussion zu führen, denn dies ist hier ausdrücklich nicht erwünscht !
Sollte sich das nicht ändern, müssen wir leider auch diesen Thread wieder abschließen
Und aus diesem Grund wurden auch wieder alle nachfolgenden OT-Beiträge der letzten Stunden gelöscht.
Nachfolgend heißt, alle OT Beiträge die nach dem Posting von Foren-Admin erfolgten und nicht die alten Beiträge !
Da ja hier seit 4 Tagen keine "Mängel" mehr festgestellt wurden! Florian wie sieht es aus, Problem beseitigt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!