• Poison389
    geschrieben 1288435321000

Hallo maenne110559

Wenn ein Gast mit zwei Ai-Bändchen *bestückt* ist, hat das meistens

etwas mit Um/Über-Buchungen zu tun ...

Bsp. : Das Palace ist gebucht, aus nicht vorhersehbaren ist

für die ersten zwei Tage die gewünschte Zimmerart nicht verfügbar, also

wird nach Absprache mit dem Gast vereinbart, *zwei* Hotels gleichzeitig

vollständig nutzen zu können.... bis auf den Schlafplatz natürlich.

Die Gäste des Palace haben das *höchste Equipment* der Hotelkette gebucht,

dürfen die Schwesternanlagen soweit begehen, jedoch nicht an

Mahlzeiten teilnehmen ...

Dies hat jedoch nichts mit *vorenthalten* oder bessere/andere Leistungen zu tun,

sondern handelt sich lediglich um ein rein organisatorisches Problem.

Wenn die Gäste aus rein persönlichen, geschmacksunterschiedlichen Gründen

( z.B. ansprechendere Raumgestaltung, bequemere Stühle, kleineres gemütliches

Ambiente oder auch neu kennengelernte U.bekanntschaften zu den Mahlzeiten

auf andere Häuser ausweichen würden, könnten die Verpflegungsplaner sehr schnell

vor einem nicht bewältbarem Speisenkonzept-problem stehen  :frowning:

Also , anschauen und begehen: Ja,

nutzen: Ja, jedoch ausgeschlossen Verpflegung !

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1288454799000

@poison389

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, super erklärt!

@beate

2700 für euch vier halte ich in der ferienzeit für nen super preis für zwei wochen! hatte ja geschrieben was die suchmaske hier da ausgespuckt hat...

und wenn ihr euch das palace mal anschauen möchtet, einfach mal vor zur rezeption und nachfragen,da wird bestimmt niemand was dagegen haben.

wollte euch das beach auch nicht madig machen, sondern nur die unterschiede aufzeigen, wenn das falsch angekommen ist, sorry!

schönen urlaub,

gruss holger

• BeateT
    geschrieben 1288522396000

@doc3366

kannst mir das Beach nicht madig machen. Das Palace ist neuer und gehobener Standart. Wollte ja auch erst das Palace buchen, mal was neues. Habe aber dann verglichen Strand wg. unserem kleinen (fast 2), Rutschen wg. unserer großen (11j) und halt Preis.

Hatte erst Suchmaske habe aber dann mir im Reisebüro das billigste Angebot raussuchen lassen.

gruss beate

• *sunce*
    geschrieben 1289145508000

Ffliegen über Silvester ins Albatros Palace wer von euch kann mir sagen ob es beheizte Pools gibt???

Vielen Dank schon mal

• hevo
    geschrieben 1289166766000

@Sunce

Es gibt einen beheizten Pool im hinteren Bereich zum Meer hin.

Gruß volker

• *sunce*
    geschrieben 1289250226000

Danke  für die Antwort, der Pool von dem du schreibst gehört aber schon zum Albatros Palace oder zum Beach Albatros?

• Karsten Kief
    geschrieben 1289250589000

Der Pool in dem die Nummer 21 steht ist beheizt. Ausserdem ist der Kinderpool beheizt.

Siehe Bild

Oder auf dem Luftbild der Pool hinten links, der dem Strand am nächsten ist.

Siehe Bild oder Bild wobei das Albatros Palace die rechte Hotelanlage auf den Bildern ist. Hier kann man auch schön den Pontonsteg erkennen.

• Südpol
    geschrieben 1289402197000

Fliege Ende November ins Pallace , wie verhalte ich mich denn bei einer Überbuchung ,eigentlich wollte ich nur ins Pallace  , habe dazu auch nochmal gerade die aktuellen Bewertungen gelesen ,angebliche  Überbuchung ist wohl nicht gerade ein Einzelfall , wer kann dazu mehr berichten ?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1289404425000

hallo gerd,

nee leider nicht wirklich einzelfall :?

such dir doch nochmal den alten thread zum palace raus, da steht gerade dazu ne menge drin, musste ein wenig zeit investieren...

da gehen die meinungen halt auseinander. die einen drohen dann mit sofortiger abreise wegen vertragbruch und meinen das hilft, andere lassen sich das zimmer im vorfeld per mail bestätigen, hatten wir übrigens auch und es hat super geklappt.

m.m.n. sieht das im november für euch ganz gut aus, wünsche euch nen schönen urlaub, war vor 1.5 jahren, als wir da waren, auf jeden fall ein tolles hotel!

gruss

holger

• ercan-27
    geschrieben 1289654408000

@Südpol sagte:

Fliege Ende November ins Pallace , wie verhalte ich mich denn bei einer Überbuchung ,eigentlich wollte ich nur ins Pallace  , habe dazu auch nochmal gerade die aktuellen Bewertungen gelesen ,angebliche  Überbuchung ist wohl nicht gerade ein Einzelfall , wer kann dazu mehr berichten ?

Wir fliegen auch Ende November zum 3mal ins Palace :laughing: und jedes mal hatten wir Sorgen wegen überbuchung aber jedes mal alle sorgen umsonst ;) Hoffe das es diesmal genau so gut klappt.Habe im letzten Jahr eine Mail ans Hotel geschickt aber nie eine antwort erhalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!