• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1288372303000

es hat schon seinen grund,dass das palace nicht zum preis vom beach zu bekommen ist und die mitbenutzung nur als einbahnstrasse verläuft ;)

auch sind sowohl die securities als auch poolboys nicht blind beim erkennen der verschiedenen ai-bändchen und spätestens wenn du dann am pool das handtuch vom beach raus holst, wird dich jemand ansprechen...

also wenn überhaupt,ist der tipp von johanna01 nur mit eigenem badetuch zu empfehlen...

den grössten bonus,den ihr habt, ist die grosse kinderliebe der ägypter, also wenn eure noch sehr klein sind, könnte ich mir vorstellen, dass dann mal ein auge zu gedrückt wird, für grössere ist der für alle zugängliche rutschenpark eh mehr zu empfehlen.

gruss

holger

• BeateT
    geschrieben 1288372830000

Wir fahren im Sommer 2011 ins Beach Albatros meine Tochter ist 11 da sind großen rutschen super. Mein Sohn ist nächstes Jahr 2 da sind die kleinen Rutschen im Palace natürlich besser. Ich denke mal wir werden, wenn wir rüber gehen unsere privaten Handtücher mitnehmen. Es sind doch Schwesternhotels was soll der Aufstand. Wir stellen uns ja nicht gleich an die Poolbar.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1288375718000

hallo beate,

ja schwesternhotels schon, nur aus verschiedenen preissegmenten, ausserdem sind das ja nicht nur das beach und das palace sondern noch das garden und mehrere andere,die mir momentan nicht einfallen :disappointed: und wenn dann alle "rüber machen" wirds halt irgendwann sehr voll und die gäste die für ein mehr an exklusivität bezahlt haben werden not very amused sein, für mich verständlich...

ich persönlich war schon in beiden und kann dir bestätigen, dass der mehrpreis auf jeden fall berechtigt ist und falls es noch möglich ist, würde ich euch  eine umbuchung empfehlen!

weiss jetzt nicht wieviel das ist, aber falls es 100-150€ per pax ist, schlagt zu.

so oder so wünsche ich euch einen schönen und erholsamen urlaub,

gruss

holger

• Johanna01
    geschrieben 1288377965000

und spätestens wenn du dann am pool das handtuch vom beach raus holst, wird dich jemand ansprechen...

ich bin davon ausgegangen, dass sie genau DAS nicht macht ;-) Na und spätestens beim abtrocknen ist man ja schon auf dem Rückweg :-)

Wenn es nur um 1 Stunde baden geht ist es einen Versuch wert. Man muss ja nicht gleich ne Liege besetzen. Mama und Papa gehen mit ins Wasser und schon fallen die Bändchen nicht auf.

Die Security ist auf zack, das stimmt, besser als in anderen Hotels. Aber im Bereich Übergang zu den Rutschen und am Kinderpool waren sie eher selten zu sehen.  Das der   Preisunterschied gerechtfertigt ist, kann ich auch bestätigen. wenn sie aber Beach wegen dem Strand gebucht haben, sollten sie lieber dort bleiben. Wir sind einmal vom Palace zum Strand vom Beach gelaufen. ist zwar nicht weit, aber auch nicht der Brüller immer eine Wanderung zu unternehmen, nur, das Junior schwimmen kann. sonst würd ich auch mal Preise vergleichen.

VG Johanna

• Johanna01
    geschrieben 1288379730000

hallo, hab gerade mal einen Preisvergleich gemacht ab 07.07.11. Soooo groß ist der Unterschied nicht. da würd ich wirklich noch mal überlegen.

Aber hallo, wir haben letzten April (15. bis 28.04)  für 2360 EUR ein Familienzimmer gebucht. Jetzt sinds im Juni 2011 3500 EUr, im Juli knapp 4000 EUR. Die spinnen doch  :shock1: :frowning:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1288419211000

hallo johanna01,

also grundsätzlich sind wir beiden ja schonmal auf einer wellenlänge :kuesse:

ich habe beate`s daten jetzt mal nur hier bei hc vom 1.7.11-31.8.11 eingegeben und was  meinst du wohl was raus kommt...

das palace bietet da das fz für 3700 für zwei wochen ai für die vier personen komplett an und im beach zahlt man 4000, allerdings in einer juniorsuite... soviel dazu :laughing:

hätte ich auch nie mit gerechnet, war jetzt auch nur ein schnellcheck, weil es mich gerade mal interessiert hat...

grundsätzlich finde ich den palacepreis für die hauptferienzeit mit den neuen flugzuschlägen und im fz,wenn man es dann bekommt, nicht verkehrt...

der beachpreis geht schonmal gar nicht!

und genau da haben wir dann auch unterschiedliche meinungen! also wenn ich die 50-100 meter zum beach gehen muss, um für die kleinen nen adäquaten meerzugang zu haben, aber gleichzeitig nen vernünftigen, nicht überlaufenen liegeplatz mit viel besserer food and beverage leistung in gleicher entfernung und zu jederzeit verfügbar, ohne langes suchen zu haben, fällt mir die entscheidung leicht :rofl:

aber das sagt jetzt auch jemand ohne nachwuchs, der da vielleicht die entfernungen und überschaulichkeiten unterschätzt :disappointed:  

aber nochmal, jemand,der schon in beiden häusern war, wird m.e. niemals wieder freiwillig das beach buchen, dafür sind die unterschiede in relation zum preis zu eklatant!

gruss

holger 

• BeateT
    geschrieben 1288429435000

Also wir haben das Beach wg. dem Strand gebucht für unseren kleinen und und wg. den Rutschen wg. unserer großen. Wir wollten vielleicht ja nur einmal rüber ins Palace. Wenn es halt nicht geht pech gehabt. Preisunterschied ist schon ziemlich groß. Wir haben jetzt über ITS gebucht, da wir ja in den Feriern (Hessen) fahren müssen muss man sich ja beeilen sonst bekommt man keinen Flug mehr. Da  Oma und Opa auch mit fahren möchten. Und Preisunterschied zw. Palace und Beach ist schon gewaltig kommt drauf an welcher Veranstalter und Fluggesellschaft. Beach kosten für Oma und Opa noch nicht mal 1000 € pro Person. Und wir als Familie gesamt zwar im Doppelzimmer 2 Erw. ein Kind 11 und ein Kind noch nicht mal 2 bezahlen 2700 AI und wir fliegen mit Air Berlin. Beim Palace wären wir mit über 4000 € dabei und würden mit Koral Blue fliegen.

War 2004, 2005 und 2007 im Beach kann eigentlich nichts schlechtes dagegen sagen..

Gruß

• Johanna01
    geschrieben 1288431655000

Huhu,

na dann passt es doch für euch supi :-)

Und wenn die Große mit Papa rutscht gehst du mit dem kleinen rüber. Das klappt schon :-)

LG Johanna

• maenne110559
    geschrieben 1288431958000

Wie verhält es sich eigentlich wenn man das Palace gebucht hat, darf man dann die Schwesternhotels mitnutzen. Ich meine auch die auf der anderen Straßenseite.Wir waren vor 2Jahren im Aqua Blu und da war ein Gast der hatte zwei Bändchen um.Ich habe ihn gefragt warum er 2 anhat. Er sagte er hätte das Palace gebucht und dürfe sich in allen sazu gehörigen anlagen aufhalten. Essen und trinken dürfte er auch in allen.Wir wollen das Palace warscheinlich auch nächstes Jahr buchen und es würde mich ja doch interessieren ob es wirklich stimmt .

Lg Petra

• Johanna01
    geschrieben 1288433738000

Hallo,

nein, du kannst nur das Beach mit benutzen. Dort aber nicht essen und trinken.

Vielleicht war das damals eine Sonderlösung wegen Überbuchung, weil das Palace noch nicht ganz fertig war oder ähnlichen Dingen...

LG Johanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!