Vielen Dank.
Mit Google ging's nicht ganz so gut.
Vielen Dank.
Mit Google ging's nicht ganz so gut.
Hallo Donk,
Papier ist geduldig e-mails auch.
Tipp: Schick Deine Begleitung Kaffee trinken, Schwimmen oder zum Frisoer. (Du verstehst was ich meine?) Dann sprinte zur Rezeption oder zu einem Restaurantchef und regel das. Das funzt in der Regel besser!
Lieben Gruss
Nefe
Hurra, Ägypten wir kommen!!! Haben uns jetzt lange genug abhalten lasse. Jetzt ist endlich Urlaub angesagt. Am 19.Mai geht´s für 14 Tage ins Albatros Palace. Hoffe, dass auch nichts mehr dazwischen kommt und alle Restaurants wieder geöffnet haben.
LG, Beate
Hat denn schon jemand Infos, ob die restlichen Restaurant geöffnet haben und ob das nebenan liegende Beach Albatros (wegen der Rutschen) geöffnet hat?
Gruß Hevo
@ hevo
wir fliegen heute ins Albatros Palace. Sobald ich Infos habe, versuche ich mich zu melden.
hallo,
mal eine Frage, habe das nämlich auf den anderen 258 Seiten nicht explizit heraus lesen können.
Gibt es im Albatros Palace ne Möglichkeit mit ner Maestro-Card der Sparkasse Geld abzuheben?
Danke im Voraus.
Bis einschließlich 24.03.2011 waren der Mexikaner und der Kaiser nicht geöffnet!
Das Albatros nebenan hat am 24.03. geöffnet. Ich denke die Rutschen sind dann auch wieder in Betrieb. Es wurde in der ganzen Anlage fleissig geputzt!
Angeblich wären es zu wenig Gäste um diese beiden Restaurants auch zu öffnen. Wobei die Auslastung m.E. ziemlich gut war.
Es wurden gelegentlich Deutsche Spezialitäten in den anderen Restaurants angeboten. Mexikanisch wurde auch mal angeboten.
Von Bekannten habe ich gehört, dass das Frühstück im Kaiser toll sein soll, deshalb hätte mich das auch interessiert. Wir hatten trotzdem eine schöne Woche!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Vielen vielen Dank, Nefe! Hat perfekt geklappt.
Dann haben wir uns ja sicher gesehen.
@KarFl:
Wir haben es nicht geschafft. Da klappte leider nur die Kreditkarte.
Ansonsten war das Hotel recht leer, 4 Restaurants geöffnet (alle unteren), Rutschen in Betrieb.
Mehr Infos dann in meiner Bewertung, sobald sie freigeschaltet ist.
Viel Spaß im Albatros Palace!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!