Halo KarFl,
bei uns hat im letzten Jahr die Maestro-Karte der Sparkasse ohne Probleme
funktioniert.
Die Sprache am Geldautomat ist aber englisch.
Viele Grüße
Monika
Halo KarFl,
bei uns hat im letzten Jahr die Maestro-Karte der Sparkasse ohne Probleme
funktioniert.
Die Sprache am Geldautomat ist aber englisch.
Viele Grüße
Monika
@ hevo
Kurzer Bericht: 4 von 6 Restaurants haben geöffnet. Der deutsche und der mexikaner haben aufgrund der geringen Belegung noch geschlossen. Es wird aber mehrmals in der Woche deutsches und mexikanisches Essen angeboten.
Wegen dem Bankautomaten haben wir bei der Rezeption nachgefragt. Es wird jede deutsche EC-Karte akzeptiert. Ausgegeben werden Ägyptische Pfund.
Temperatur um 21:17 Uhr Ortszeit: ca. 18 Grad. Tagsüber ca. 28 - 30 Grad.
Danke Euch allen für die Informationen.
Gruß Hevo
bin seit heut morgen zurück aus ägypten bzw dem albatros palace..
es war so wundervoll..
es haben aktuell 4 restaurants offen, kaiser u mexikaner haben geschlossen..
Auslastung liegt bei akutell 35% (laut service personal u rezeption)
das beach albatros hat seit dem 28ten wieder offen allerdings waren die rutschen
ausser betrieb (waren drüben u die liefen nicht)
ansonsten leute, geniesst es, das so wenig leute da sind, das ist herrlich..
liegen frei, strand frei, aber die leute wollen auf ****** komm raus verkaufen..
da muss man hart bleiben..
sooo
ich hatte ya eigentlich das albatros hotel umgebucht in die türkei wegen den unruhen damals und habe mich nach langem hin und her doch wieder fürs albatros entschieden und habe heute wieder umgebucht ich hoffe das lohnt sich
Also dazu kann ich nur sagen lohnt sich auf alle fälle!!!war sicherlich ne gute entscheidung nochmal um zubuchen!!!
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine e-Mail Adresse von dem Hotel Albatros Palace Resort & Spa in Ägypten gibt? Konnte im Internet nichts finden.
Vielen Dank!
...hier die E-Mail Adresse von der Guest relätion - gr.albatrospalace@yahoo.com oder du schaust hier auf diese Seite - dort findest du noch mehr E-Mail Adressen
@ Bubilein: Vielen Dank für den Link! Vg Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!