nu nicht gleich so zickig werden wenn man keen spass versteht
und das das jeder selber wissen muss ist wohl mehr als klar ich mach mich immer vorher schick fürn urlaub also einfach mal ball flach halten und nicht alles so ernst nehmen
nu nicht gleich so zickig werden wenn man keen spass versteht
und das das jeder selber wissen muss ist wohl mehr als klar ich mach mich immer vorher schick fürn urlaub also einfach mal ball flach halten und nicht alles so ernst nehmen
hey tim81,
also wenn du alle 2monate zum frisör gehts ist deine sache ich geh jede 2te woche das ist jeder seine sache oder und zu den masseuren ist nicht wegen mir sondern wegen meiner frau .liebe grüsse..marco noch 2tage )))
Weiß jemand ob im Hotel noch Farouk von der Poolbar da ist und Ména der seinen Platz an der kleinen Brücke hat zum anmelden für die Quadtouren?
...michaelS. , wenn ich morgen da bin kann ich ya berichten
wo steht denn bitte wie oft ich zum friseur gehe Gg
und hab doch davor scho gesagt ist jedem seine sache ^^
und es gibt doch eigentlich in jeden hotel m und w als masseure da es immer wieder m oder w gibt die sich nur vom gleichen geschlecht massieren lassen wollen
p.s. schönen urlaub dir und deiner familie
dankeschön
Ok mach das ,ansonsten seh ich`s ja spätestens am 19.06
Schönen Urlaub wünsch ich Dir/Euch @ Serdar
hallo zusammen,
in gut vier wochen ist es (endlich) soweit, ägypten hat uns wieder (oder umgekehrt
nach einmal jungle park, dem giftun azur im letzten jahr, haben wir uns dieses jahr fürs albatros palace entschieden.
habe nun eine vll. etwas dämliche frage zum strand. im JAP wurden wir an den strand des dana beach gekarrt -> strand: katastrophe m.M.n., im Giftun Azur: soweit ok, aber für die vielen Gäste sowohl der Strand an sich, als auch der Badebereich eigentlich viel zu klein.
nun hab ich mir den threat hier durchgelesen und mich durch fast 700 bilder vom strand des albatros geklickt und bin immer noch nicht recht schlau geworden:
- sandstrand oder doch nicht? die bilder machen mich da wuschig
- der pool am schwimmenden steg: wie tief ist der ca?
- auf einigen bildern sieht man urlauber neben dem schwimmenden steg in ca. hüfthohem wasser stehen. der steg hat an dieser stelle offenbar einen seitlichen ein- und ausstieg. da stellt sich mir die frage: worauf stehen die leute denn? wohl doch auf den korallen oder? damit wird der steg doch ad absurdum geführt oder hab ich hier nen denkfehler?
- lohnt sich schnorcheln direkt am steg ? (habe einen ägypten-neuling teeny dabei, der sich schon über kleinste meeresbewohner freuen würde)
- darf man den strand vom albatros beach mitnutzen? rein aufs baden bezogen, würde dort keinem die liege wegnehmen wollen
heya
also den strand vom albatros beach darfst du mitbenutzen und somit auch die liegen ^^
der strand wird denke ich wie beim dana sein also kein wirklicher strand aba das ist halt überwiegend so in ägypten
zu dem rest kann ich dir leider nix sagen da wir erst am 31.07 ins palace fliegen
ahso schnorcheln soll man aba dennoch gut dort können, das war auch ein auswahlpunkt bei unsere buchung ^^
Hallo, also der "Pool" in der Mitte vom Steg, ist eine Aussparung im Steg. d.h. er geht bis auf den Meeresboden runter. Die Leute die du auf den Fotos gesehen hast, standen mit grßer wahrscheinlichkeit auf den Korallen. Obwohl bei Ebbe kann man sehr weit hinaus laufen. (Vorrausgesetzt man findet den weg durch die Korallen). Am ende vom Steg gibt es 2-3 kleinere Riffe wo es ein paar Fische gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!