• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1306348874000

Der Strand am Beach ist an einer kleinen Sandbucht, wo Du und der Kurze auch ohne Badeschuhe rein könnt und da auch auf keine Korallen tretet! Diesen und auch die Liegen dürfen die Gäste des Palace mitbenutzen, wie Tim schon sagte!

Der Meerwasserpool auf dem Steg des Palace ist so tief, wie gerade der Wasserstand ist, dort, am Ende des Steges ist das Korallendach zu Ende und der Meeresboden auch sandig, sodass man auch da nicht auf den Korallen steht!

Vor dem Stegende hat es 3-4 Korallenblöcke, an die man hin schnorcheln kann und für einen absoluten Newbie auch genug zu sehen ist! Leider stellen sich auch immer wieder irgendwelche Idioten auf diese Blöcke, oder halten sich dran fest, was zu einer stetigen Verschlechterung derselbigen führt!

Also bitte nur ran und drumrum schnorcheln und den Schwachsinn nicht nachmachen!

Schönen Urlaub, ich bin mir sicher, es wird Euch gefallen!

Gruss

Holger

• citronella73
    geschrieben 1306407444000

@doc

danke für die info

"kurz" ist die kurze nicht mehr ;-) und dass es uns gefällt, darüber mache ich mir überhaupt keine sorge, im gegensatz zu letztem jahr, als es ins giftun ging, mache ich mir diesmal wirklich keine gedanken darüber, dass mir das hotel nicht doch evtl nicht zusagen könnte.. obs teeny-tauglich ist, wird sich zeigen :-D

am 23.6 solls losgehen.. bleibt nohc abzuwarten, ob flugtechnisch alles bleibt (hin ab CGN, zurück nach FRA) oder alles umgeschmissen wird, wir harren der dinge die da kommen werden

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1306427440000

Also für Teenies weiss ich jetzt nicht, habe auch nicht wirklich drauf geachtet, ausserdem waren wir damals im März/April ausserhalb der Ferien da...

Animation war nicht viel von zu sehen, was uns persönlich sehr gefallen hat, aber 1. kann sich das geändert haben und 2. haben wir auch da nicht sonderlich drauf geachtet :shock1:

Aufgefallen ist nur die Kinderanimation, die machte einen sehr guten Eindruck, die Kinder hatten immer viel Spass, wenn man sie mit dem Animationsmädel sah!

Aber langweilig wirds ihr bestimmt nicht, wenn sie das Schnorcheln für sich entdeckt hat :D

Und für abends gibts z.B. die Billardtische, da waren öfter ein paar Teens...

Bzgl. der Flüge drück ich euch die Daumen, ist ja jetzt schon nicht sooo schön mit unterschiedlichen Flughäfen. Wohne 5 Minuten vom Adenauer entfernt, muss aber meistens auch von Frankfurt oder der verbotenen Stadt fliegen ;)

• SerdarOezkaya
    geschrieben 1307400683000

hallo leute,

bin gestern wieder zurück aus dem albatros und das war viel besser als wir gedacht haben......wir können das echt nur weiterempfehlen !!!

1.mal im albatros palace 24.05 - 05.06.2011 :-)))
  • McMonnie
    geschrieben 1307440550000

citronella73

ich weiß nicht, was so manche am Strand des Palace auzusetzen haben - ich denke eher sie meinen den unmittelbaren Zugang am Wasser ;)

Der Strand ist breit, Sand und Palmen gibt es genug. Der einzige Unterschied zum

Beach ist, dass es nur vorne - direkt zum Wasser hin keinen Sand gibt, somit auch keinen flachabfallenden Einstieg ins Wasser - wie beim Beach, sondern ein Riffdach uvm - daher der Steg.

Es ist nicht ganz ungefährlich durch das knietiefe Wasser zu waten - zumindest haben wir einige Verletzungen gesehen.

Vorteil beim Palace - der Strand ist ausschließlich für Palace Gäste, der Beachstrand dagegen auch für die Pickalbatrosgäste der gegenüberliegenden Hotels und damit mehr als voll :p

Deine - nicht mehr kurze ;) - darf zudem die Rutschenanlage vom Beach benutzen - dort wird sie sicherlich auch andere Teenies treffen.

Share your smile with those in need ;o)
  • Tim81
    geschrieben 1307461639000

serdar dann erzähl doch mal bitte etwas ausführlicher

• SerdarOezkaya
    geschrieben 1307462237000

was möchtest du wissen :-) ...

also wir haben in der letzte woche den strand vom BEACH genutz weil es halt nen flach abfallender sandstrand ist was ich persönlich mehr mag aber der von unserem palast hat halt einen Steg wo man auch ins Wasser kann was nicht tief ist , der aber auch sehr gut ist muss ich sagen da kann man auch schön schnorcheln etc.

ich würde wenn jemand von euch schnorcheln will lieber die sachen von hier aus mitzubringen . hc karte würde ich beantragen wegen dem zimmerupgrade, gala dinner ( was nicht unbedingt der beste ist , kann man aber mitmachen) etc. wenn jemand fragen hat bitte melden..liebe grüsse

• Tim81
    geschrieben 1307463061000

schnorchelsachen haben wir :D

hc karte ist auch vorhanden also funktioniert das wirklich ja? :D

wollte ja im vorfeld schon per mail um ein zimmerupgrate bitten ^^

und das gala dinner auch nur mit der karte?

dachte das kriegen nur stammgäste die das zweite mal da sind?

wie war das essen darüber wird ja auch viel diskutiert ^^

und war der alk echt so schlecht bzw ungeniessbar?

• minimaxler
    geschrieben 1307466085000

ich habe auch die HC-Karte.

wie funktioniert das mit dem Upgrade?

Muss ich das vorher bestellen oder erst wenn ich im Albatros bin?

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • SerdarOezkaya
    geschrieben 1307471675000

also:

natürlich funktioniert das :-) bei mir hat es ma schaun ob es bei dir auch klappt hehe.

gala dinner haben wir ne einladung bekommen eigentlich ist das für stammgäste aber wir haben auch ne bekommen kp wieso wegen holidaycheck bestimmt , aber so berauschend ist das gala dinner nicht also nichts grosse erwarten mit feuer flamme samba tänzerin oder so :-) .....

also das Essen war sehr gut aber ist halt geschmacksache ne....alkohol hab ich nicht probiert dazu kann ich echt nichts sagen sorry, aber cola war gut, sprite war glaub ich seven up oder so und fanta war auch anders aber war okey ....viele sagen ya das sie magenbeschweredn kriegen vom essen oder so, ich glaube eher vom kalten trinken ...ums essen brauchst keine sorgen machen .....

zum upgrade nochmal was ...ich habe einmal mitbekommen das eine familie das zimmer nicht mochte da meinten bei der rezeption für 100 euro ( 2wochen) würden die ein anderes zimmer kriegen...also unbedingt hc karte beantragen oder 100 euro extra bezahlen oder von vornerein meerblick .poolblick etc. buchen :-) lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!