Fand das Bier absolut genießbar. Wie gesagt, es darf nur nicht warm werden.
Die Antwort kam von einer Franziska ××× von der Guest Relation.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Fand das Bier absolut genießbar. Wie gesagt, es darf nur nicht warm werden.
Die Antwort kam von einer Franziska ××× von der Guest Relation.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Also ich find das Bier lecker
Und bei den heißen Temperaturen knallt es auch gut wenn man paar getrunken hat
19.06 ich freu mich drauf
Hallo
ich lese hier immer von der Holidaycheck Karte w/ Zimmerupgrade. Habe diese nun auch bestellt. Fliegen aber am 21.06. schon los. Wie lange dauert das denn bis ich diese habe?
Wir hatten ein Promotion Room gebucht. Weiß denn jemand was das heißt? Ein Low Cost ist das ja nicht, oder?
Danke schon einmal!
das sollte in etwa das gleiche sein genau wie unser gebuchtes economy zimmer :D:D
das heißt halt von rv zu rv anders aba im endeffekt geh ich vonaus das alles das gleiche bedeutet
zum glück hab ich ja die hc karte
musste mir eine neue beantragen, weil die alte abgelaufen war und das hat hat ca 2 wochen gedauert
lg tim
Bei mir hat es mit der Holidaycheckkarte über 4 Wochen gedauerd. Ich dachte schon sie kommt gar nicht.
...das Thema gehört aber nicht hier zur Anlage, sondern in den Thread zur HC-Karte...
dh Meerblick ist dann nicht bei einem Promotion Room möglich? wie schade ...
Direkten Meerblick haben fast nur die Suiten, alle anderen Zimmer haben seitlichen Meerblick, je näher das Zimmer zur Rezeption hin liegt, umso weniger siehst man vom Meer. Die Low coast Zimmer sind nicht zur Poolseite sondern zur Straße oder zur Baustelle. Gegen Aufpreis kann man vor Ort bessere Zimmer bekommen.
hallo ,fahre am 24.7 für 2 Wochen ins Palace !KAnn mir einer sagen ob Bügeleisen/Brett zwecks auffrischung der Klamotten vorhanden ist ?
Vorab Danke
Hallo, bei uns war letztes jahr kein eisen, bzw brett am zimmer. kann aber ab den 20.6. nochmal nachsehen, da hab ich dann 2 wochen zeit dazu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!