sowas hab ich im urlaub noch nie aufn zimmer gesehen
denke dafür gibts den wäscheservice falls der ned nur wäscht ^^
sowas hab ich im urlaub noch nie aufn zimmer gesehen
denke dafür gibts den wäscheservice falls der ned nur wäscht ^^
Doch ich habs schonmal gesehen. Im grand Palladium in der DomRep.
In Asien fast schon Standard...
Im Palace hat meine Holde mal den Wäscheservice in Anspruch genommen, da es natürlich an einem Abend unbedingt dieses und nicht jenes Kleidchen sein sollte
War sehr zufrieden und es war auch nicht soo teuer! Aber den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr und es ist auch schon 2 Jahre her
Hallo Leute,
es soll im Albatros Palace Resort einen neuen Hotelmanager geben??
Was wird hier denn umgestellt?
weiss hier jemand etwas?
wir fahren wahrscheinlich am 26.06. für 14 tage hin.
Danke
Hallo Leute,ich habe da mal ne frage.wir fiegen am 28 juli zum palace und durfen wir dan dem aqua park von jap benutzen.danke
...benutzen ja, aber ggf. gegen Eintritt. Kommt halt auf den Veranstalter drauf an, aber das kannst Du ja in Deiner Beschreibung bereits nachlesen...
Also letztes jahr sind wir mit schau-ins-land geflogen. da hatten wir 1x eintritt frei. diesesmal fliegen wir mit jahn reisen. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob wir es diesmal auch haben. dafür ist das visum aber schon im reisepreis dabei.
Hallo zusammen,wenn mann zum aqua park geht,wass muss mann denn zahlen fur den eintritt und kann mann dann auch essen und trinken.danke
...ohne Veranstalter 30/20 US$, wenn Du mit Phoenix zum Beispiel gebucht hast, dann 50/25€ p.P. die gesamte Zeit über inkl. Transfer und Verpflegung...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!