Hallo, kann mir jemand sagen, wie es mit Internet aussieht? In einer Bewertung steht, dass die Woche 55 Euro kostet. Wäre dann so ein Internetstik günstiger?
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1309814845000
-
geschrieben 1309817869000
Hi! sind heute zurück gekommen. es war zwar nicht leer, aber ich denke wegen überbuchung brauch man sich keine gedanken machen.
was man allerdings erwähnen muß, ist die tatsache, dass die animation am 30.6. komplett ausgetauscht wurde.
alle (auch anika) wurden durch ein team von victoria animation ausgetauscht.
wir fanden die animation seit dem tag überhaupt nicht mehr gut.
die musik war tags- wie auch abend viel zu laut. die eltern haben ihre kinder von der minidisco weggeholt, da die music zu laut war. auch am ruhepool war von ruhe keine spur mehr.
die russin die jetzt den kinderclub macht, hat so eine schreckliche stimme, und dann in der verbindung mit der zu lauten musik. die geht gar nicht. wir waren die letzten tage nicht mehr dort.
LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace -
geschrieben 1309821593000
@ Angerer ja ein Stick ist günstiger.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1309869795000
Wir haben bisher immer Foto`s vom Fotograf in der Anlage machen lassen. Also bereits drei mal. Ich habe immer die CD dazu genommen und bisher war immer alles ok.
Auf unseren Foto`s steht folgende Emailadresse: Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke
Vielleicht hat sich die Adresse geändert oder so. Unsere aktuellen Bilder sind vom Juni diesen Jahres!
Viele Grüsse
Natascha
-
geschrieben 1309902613000
Hallo Markus,
kannst du mir da näheres zu sagen? Wir wollen uns in der Senza Mall eine Vodavon Handy Karte kaufen, sollen wir da dann auch einen Stick kaufen, auch von Vodavon?
Hat sonst noch jemand Erfahrung? Ist die Senza Mall am nächsten?
Danke für Antwort
Sabien
-
geschrieben 1309910108000
Hi,
da ich mit der Suche nichts finden konnte und ich hoffe es noch nicht kam, hier mal ein paar Fragen:
Passage gem. Forenregeln entfernt!
2. Habe jetzt ein paar mal gelesen und gesehen, das beim Dana Beach am Strand ja anscheinend viele Quallen sind, diese werden zwar anscheinend beseitigt, trotzdem passt mir das nicht so... Stimmt esdas es da viele Quallen gibt? Also trifft es auch aufs Albatros zu?
3.Wie sieht es mit dem Essen aus? Viel Auswahl und Abwechslung oder jeden Tag hühnchen nur anderst verarbeitet?
4.Der Strand bzw. das Meer, Sandig oder Steinig? Im wasser alles gut oder badeschuhe zu empfehlen?
5.Alkohol: Was gibt es an schönen Cocktails? Also wie viel stehen zur Auswahl? Wir waren mal im AquaVista (nicht zu empfehlen) und da gab es ganze 4 Cocktails zur auswahl...wow, wie viel -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
-
geschrieben 1309912713000
Hi! sind seit gestern zurück.
also zu 1: im moment ca 60% russen. einige schwarze schafe sind dabei.
2: Quallen waren keine zu sehen
3: Essen solltest du in einem der 6 restaurants finden. es gab zwar fast immer huhn und co., aber ist ja normal, dass es rind, huhn, lamm gibt.
4: badeschuhe brauchst du nur, wenn du direkt ins meer willst. wenn du über den steg ins meer gehst brauchst du die nicht.
5: die cocktails wären lecker, wenn sie kalt wären. es gab (glaub ich) 8 stück zur auswahl. ich denk aber die würden dir auch andere machen.
LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace -
geschrieben 1309926791000
Glaube, dass weder im Dana, noch im Palace Weiße oder Schwarze auf dem Speiseplan stehen
Zu der nationalen Frage, wird sicherlich bald ein Admin Aufklärung betreiben, aber garantiert nicht so, wie der Fragesteller sich das wünscht...
Edit: Erweitere meine erste Aussage noch auf das Albatros Beach!
-
geschrieben 1309938552000
Hoffentlich bleibt so ein Zeitgenosse den Hotels erspart
LG Shirina -
geschrieben 1309944160000
McDownlow
ich halte es einfach mal ganz allgemein:
Essen - ist alles subjektiv - du findest eben meistens die Speisen vor,
die größtenteils auf Touristen zugeschnitten sind. Ob das nun gut ist oder nicht
muß jeder für sich entscheiden.
Die arabische Küche hat sicher viel mehr zu bieten, dafür muß man dann schon mal über seinen Tellerrand schauen.
Der Strand ist bis kurz vor dem Wasser sandig, dann steinig - besser über den Steg
direkt ins tiefe Wasser eintauchen, oder den Strandabschnitt vom Beach Albatros benutzen, dort braucht ihr keine Badeschuhe.
Ich fand den Alkohol ungenießbar, die Mischungen einfach zu stark - aber auch hier gilt - subjektiv - nur meine Meinung - eben Geschmackssachel
Schönen Urlaub
Share your smile with those in need ;o)