naja wenn du die Zeit hast über 44 Seiten durchzulesen, ich nicht!!!
Und es gibt den gleichen Beitrag nur in den 3 Hotels, da mich diese 3 Hotels interessieren und ich mich vorher mit den genannten Fragen beschäftigt habe, aber anscheinend kapieren hier einige immer noch nicht was eigentlich ein Forum ist...schade eigentlich, naja!
Bewertungen habe ich auch genug gelesen, was glaubst du denn woher meine Fragen stammen?
Und an den Admin: 1. heißt es MC und nicht Mc...das ist ein entscheidender und großer Unterschied, da das kleine oder große "c" hinter dem M was zu bedeuten hat wenn es ein kleines wäre, wäre es in meinem Nick nicht groß geschrieben!
Und 2. nenne mir bitte einen punkt, in dem ich eine andere Nation BELEIDIGT habe!?! ... genau, den gibt es nicht, ich habe hier niemanden beleidigt, sondern nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt. Und um es nochmal zu wiederholen, man kauft nicht gerne die Katze im ****, genauso wenig will ich in ein Hotel kommen, in dem es assozial zugeht und nur eine Nation exestiert
Jetzt verstanden? Wenn nein, dein Pech und lies meine Beiträge einfach nicht mehr!