• Leni87
    geschrieben 1309944583000

was bedeutet den "einige schwarze schafe dabei"?

das würde mich jetzt doch mal interessieren!

ich kann mir jedoch eigentlich vorstellen,das jetzt wo viele bundesländer schon ferien haben bzw. grad bekommen und nrw auch ab dem 23.7 nachzieht die deutschen den durchschnitt wieder nach oben buchen...oder etwa nicht?

• Shirina
    geschrieben 1309945586000

Wenn ich ins Ausland fliege muß ich auch mit anderen Nationen rechnen,ansonsten bleibe ich in Deutschland.Auch in den übrigen Ländern haben jetzt die Sommerferien angefangen ,nicht nur bei uns.

OK,bin etwas vom Thema abgeschweift, aber das mußte ich mal loswerden.

LG Shirina
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1309946497000

Ich meinte mit schwarzen schafen die leute, die negativ auffallen. Wie zb. sich die teller vollschlagen und dann stehen lassen. sonst schließe ich mich McMonnie an. der alkohol wäre ok wenn er kalt wäre.

P.S. die animation wurde am 1.7. ausgetauscht. wir fanden, dass die animation jetzt mehr auf die russischen gäste ausgelegt wird. die kinderanimateurin geht gar nicht mehr. so eine laute kreischende piep-stimme tut weh in den ohren. und vor akzent versteht man sie gar nicht.

mehr wird in meiner bewertung stehen.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • Leni87
    geschrieben 1309947009000

naja gut..aber damit muss man rechnen teller vollhauen usw...

außerdem gibt es auch genügend deutsche die sich nun wirklich sowas von daneben benehmen und ich mich ständig fremdschämen muss!!! Weil sie mit nichts aber auch garnichts zufrieden sind!

das fängt schon in der flughalle am abflug an...und geht weiter im hotel ;)

• McMonnie
    geschrieben 1309947270000

Davon kann ich ein Lied singen ;)   Aber auch das trifft auf viele andere auch zu, daher ist es müßig sich darüber immer wieder Gedanken zu machen.

Ich fahre in den Urlaub und mache für mich immer wieder das Beste daraus :D

Im Palace ist auch genug Platz um gewissen Dingen aus dem Wege zu gehen.

Es gibt so viele Restaurants, dass für jeden etwas dabei ist - auch Ruhe - ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mely4910
    geschrieben 1309951760000

Hallo ! hätte eine ganz blöde Frage :)

war 2009 schon mal im Albatros Palace und mir hat es dort richtig gut gefallen, jetzt möchte ich diesen Sommer auch wieder hin.

Nun zu meiner Frage: damals gab es den, nach eigenen Angaben, "Poll & Meer Manager, Chef" Ahmed, der mir 1 Woche nicht mehr von der Seite wich, was extrem nervig war.

Hat jemand eine Ahnung ob der nach wie vor im Hotel ist?

Danke

• Paulinchen00
    geschrieben 1309997526000

@Tim81 sagte:

paulinchen

wir haben über hc gebucht und auch die hckarte und eine bestätigung für das zimmer upgrade ^^

Hallöchen , und wie hast du das gemacht ? Hast du selber eine Mail an das Palace geschikt ? Ich habe nähmlich auch beides hckarte und über hc gebucht und möchte auch gerne ein Zimmer zum Pool ;) !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310021378000

Mc Downlow,

jetzt hast Du schon eine Rangliste über die schlimmsten Nationen? Und schon wieder in diesem Jargon ;) Im übrigen geht es hier um Ägypten nicht um die DomRep, also völlig OT, was andere Nationen in anderen Ländern machen, daher gelöscht.

Nochmals: beachte bitte die Forenregeln und höre auf, andere Nationen zu beleidigen.

So und nun weiter mit Informationen rund um das Hotel, weitere Bemerkungen über andere Nationen werden kommentarlos gelöscht.

• Tim81
    geschrieben 1310034238000

hm ich hab 3 hotelthreads gelesen und in allen dreien steht mcdownlow mit dem gleichen posting drin

wie einfallsreich ist das denn :D

ich mag gar nicht wissen bei wievielen hotels das posting noch drin ist löl

wie wäre es mal mit bewertungen lesen und den ganzen thread durchlesen damit kann man sich so manche fragen ersparen:-)

und bissl eigeninitiative könnte man ja auch für seinen urlaub zeigen :D

paulinchen ich schreib dir mal ne pn mit mailaddy und was wir geschrieben haben das ist ganz einfach :D

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1310040107000

naja wenn du die Zeit hast über 44 Seiten durchzulesen, ich nicht!!!

Und es gibt den gleichen Beitrag nur in den 3 Hotels, da mich diese 3 Hotels interessieren und ich mich vorher mit den genannten Fragen beschäftigt habe, aber anscheinend kapieren hier einige immer noch nicht was eigentlich ein Forum ist...schade eigentlich, naja!

Bewertungen habe ich auch genug gelesen, was glaubst du denn woher meine Fragen stammen?

Und an den Admin: 1. heißt es MC und nicht Mc...das ist ein entscheidender und großer Unterschied, da das kleine oder große "c" hinter dem M was zu bedeuten hat ;-) wenn es ein kleines wäre, wäre es in meinem Nick nicht groß geschrieben!

Und 2. nenne mir bitte einen punkt, in dem ich eine andere Nation BELEIDIGT habe!?! ... genau, den gibt es nicht, ich habe hier niemanden beleidigt, sondern nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt.  Und um es nochmal zu wiederholen, man kauft nicht gerne die Katze im ****, genauso wenig will ich in ein Hotel kommen, in dem es assozial zugeht und nur eine Nation exestiert ;-)

Jetzt verstanden? Wenn nein, dein Pech und lies meine Beiträge einfach nicht mehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!