• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310044720000

MC Downlow,

stimmt, einige kapieren nicht, was ein Forum ist. Es besteht u.a. auch aus Verhaltensregeln, Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Es kommt also immer auf die Art und Weise an, wie man etwas fragt und vorträgt.

Es geht natürlich nicht, gleich so derbe in mehreren Threads zum Rundumschlag auszuholen, wie Du es getan hast und sich in beleidigender Form über das Verhalten und Benehmen anderer Nationalitäten auszulassen. Du hättest ja höflich nachfragen können, wie hoch das Buchungsaufkommen bei anderen Nationen ist, nicht gleich abwertend sämtliche Vorurteile aufzählen, schon gar nicht in diesem Ton.

Das Ägypten ein beliebtes Reiseziel aller Nationalitäten ist, ist bekannt. Anhand der Bewertungen kann man sich durchaus ein Bild davon machen.

Das war es von meiner Seite, weitere Bemerkungen über andere Nationalitäten werden kommentarlos gelöscht.

• Markus230975
    geschrieben 1310045820000

@ MC

Und noch etwas zum Thema:

Die Hauptreisezeit des von dir angesprochenen Staates aus dem Ostblock sind die Monate Oktober bis April.

Wenn du schon solche Frage stellst solltest du vielleicht auch deinen Reisezeitraum konkretisieren, damit man dir überhaupt eine Angabe zu den unterschiedlichen Nationen in einer hotelanlage machen kann.

Und übrigens keine Nation benimmt sich sonderlich schlecht, man kan sich aus jedem Land Touristen aussuchen die sich besonders daneben benehmen. Bei meinem ersten Ägypten-Besuch waren es nämlich wir Deutschen, für die ich mich hätte schämen können. Aber so ist es nunmal wenn man AllIn bucht, da muss man auch abstriche machen können. Ich poste dies mal hier und nicht noch in deinen anderen 2 Themen. Es passt zu jedem hotel.

Grüße

Markus

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • McMonnie
    geschrieben 1310062422000

MCDownlow

Du wirst wohl kein Hotel in Hurghada finden, in dem nur eine Nation anzutreffen

sein wird......

vielleicht solltest du dir doch noch ein paar andere Hotels ansehen.

Da wäre z.B. die Soma Bay - Kempinski, Sheraton, Robinson Club - allerdings

liegen die Preise dort in einer anderen Kategorie und das Niveau dürfte dir

dann auch eher entgegenkommen  ;)

Ich hatte dein MC auch klein geschrieben - Macht der Gewohnheit, mach ich schon

so seit ich schreiben kann - sorry :p

Share your smile with those in need ;o)
  • MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1310083373000

Es ist mir schon klar, das es überall Idi*** gibt...keine Frage, aber halt schon komisch wenn man schon in jedem Reisebüro darauf angesprochen wird, aber vorsicht, da sind viele "von der genannten Nation" ... zufall nenn ich sowas nicht ;-)

Und nur eine Nation will ich ja auch nicht, aber halt auch nicht zu 80% von den einen bestimmten Volk ;-)

Die Hotels in Soma Bay würde ich mir dann mal anschauen, das Problem ist halt, ich würde gerne meinen Tauchschein machen und in Hurghada hab ich jetzt eine Schule gefunden, die vom Preis und auch von der Leistung wohl kaum zu toppen sein kann.

EDIT: Stimmt der Preis ist extrem und das auch noch für nur Ägypten...dann geh ich für günstiger und wahrscheinlich besser lieber nach Mexico ;-) ... trotzdem danke

• McMonnie
    geschrieben 1310115652000

MCDownlow

es gibt natürlich auch günstigere Hotels, vielleicht solltest du mal bei den Tauchern

nachfragen - und eher ein Sport/Tauchhotel wählen, da dürfte das Publikum dann auch dementsprechen sein ;)

Oder du fährst weiter südlicher - das ist noch nicht so überlaufen - Marsa Alam

wird auch inzwischen angeflogen.

Share your smile with those in need ;o)
  • Tim81
    geschrieben 1310120085000

MC schon komisch dass nach lesen von bewertungen und des jeweiligen hotelthreads auch wenn du ihn nicht komplett liest genau die gleichen fragen für jedes der hotels unbeantwortet bleiben ^^

und naja wenn ich mich für ein hotel genauer interessiere nehme ich mir schon die zeit den gesamten thread zu lesen bzw zumindest die postings des letzten jahres und da werden schon diverse themen geklärt

und zu deiner art und weise naja dazu sag ich mal nix

wenn du dich im urlaub auch so verhälst bist du einer derjenigen die sich am ende wundern wieso die ägypter nicht so freundlich zu dir sind wie zu anderen gästen

wie es in den wald schallt so kommt es auch wieder herraus ;)

• nabil anim
    geschrieben 1310141827000

@mely4910 sagte:

Hallo ! hätte eine ganz blöde Frage :)

war 2009 schon mal im Albatros Palace und mir hat es dort richtig gut gefallen, jetzt möchte ich diesen Sommer auch wieder hin.

Nun zu meiner Frage: damals gab es den, nach eigenen Angaben, "Poll & Meer Manager, Chef" Ahmed, der mir 1 Woche nicht mehr von der Seite wich, was extrem nervig war.

Hat jemand eine Ahnung ob der nach wie vor im Hotel ist?

Danke

im jungle aqua park

• SGaby
    geschrieben 1310154784000

@ mely4910,

Hallo,

war im Juni das letzte mal im Palace und den Pool Manager Ahmed gibt es noch!!! Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Spaß im Hotel und lass Dich nicht ärgern!!! Vielleicht hat er ja dann grad Urlaub

• Paulinchen00
    geschrieben 1310167426000

@Tim81

Wäre lieb wenn du mir eine Pn schreiben würdest wie du das mit dem Zimmer gemacht hast ! Muss mich langsam darum kümmern wir Fliegen schon in 2Wochen :D

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1310169304000

Hi! Wurde zwar schon öfter mal gepostet, aber da die im Palace wohl etwas chaos haben was den kontakt betrifft, hier nochmal die aktuelle email für Zimmerwunsch und sonstiges: gr.albatrospalace@yahoo.com

mfg

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!