Hab sie gefunden. danke nochmal für die PN .
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1311698288000LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
-
geschrieben 1311800960000
hallo, wir haben bei den Angeboten fürs Albatros Palace die Bezeichnung "das besondere Zimmer" gefunden (Bad/Dusche,Balkon oder Terasse,Klima,Meerblick). Was ist denn der Haken an dem Zimmer, denn der Preis ist echt gut...
-
geschrieben 1311803846000
Hallo,
das sogenannte "besondere Zimmer" ist i.d.R. ein Standarddoppelzimmer, welches sich jedoch häufig in den oberen Etagen befindet, so dass auf diesem Wege eine bevorzugte Lage, z.B. durch einen Meerblick in weiter Ferne suggeriert wird.
Ab so etwas tatsächlich ein "besonderes" Zimmer auszeichnet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
Sandra
-
geschrieben 1312192181000
hallo, bei uns haben sich die flugzeiten geändert und jetzt sind wir am abreisetag noch bis zum späten nachmittag im Hotel. Normalerweise findet der Check out ja schon gegen mittag statt. Oder kann man die zimmer bzw. all in bis zur abfahrt nutzen? Hat da jemand erfahrungen gemacht?
-
geschrieben 1312208330000
Hallo
habe ich das richtig gelesen:
ich kann am Palace nur mit Schuhen direkt ins Meer, ansonsten müsst ich über den Steg?? Am Beach kann man auch ohne Schuhe ins Meer laufen??
Danke
-
geschrieben 1312215449000
@ c.a.r.o 87
Schau mal hier, falls Du über HC gebucht hast und im Besitz einer HC-card bist, gibt es einen kostenlosen late check-out bis 15 Uhr. Dieser ist ansonsten kostenpflichtig, weiss aber leider nicht mehr wieviel.
Wir wurden um 16 Uhr abgeholt und konnten damals das AI-Angebot bis dahin nutzen, der late check-out war es uns aber nicht wert für 4 Stunden!
@ fun-ta
Theoretisch hast Du das richtig verstanden, praktisch würde ich Dich bitten, nur über den Strand des Beach, oder den Steg des Palace, ins Meer einzusteigen und nicht über das Riffdach zu trampeln, auch wenn es da wahrscheinlich nicht mehr viel zu zerstören gibt!
-
geschrieben 1312272495000
danke doc3366. Haben aber leider nicht über HC gebucht. mal sehen vielleicht ist es ja gegen einen obolus möglich
-
geschrieben 1312293943000
Salut
fliege vom 4.9-11.9 ins Beach Albatros Palace und habe über Jahnreisen, dass besondere Zimmer mit Meerblick gebucht.
Hat jemand ein paar Rezessionen zu diesem Zimmer?
Wie sieht es den mit der Altersverteilung in diesem Hotel aus, weiß da jemand was?
Ist es zu dieser Reisezeit noch arg voll im Palace?
Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich natürlich schoneinmal im voraus
-
geschrieben 1312308493000
Wir hatten im März/April ein Zimmer im dritten Stock ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. War wirklich klasse. Die etwas weiteren Wege haben uns gar nicht gestört.
-
geschrieben 1312345573000
@ c.a.r.o
Gerne! Hängt halt von der Auslastung und der Höhe des Obulus`ab, manchmal hilft bei entsprechender Auslastung, sowie Tagesform und Entscheidungsbefugnis des FO-Mitarbeiters, schon eine höflich vorgetragene Anfrage
@ Koenig
Direkten Meerblick haben im Palace eigentlich nur die Suiten und die sind in aller Regel nicht über Veranstalter zu buchen, sondern werden nur vom Hotel direkt vergeben.
Wirst also wahrscheinlich auch ein Zimmer mit Poolblick/ seitlichem Meerblick haben!
Zur Auslastung und Altersstruktur in Eurer Reisezeit, wird Euch nur die Reservierungsstelle des Hotels etwas Definitives sagen können! Auch Vergleiche mit den Vorjahren, werden Euch, aufgrund der Revolution und damit verbundenen Änderungen im Buchungsverhalten Ägypten`s, dieses Jahr nicht wirklich zielführend weiterbringen