• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313525428000

@Nefe,

hi,is richtig...von mir kurzerhand umgetauft in "Liesel" :D

Mit ihr kanns noch richtig lustig werden...so ne ähm Vorahnung.

Grüsschen,Guppy

• Annelies Köbele
    geschrieben 1313580536000

danke,

ihr habt ja recht ich mach mich nur selber wahnsinnig ich brauch eh nur Sonne Strand und Meer!!! Und dieses ist ja vorhanden!!! :laughing:

• moohrhuhn35
    geschrieben 1313670074000

Hallo,

auch ich bin etwas verunsichert, die Bewertungen werden als schlechter. Wir waren letztes Jahr im Beach und waren begeistert. Dieses Jahr wollten wir ins Palace, weil wir dachten, das ist noch etwas besser. Doch jetzt? Könnte es am Ramadan liegen?

Sonnige Grüße an alle

• Alex_winf01
    geschrieben 1313687336000

@ moohrhuhn35

wir sind gerade vor Ort im Albatros Palace und können die Kritik nicht nachvollziehen. Das Essen ist in Ordnung und der Service auch. Was tatsächlich nervt sind die Russen, das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit den Gästen selber. Das Problem mit den Russen hatten wir heute im Jungle Aqua Park auch. Deswegen ist das Hotel Jungle Aqua Park auch nicht schlechter.

• Tim81
    geschrieben 1313687995000

moohrhuhn35 ich flieg gern für dich ;)

• Johanna01
    geschrieben 1313688935000

Hallo,

lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Lies dir die betreffenden Bewertungen noch einmal genau durch. Die sind immer objektiv...

Das Essen ist sehr gut bis super. das es sich in den Restaurants von den Beilagen her wiederholt oder gar das gleiche gibt ist bei 6 Restaurants nicht zu vermeiden ;-) So viele Beilagen und Salate gibt es doch gar nicht ;-) An sich ist das Hotel schon nicht schlecht. Kommt halt immer darauf an was man will. Wir hatten auch Kritikpunkte:

• gebuchtes familienzimmer war nicht vorhanden, familienzimmer werden laut Aussage des Reservierungsleiters mit voller Absicht überbucht :-(
    • Irgendwann bekamen wir ein Fam. Zimmer und es brauchte 5!!!!!!! Anläufe bis es richtig geputzt war :-( Inkl. Bettwäsche vom Vormann :-( Vorher haben unsere osteuropäischen Nachbarn das Zimmer bewohnt... ... ihr könnt euch vorstellen wie es aussah :-(

Also fing unser Urlaub schon schei..... an und wenn etwas so anfängt wirkt sich das unter Umständen negativ auf die komplette Wahrnehmung aus. Unser DZ war vorher allerdings TOP und vor allem sauber. hier wurde sogar unter dem Bett geputzt (wir haben es gesehen :-)

Für mich würde ich sagen, dass ich in Zukunft diese gedrungenen Anlagen wo sich alles um den Pool scharrt meiden würde. ich persönlich würde das hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen, weil es mich einfach genervt hat.

Aber trotzdem ist es ein sehr gutes Hotel, überaus sauber, das orientalische Restaurant hatte suuuuper Speisen.

Es kommt halt drauf an was man will!!! und wie man es empfindet.

Die Animation ist in Ägypten eh schlecht, das weiß man vorher.

Viele Grüße und viel Spaß!!!

• McMonnie
    geschrieben 1313690852000

Annelies Köbele

einzelne Bewertungen lassen mich immer wieder schmunzeln -

es sind immer so viele Gäste da, wie die einzelnen VA`s Kontingente kaufen -

und für deren Verhalten kann das Hotel nun mal nichts...... ;)

Das Albatros Palace ist ein gutes "Mittelklasse Hotel"

zu erwarten gibt es:

Genug zu Essen - für jeden ist etwas dabei - ob es gut ist entscheidet jeder für sich selbst

Ordentlich möbelierte, geräumige Zimmer mit Pool/seitl. Meerblick oder zur Landseite,

Ausstattung gleichwertig,

schöne, gepflegte weitläufige Poolanlage,

eigener Strandabschnitt ohne flachen Zugang ins Wasser, dafür einen Steg, der direkten Einstieg ins Tiefe möglich macht

flacher Einstieg ins Meer ist ebenfalls möglich über den Strandabschnitt des Schwesternhotels Beach Albatros Resort - beide Strandabschnitte gehen ineinander über - Rutschenanlage darf ebenfalls mitbenutzt werden.

Animation vorhanden,

Flugzeuge fliegen manchmal über die Anlage

Verkäufer am Strand - für den einen lästig für den anderen nicht

Sauberkeit, Speisen, Servicequalität, Freundlichkeit - während unseres Aufenthaltes

entsprach es dem Preis-leistungsverhältnis, was will man mehr ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • moohrhuhn35
    geschrieben 1313696213000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Infos und Beistand, lach. Wir waren letztes Jahr nebean im Schwesterhotel Beach Albatros und es war wunderbar, bis auf die vielen Russen, die aber in jedem Hotel zu erwarten sind, wie Kenner sagen. Ich dachte halt, das Palace wäre noch eine Nr. besser, deshalb haben wir da mal gebucht, um auch einen Vergleich zu haben. Werde auf jeden Fall berichten und auch eine Bewertung abgeben

• ostermeyer
    geschrieben 1313696921000

wow, ist aber schon sehr ungewöhnlich, das das hotel jetzt 50% negative bewertungen bekommt!? ich war vor 3 jahren da, da war alles top. ein bekannter von mir hat auf meinen rat dieses hotel gebucht und war dort (vor ca. 4 wochen)........er meinte auch nur, das sich da wohl etwas grundliegend geändert haben muß, weil vieles, was ich ihm erzählt habe, nicht mehr so wäre. sie waren auch sehr enttäuscht und fanden gastronomie,service und "gäste" ganz übel! wollte es erst nicht glauben, aber durch die letzten bewertungen scheint es ja wirklich so zu sein. schade das es so ist und gott sei dank habe ich ein gutes angebot des nachbarhotels beach albatros gebucht.......vielleicht ein glücksgriff!

• moohrhuhn35
    geschrieben 1313697075000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ei ich würd ja grad tauschen, lach, im Beach weiß ich wenigstens, was ich habe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!