• Tim81
    geschrieben 1313745509000

dann lass mich für dich fliegen :D

ihr macht da immer eine welle draus, das ist unglaublich

das im sommer mehr negative bewertungen kommen ist klar, die gibt es aber zu jedem hotel.

und das 50 % negative bewertungen kommen stimmt ja wohl absolut nicht.

die weiterempfehlungsrate liegt weiterhin konsequent bei 94 % sie war zwischenzeitlich sogar mal bei 95 %

was wollt ihr eigentlich mehr vielleicht 100 %

sowas werdet ihr nicht finden und schon gar nicht bei sovielen bewertungen

das beach wird sich vom palace in gastronomie und service kaum unterschieden

es gehört zur gleichen hotelgruppe

oder denkt ihr, dass es im beach viel besseres essen gibt als im palace welches eigentlich das flaggschiff der pickalbatrosgruppe ist

beisoviel bedenken am besten urlaub auf balkonien machen und selber kochen :D

• anbaho
    geschrieben 1313747332000

Wir fliegen am 02.09. nach Hurghada ins Albatros Palace, also nach dem Ramadan und nach dem Ende der Sommerferien in Russland (dort ist der 01.09. traditionell immer der 1. Schultag - und zwar landesweit).

Deshalb haben wir mal die Hoffnung, einige der zuletzt in den schlechten Bewertungen genannten Dinge nicht zu erleben.

Letztes Jahr waren wir nebenan im Beach Albatros und das hat momentan nur positive Bewertungen. Auch wir waren letztes Jahr superzufrieden, da fragt man sich schon warum man das vermeintlich "bessere" Hotel gebucht hat :-(

• Tim81
    geschrieben 1313747876000

dann buch doch um in das vermeintlich schlechtere hotel, wer auch immer das festlegt welches besser bzw schlechter ist ^^

soviele zweifler hier

am besten ihr bucht im reisebüro und schaut nicht im inet zwecks bewertungen

so macht ihr euch noch die vorfreude kaputt :D

• ostermeyer
    geschrieben 1313748607000

@ Tim81

so wie du kann man es natürlich auch sehen..........empfehlungsrate 94%!!!super, oder?

fakt ist, das auf den letzten 2 seiten der bewertungen 50% negativ sind!!!!!!! hinzu kommt, das ich die negativen bewertungen glaube, da mir ein freund ähnliches erzählt hat, (nein, der schreibt hier keine bewertungen) da er vor 4 wochen im palace war!

und zu deiner "vermutung" mit der gastronomie............vermutungen und glaube hat meist mit der realität wenig zu tun! wenn man tolle berwertungen (gastronomie) im beach hat und sehr negative im palace..............ist das essen trotdem gleich, weil es eine hotelkette ist? überlege mal selbst ein bisschen!

du solltest dich einfach besser informieren, bevor du hier deine weissheiten zum besten gibst! im übrigen hat das palace wohl ein neues management, das scheinbar nicht so dolle ist.................................................................wie die bewertung ja auch KLAR zum ausdruck bringen!

ach ja, im sommer hat jedes hotel viele negative bewertungen? unglaublich, ich kenne hotels, die durchweg über 95% positve bewertungen haben....ja.......auch im sommer!

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1313750822000

Ich find Tim hat absolut Recht!

Was man hier alles an Fragen liest,unglaublich.

Nicht das man nicht Fragen soll,aber dann auch gscheite...

Beispiel: da hat jemand ENDLICH die passende Insel auf den Males gefunden,und dann stellt man fest,dass es in den (Sub)Tropen auch Steinfische gibt...Sakrament nochmal!!!

Also gleich die nächste "Frage" nach: huhu,gibt es vor meiner Insel Steinfische?

Da fällt mir nichts mehr ein...ausser das es zwei Sorten von Fragen gibt!

In diesem Sinne...passt schön auf euch auf im Urlaub :laughing:

Grüsschen vom Guppy

• Tim81
    geschrieben 1313750861000

immer den ball flach halten mister :-)

man kann sich alles so drehen und nur die sachen berücksichtigen die man für seine meinung benötigt

selbst auf den letzten 2 bewertungsseiten überwiegen die positiven knapp den nagativen bewertungen

dein bekannter war vor 4 wochen da also im juli dann solltest du seite 3 und 4 noch hinzuziehen und siehe da auf den seiten 3 und 4 sind 90 % gute bewertungen und das für den juli

insgesamt gesehen sind es immernoch 72,5 % positive bewertungen für die ersten 4 seiten.

der managerwechsel war auch nicht erst im august

desweiteren vermute ich nichts.

ich war vom 31.07-14.08 im albatros palace gast und rundum zufrieden

ausserdem haben wir uns mit gästen des albatros beach über die gastronomie ausgetauscht

du solltest mal deine worte überlegen, dein besuch liegt immerhin 3 jahre zurück.

und bestimmte sachen nur vom hören sagen zu beurteilen und andere leute die vor ort waren nur vermutungen zu unterstellen , das ist schon sehr dreist von dir, aber das passt gerade zum gesamtbild

im sommer gibt es allgemein mehr bewertungen sowohl negative als auch positive

und schau mal trotz der negativen bewertungen liegt der gesamtdurchschnitt immernoch bei 94 %

man kann sich nicht nur einzelne bewertungen raussuchen und daraus den schluss ziehen das hotel ist nach dem managerwechsel nur noch schlecht zumal du nichtmal vor ort warst.

• ostermeyer
    geschrieben 1313752437000

das hat nichts mit drehen etc. zu tun! das sind tatsachen! dafür gibt es die bewertungen hier bei holidaycheck!!!!

jetzt muss ich aber wirklich lachen...............jetzt schreibst du selber, das es ja immerhin noch 72,5% positve bewertungen sind...............hahahahaha........toll für ein hotel, das ja das "******" hotel sein soll! da schauen wir doch mal, wie lange die 94% positiv bleiben, wenn der bewertungsschnitt so weiter geht!

im übrigen war ich die letzten 5 jahren 4 mal in ägypten und kenne einige urlauber, die seit eröffnung des palace, 3-4 mal da waren! es scheint ja wohl so, das dieses hotel JETZT eindeutig nachlässt!!! ich schrieb im übrigen, das ich es mir nicht vorstellen konnte, das das palace so schlecht geworden ist, weil es zu meiner zeit top war!!!! 72,5% der letzten 4 seiten sprechen allerdings ne eindeutige sprache..................kennst du noch ein hotel der pickalbatros kette, die so einen vergleichbaren rückgang der positiven bewertungen hat? und nehmen wir die ersten 2 seiten sind es ca. 50% negativ!!!!!mal schauen was die nächsten wochen bringen.

"der trend is your friend"

• anbaho
    geschrieben 1313752705000

Der Urlaub ist bei uns schon lange gebucht, ob eine Umbuchung 2 Wochen vorher noch möglich ist - k.A.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich die Vorfreude auf den Urlaub momentan stark in Grenzen hält.

Einige negative Bewertungen sind sicherlich überzogen - man sollte wissen, dass 5 Sterne in EGY nicht 5 Sterne in D sind. Wenn es aber um Sauberkeit und Hygiene geht hört der Spass auf.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1313752803000

...und nicht vergessen: Bewertungen sind ebenso subjektiv wie die hier geäußerten Meinungen zur Anlage... ;)

• McMonnie
    geschrieben 1313753528000

Hallöchen - mal nicht gleich so hitzig werden. ;)

Für mich sind das auch keine objektiven Bewertungen - oder sollte ich sagen, diese letzten Beispiele würden meine Entscheidung ob ich dorthin fliege nicht beeinflussen

Passage entfernt. Das geht zu weit!

Viele scheinen auch zu vergessen in welcher Situation sich das Land momentan befindet.

ostermeyer - auch wenn das Management gewechselt hat, es gehört immer noch der Pickalbatros Group so wie die Schwesterhotels auch.

Vielleicht liegt es doch eher an den Gästen, die mit zu hohen Erwartungen in ein zur Zeit doch recht gebeuteltes Land reisen und sich überhaupt keine Gedanken machen, unter welchen schlechten Bedingungen einzelne Angestellte dort arbeiten müssen - aber der Gast will trotzdem als König behandelt werden ....er hat ja dafür bezahlt :p

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!