In einem Beitrag wird erwähnt das das palace keinen sandstrand hat!!!!
Wie jetzt was jetzt???????
In einem Beitrag wird erwähnt das das palace keinen sandstrand hat!!!!
Wie jetzt was jetzt???????
@ Anneliese
Schau dir doch einfach die Bilder an,
du kannst sie übrigends durch anklicken nur auf die Strandbilder reduzieren
Lg Poison389*wink
Nein Sandstrand ist nicht, dafür muss man nebenan ins Beach Albatros.
Vor dem Palace "stören" Korallen den Zugang zum Meer, deshalb gibt es hier den Steg.
Annelies Köbele
Es hat einen Sandstrand, dort befinden sich die Schirme und die Liegen - nur du hast
keinen Strandbereich, der flachabfallend ins Wasser verläuft - sondern Steine uvm. Daher hat das Palace einen Steg.
Schau dir die Bilder vom Strand an z.B. gleich auf Seite 1 bei Albatros Palace Hotelbilder. Der Strand ist breit genug für die Anlage und geht direkt auf der linken Seite in den Strandabschnitt des Beach Albatros über.
Hallo,
also ich werde im November 2011 das 6. mal nach Ägypten fliegen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Jedoch hat da auch noch der Reiseleiter-Opa gebucht Ist also das 1. Mal das wir uns auf unsere Auswahl verlassen müssen.
Lese ich die negativen Bewertungen, dann vergeht mir ja jetzt schon die Freude an dem ersten Urlaub zu zweit
Immer wieder beruhigend wenn dann doch paar Bewertungen dabei sind die einem die Freude wieder geben. Mit Bewertungen konfrontiere ich mich also selbst dieses Jahr zum ersten mal, dass macht einem echt Angst, also weiter so mit den positiven Gesichtern und Meinungen
Danke
für die schnellen antworten, Supi!
Da man den Strand vom Beach ja mitbenutzen kann werde ich schon ein gemütliches plätzchen finden!!!
Also wir durften am Beach Albatros Strand bzw. die Liegen u. Schirme nicht mitbenutzen - wollten wir auch nicht. Wir hatten immer ein schönes ruhiges Plätzchen auf der rechten Seite des Palace und sind dann mal rüber an die Strandbucht vom Beach.
Uns war der Strand vom Beach Albatros aber zu voll - da ja auch die anderen gegenüber liegenden Hotels der Gruppe diesen benutzen dürfen.
Der Palace Strand ist groß genug - nur der Einstieg ins Wasser über den Steg liegt nicht jedem und somit gibt es die Alternative der Bucht nebenan
Hast du dir die Bilder angesehen
McMonnie:
Der Palace Strand ist groß genug - nur der Einstieg ins Wasser über den Steg liegt nicht jedem und somit gibt es die Alternative der Bucht nebenan
[/quote]
Bilder hab ich mir angesehen STRAND vorhanden juhu!
Wenn wir rüber ins Beach laufen dürfen um dort leichter ins Meer zu gelangen kein problem für mich, meiner Mutter würde es halt den gang ins Meer erleichtern
Freu mich schon auf Oktober Sonne Strand und Meer jubidubi
Dann solltest du dir als erstes die Ecke unterhalb der Palace Strandbar ansehen und dort eventuell ein Plätzchen suchen - somit verkürzt sich der Weg zu Bucht.
Ist aber eigentlich egal, am Strand entlang ein paar Minuten gemütliches Gehen -
und ihr seid an der Beachbucht. Ein bischen Bewegung im Urlaub sollte auch mal sein
danke für den Tip McMonnie, werde ich machen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!