• Tim81
    geschrieben 1313788474000

urlaub

du kannst dir die leeren wasserflaschen auch mit saft bzw cola auffüllen

dies haben wir auch immer getan :-)

so herr ostermann du brauchst mir hier keine prozentrechnung erklären , ich war lang genug inna schule ^^

allerdings bezieht sich dein aktuell gerade mal auf die letzten 2 seiten weil ausgerechnet dort recht viele negative bewertungen kamen und die seite 3 bzw 4 die in das gleiche zeitschema passen zählst du nicht dazu.

da sind wohl zu viele gute bewertungen bei die nicht in dein konzept passen

ich sage ich kann mir eher ein bild darüber erlauben, da du die momentane situation nur vom erzählen her kennst und das ist nochmal was ganz anderes als wenn man erst kürzlich vor ort war.

das mit dem mehr zahlen für den urlaub war darauf bezogen, dass sich die leute die das beach buchen im urlaub mit weniger zufrieden geben als die leute die evtl das palace buchen, da sich beide hotels im endeffekt nicht viel nehmen.

so und nun reite weiter auf deinen 50 % herrum

schon komisch das der trend laut holidaycheck nicht nach unten geht sondern nur nach deinen hellseherichen fähigkeiten

guppy trifft es auf den kopf wir armselig soll es hier eigentlich noch werden

• ostermeyer
    geschrieben 1313789733000

welche schule mag das wohl gewesen sein? .....lass mal stecken "tina", glaube du willst oder kannst es nicht verstehen...............google mal die wörter "aktuell" und "trend".............vielleicht hilfts.

bleibe du bei deinen 94% positiv und ich bei den  ca. 50% der 20 letzten bewertungen sind negativ. haben wir dann beide recht?...................................

ps: rechne doch mal ALLE bewertungen zusammen und ziehe dann die negativen ab.......mal sehen, ob du dann immer noch bei den 94% bist!

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1313794703000

Hi!

zuerst: Hört auf euch zu streiten! das bringt nix und jeder sieht es ander. ist wie beim glas bier. Halb voll oder halb leer.

Aber was wirklich erschreckend für mich ist, sind die negativen bewertungen. vorallem in bezug auf den service und die unterhaltung.

Wir waren im april 2010 und im juni 2011 dort. da war alles wie immer, einfach gut.  kann gar nicht verstehen, warum es so nachgelassen hat. und jetzt bitte keine kommentare wie jeder empfindet es anders. etwas wahrheit steckt immer drin.

Die negativen meinungen bezüglich der animation kann ich voll und ganz nachvollziehen. Allerdings muß man wissen, dass am 1.7.2011 die crew der animation komplett ausgewechselt wurde. Wir waren bis dato sehr zufrieden mit denen. (was auch immer die leitung zum wechsel veranlasst hat) Allerdings waren die neuen uns, in den 3 Tagen die wir noch da waren, schon direkt unsympatisch. Was direkt aufgefallen ist, sie sprechen fast nur russisch, sitzen!!! rauchend !!! am Kinderpool und quatschen fast ne stunde mit russischen gästen die sie von früher kannten. und das mehrmals am tag.

so genug jetzt sonst reg ich mich wieder über die auf! 

Wir fanden es beide male eigentlich sehr schön, werden aber kein drittes mal mehr dort hin fahren. aus den gründen der nagativen bewertungen und der animation.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • SerdarOezkaya
    geschrieben 1313802616000

nabend,

jeder hat ne andere meinung über einen hotel und bewertet dies auch anders ist halt so, was ich dazu sagen möchte ist:

wir waren ende mai dort 2 wochen uns es hat uns sehr gefallen besonders das essen und der service. mit der animation ist halt so ne sache ich PERSÖNLICh finde das es z.b in der türkischen riviera besser ist , ist aber halt meine meinung. Wer nen Sandstrand erwartet den muss man entäuschen weil da keiner ist nur im nachbarhotel beach albatros das würde auch evtl ein grund das hotel nicht zu buchen......und wer wie ich z.b fast garkein englisch kann hat es auch schwer das muss auch mal gesagt werden, ich habe von den personal ausser bei der rezeption niemanden gesehen der GUT deutsch konnte, dies sind aber kleinigkeiten was bei mir aufgefallen sind.

Ich würde wieder dorthinfliegen und meinen urlaub verbringen!! liebe grüsse

1.mal im albatros palace 24.05 - 05.06.2011 :-)))
  • Tim81
    geschrieben 1313832702000

jeder hat seine eigene meinung, dass ist vollkommen richtig

aber seine meinung nur vom hören sagen kundzutun bzw sich immer nur auf die ersten beiden seiten bewertungen aufzugeilen obwohl die anderen im gleichen zeitraum getätigt wurden und dann so einen aufriss hier zu machen das is schon sehr desaströs :)

so das war es von mir zu dieser person.

gutes deutsch würde ich in ägypten auch nicht erwarten

die rezeption verstand auch nur was wenn man nix von denen wollte ;)

und farouk von der poolbar konnte auch etwas deutsch , mit dem haben wir uns öfter mal unterhalten

mit englisch kommt man auf jeden fall weiter das ist auch normal

und selbst russisch ist nicht selbstverständlich wir sollten mal russische kinder zurecht weisen, weil die jungs von der poolbar diese sprache nicht konnten und englisch verstanden diese nicht ^^

• urlaub-und-zwar-sofort
    geschrieben 1313837697000

mal wieder ne Frage zum Hotel:

Wie ist denn dort der Fitnessbereich?

Ist der rund um die Uhr offen oder nur zu bestimmten Zeiten?

• anbaho
    geschrieben 1314003040000

Hallo nochmal,

noch eine Sache von der ich nicht weiß, was es bedeuten soll:

Wir sind vom 02.09.-09.09. im AP. Meine Eltern sind vom 06.09.-13.09. dort.

Nun wäre es für uns schön, wenn wir nicht ewig weit voneinander weg wohnen würden, also habe ich eine Mail an die Reservierung des AP geschrieben (in Englisch) und unsere Bitte in Sachen Zimmer höflich vorgetragen.

Zuerst war ich erstaunt, dass die Mail-Adresse, die auf der Pickalbatros-Homepage genannt wird bei Klick darauf auf die Reservierung des Dana-Beach verweist. Also habe ich erstmal höflich eine Mail ans Dana Beach geschrieben mit der Bitte, mir doch die Mail-Adresse des AP zu nennen. Eine Antwort erhielt ich von dort innerhalb von 3h.

Auf eine Antwort auf meine Mail ans AP warte ich nun schon seit knapp 1 Woche, entweder liest keiner dort Mails oder man hat es nicht nötig zu antworten.

Ägyptische Lässigkeit hin oder her, etwas Höflichkeit ist doch sicher nicht zuviel verlangt, oder ?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1314004160000

Na ja, vielleicht hat man Dir ja auch schon geantwortet und die Antwort steckt einfach  in Deinem Spam Ordner - schau doch mal dort rein ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Uuwi
    geschrieben 1314012274000

Die E-Mailadresse vom AP exestiert nur formal,Reservierungswünsche werden meist über das Dana Beach abgewickelt,da es das Schwesterhotel ist. Wahrscheinlich ist dort die Zentrale ,uns ist es auch so ergangen ,das wir nur mit dem Dana in Kontakt kamen - und alles hatte wunderbar geklappt!

• McMonnie
    geschrieben 1314014401000

anbaho

hast du mal die Mailadresse die Marcus eingestellt hat probiert? gr.albatrospalace@yahoo.com

Vielleicht hast du da mehr Glück

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!