könig ich geb dir vollkommen recht
ich hab das aber schon probiert herrn ostermeyer zu erklären aber er versteht es nicht also einfach links liegen lassen
wünsch dir einen schicken urlaub im palace
könig ich geb dir vollkommen recht
ich hab das aber schon probiert herrn ostermeyer zu erklären aber er versteht es nicht also einfach links liegen lassen
wünsch dir einen schicken urlaub im palace
welchen auftrag hast du hier eigentlich? man muß nur mal deine ganzen posts hier im ägyptenforum sehen, dann weiß man gleich was du für einer bist. spielst dich hier als "kenner" auf, glaubt nur deine meinung zählt und quatscht in sehr vielen threads mit.......mitteilungsbedürfnis? und dann häufig mit dem verweis, das es für fragen ja andere threads gibt....möchtest du gerne ein admin sein? (bewerbungen an holidaycheck!)
warum treibst du dich denn überhaupt auf so einer seite, wie hc rum? der einzige grund für die existens dieser seite sind meinungen,fragen und buchungen zum thema "urlaub" (und natürlich das anliegen von hc geld zu verdienen).
ach ja, selbst deine bewertung zum hotel ".....mit kleinen mängeln" ist ja auch nicht 100% positiv und andere gäste haben eben noch mehr mängel festgestellt und nun?
@ guppy.....natürlich gibt es auch ein leben ausserhalb der bewertungen, allerdings geht es hier auf hc hauptsächlich um bewertungen für den anstehenden urlaub! wenn ich nicht in urlaub fahre, brauche ich sicher nicht in einem forum für urlaub rumhängen und mir tipps oder meinungen zu holen!
ok, einige posten hier monatelang zu irgendwelchen themen und haben 100derte posts...............wow, das sind dann anscheinend die wahren experten.
und nochmal für alle: ich fand das palace auch wunderbar, aber anscheinend sinkt die qualität momentan. heisst ja nicht, das es in nächster zeit so bleibt!!!!!!!!!das management informiert sich auch und wird die gründe für negative bewertungen (eigene werbung) versuchen abzustellen.
Ramadan vorbei/Manager wurde über die schlechte Phase unterhalten, und promt steigen die Positiven Bewertungen kontinuierlich.
Jeder darf mal ne Flaute haben! - Herr Ostermeyer, sie waren/sind halt eine Person, die im gewissen Maße sehr negativ übers Palace schreibt und ziemlich subjektiv dazu.
Ist ja jetzt auch egal.
Ich werde nach meinem Urlaub eine objektive Bewertung schreiben
ach ja??? wo habe ich denn etwas negatives über das palace geschrieben?????????
zum xten mal: ICH fand das palace klasse! lediglich habe ich AKTUELL gehört (sehr glaubhaft) und gelesen, das es schlechter geworden ist!!!!!!!!!!!!
...es wäre sicher im Sinne der Informationssuchenden, wenn ihr euren Disput über PN regelt.
Hier geht es um Informationen zur Anlage und nicht darum wer was wie gehört hat und interpretiert. Danke...
hatte letzte woche persönlich kontakt zur deutschen gästebetreuerin weil uns auch angst und bange bei den bewertungen wurde obwohl wir schon zweimal dort waren. sie sagt dem hotel vielmehr dem manager ist schon bewusst das in letzter zeit was schief gegangen ist was sie aber gerade probieren abzustellen . . . also glaube ich auch den negativen bewertungen. . kann ja nicht sein das das es soviele urlauber falsch beurteilen. . .
Lasst Euch von den paar schlechten Bewertungen nicht jeck machen. Ist doch vollkommen normal, dass es da immer ein paar gibt die ueber penibel sind und es vielleicht anders sehen als andere.
Wuensche alle die fliegen schoenen Urlaub
Nefe
ostermeyer:
ach ja??? wo habe ich denn etwas negatives über das palace geschrieben?????????
zum xten mal: ICH fand das palace klasse! lediglich habe ich AKTUELL gehört (sehr glaubhaft) und gelesen, das es schlechter geworden ist!!!!!!!!!!!!
Du schreibst für dein Alter sehr jugendlich. Ich habe extra geschrieben - "Im gewissen Maße" - les dir mal selbst all deine Beiträge genaustens durch und du wirst deine subjektive Meinung, die du über die negativen Bewertungen eingepflegt hast, bemerken.
Und jetzt ist ja ok, lasst uns einen Schlussstrich ziehen! Das Management weiß bescheid, dass nicht alles super Spitze gelaufen ist und sie bemühen sich jetzt um eine Besserung.
ich hab hier gar keinen auftrag
aber gut dass du dir deine meinung über eine person durch forumpostings bildest
tut mir ja auch leid, dass ich schon einige erfahrungen in ägypten gemacht hab und schon vielen usern dadurch helfen konnte dafür ein großes sorry
und n admin will ich och nicht werden aber bild du dir mal weiter deine meinung aber behalt sie lieber für dich ^^
ich rede nur in den themen mit wo ich auch bissl ahnung von hab
ich urteile nicht über ein hotel bzw mach es runter, weil ich von nem bekannten gehört hab das es schlecht war
und zum hotel ich habe nie gesagt das es ein perfektes hotel ist ohne fehler
aber lies mal weiter neben den zeilen und denk dir weiterhin diverse sachen aus
ach nee noch besser lies meine beiträge nicht mehr
Hallo
Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht.
Mitte September geht los.
Kann jemannd bitte uns verraten welche Zimmernummer haben die Zimmer
nah am Meer,oder welche Zimmer liegen nicht gleich am Fahrstuhl,Trepenhaus?
Wie Lange ist Fitnesbereich offen?
Wie sind die Preise für Surfbreter ?
Für die Antwort bedanke ich mich im vorraus.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!