Hallo koenig69,
kurze Korrektur, der Ramadan ist nicht vorbei . Letzter Tag vom Ramadan ist der 29. oder 30.08., entscheiden die Imane kurzfristig wie der Mond steht. Also am 29. dann wird entschieden morgen noch Ramadan oder Fest.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo koenig69,
kurze Korrektur, der Ramadan ist nicht vorbei . Letzter Tag vom Ramadan ist der 29. oder 30.08., entscheiden die Imane kurzfristig wie der Mond steht. Also am 29. dann wird entschieden morgen noch Ramadan oder Fest.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo !
Wir fliegen im September ins AP - haben seitlichen Meerblick - ich vermute wir werden auf der rechten Seite des Hotels sein -zur Seite der Baustelle - meine Frage - wie schlimm ist diese Baustelle ? Hör ich da den ganzen Tag den Presslufthammer ?
danke danke
Hallo,
auch alle Zimmer im Hof haben seitlichen Meerblick
Viele Grüße Johanna
Ach Danke ! Wir haben auch noch Aktionszimmer !
Und die Baustelle ? Wie lange ist die noch ?
Hi King
Die Baustelle befindet sich dort schon im dritten Jahr
also bestimmt noch nen weilchen....
ob Du allerdings das *Glück* haben wirst, durch *fleissige Presslufthammer* gestört
zu werden, bezweifle ich
Mach Dir keinen Kopf,
einen schönen Urlaub, lg Poison389*wink
Ja - Danke ! Ich glaub vor dem Urlaub macht man sich selber oft das Leben schwer
wir fliegen am 15/9 wieder nach aegypten weiss jemand wie das neue animation team ist? koennen die animateure deutsch reden?
greganna:
Hallo
Wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht.
Mitte September geht los.
Kann jemannd bitte uns verraten welche Zimmernummer haben die Zimmer
nah am Meer,oder welche Zimmer liegen nicht gleich am Fahrstuhl,Trepenhaus
Hallo also wir hatten auch Zimmer mit Meerblick gebucht hatten aber nur Poolblick warenin Zimmer 2305 das war sehr weit weck vom Meer aber dafür nah zum essen Das zimmer liegt wenn man vun der Terasse auf den Pool schaut im linken Flügel.
Kann mir einer sagen, ob die Superior Zimmer, die über Phoenix gebucht sind anders oder besser sind. Bzw. wo sie liegen. Sind das normale Doppelzimmmer und heißen einfach nur Superior. Lieben Dank an alle
Hallo zusammen,
wir (27) fliegen am 05.09.- bis 19.09. nach Hurgahada ins Albatros Palace Resort!Habe nun mehrmals gelesen dass auf dem Zimmer keine Fernbedienung für das TV Gerät ist.Stimmt das ? Wer ist noch in diesem Zeitraum vorort? Welche Rutschen, Pools kann noch mitbenutzen in Nachbarhotels!?
Freue mich über antworten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!