Danke
OT:
Will jetzt hier lieber nicht von den zwei Tauben im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster erzählen Von wegen keine Lärmbelästigung durch Vögel... Gurren mag ja romantisch sein, aber nicht über Stunden
Danke
OT:
Will jetzt hier lieber nicht von den zwei Tauben im Baum vor meinem Schlafzimmerfenster erzählen Von wegen keine Lärmbelästigung durch Vögel... Gurren mag ja romantisch sein, aber nicht über Stunden
Hallo doc3366 und curiosus, dankeschön für eure Nachrichten.
Dachte mir das schon, daß das normale DZ sind. Jeder Veranstalter deklariert das ja meist anders.
Lass mich überraschen.
Wird schon passen, uns hat es damals gut gefallen, einfach mal um ein wenig Sonne zu tanken und zu relaxen. Und da gab es nur 4 Restaurants und den Meerwasserpool noch nicht...
Klick mal hier und schau unter Extras. Vielleicht hast Du ja über Holiday Check gebucht und bekommst so Dein Zimmerupgrade
Hallo,
wir fliegen am 05l. November ins AP, haben gerade über das HC Reisebüro gebucht.
Was gibt es denn dort an Alkohol, insbesondere an Cocktails zu trinken im AI Programm?
Danke und LG
ah
Wenn sich in letzter Zeit nicht gravierend etwas geändert hat, halt Dich besser an Bier und Longdrinks...
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welche Deutschen Fernsehprogramme man im Palace empfängt?
Dankeschön!
Hallo zusammen fliege ende nov. zum 4 mal ins Palace meine frage habe über Jahn Reisen gebucht Meerblick das besondere Zimmer hat das schon jemand gemacht?Würde mich über antworten freuen.LGmarina
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Man empfängt RTL, RTL 2, Sat 1, PRO 7, ARD und ich glaube noch zwei andere aber die wichtigsten sin dabei!
Wir haben vor 2 Wochen das Albatros Palace aufgrund der 94 % guten Bewertungen gebucht und auch, weil es uns von den Fotos gefiel. Jetzt habe ich gesehen, dass dort die Bewertungen manipuliert sein sollen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hatte schon überlegt, evtl. ins Dana Beach umzubuchen. Oder soll ich besser abwarten, bis sich das geklärt hat mir den Bewertungen?
Ich will nur keine Enttäuschung erleben. Wir wollten dort eine schöne Woche zum Entspannen verbringen, da wir beide einen stressigen Job haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!