Hi!
Anika ist leider nicht mehr da. Sie und der rest von Team mußten zum 1.7. leider Ihre Stühle räumen. Leider.
Hi!
Anika ist leider nicht mehr da. Sie und der rest von Team mußten zum 1.7. leider Ihre Stühle räumen. Leider.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wobei das neue Animationsteam ganz in Ordnung ist, und sich sehr bemüht.
Sie gehen auf die Gäste gern zu und halten ein Plausch mit ihnen.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Echt alle? Keiner mehr von alten Team dabei ?Das ist aber echt schade.
Ich hatte heute wegen der Uebrbuchung im Dana mit diversen RV's gesprochen. Die die im Dana keine Ueberbuchungen haben, sagten mir sie haetten Ueberbuchungen im Palace. Also irgendiwe lernen die das in der Pickalbatroskette nie.
Sonnigen Gruss
Nefe
Na SUPER!
Das mit den Überbuchungen klingt ja nich so doll, habe keine Lust wenn ich eine Woche auf Urlaub bin vielleicht nie richtig meinen Koffer aus zupacken!
Hoffe das es am 6. Okt keine probleme gibt!
Annelies das wollen wir auch nicht hoffen
Also, die Ueberbuchung betraf bislang nur dieses Wochende. Also nicht nervoes werden.
Bezueglich Animation, ich habe keurzlich mit einer Maria gesprochen, die ist im Palace im Animationsteam, die sprach fliessend Deutsch. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob das eine deutsche ist. Ich glaube ich werde alt.
Lieben Gruss
Nefe
Ich hoffe es. Kann mir einer sagen, ob die Superior Zimmer über Phoenix anders sind wie die normalen DZ????
LG
Die Zimmer unterscheiden sich grundsätzlich nur durch die Lage und nicht durch die Ausstattung/Grösse, entweder zum Pool, oder zur Zufahrtsstrasse des Beach Albatros bzw. zur Baustelle auf der rechten Seite, bei Blick zum Meer. Und nein, durch die Baustelle fühlte sich noch keiner *********
Die Gelehrten streiten sich noch, ob es da überhaupt irgendwelche Tätigkeiten gibt... Nefe, tut sich da was?
Ausgenommen von dieser Regelung sind die Familienzimmer und Suiten, da Du aber den Vergleich mit den "normalen" DZ angesprochen hast, gehe ich mal davon aus, dass für Euch die obere Beschreibung ausschlaggebend ist.
Meerblick ist meistens gleich Poolseite und Spar/Economyzimmer zu den Pool abgewandten Seiten. Was genau jetzt bei Phoenix Superior ist, müsste Dir Dein Reisebüro sagen können, oder die Veranstalterbeschreibung von Phoenix...
Edit: Aus Neugier mal nachgeschaut, wie Phoenix das beschreibt...
Also sind es die ganz normalen Standardzimmer, falls Ihr nicht Meerblick gebucht habt.
Edit2: Sorry, der Link funzt nicht und ich weiss nicht warum Sollten die Veranstalterinfos von Phoenix hier bei HC sein...
Hi doc,
nein da tut sich nichts. Das heisst doch, Maeuschen und Voegelchen bauen fleissig am Ausbau ihrer Wohnungen , aber ich denke das fuehrt zu keinerlei Laembelaestigung. .
Viele, sonnige Gruesse
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!