• baggerwilli
    geschrieben 1238618361000

@Darky sagte:

Hallo Dana-Liebhaber,

wir fliegen am 12.4. für 2 Woche hin.

Eltern mit einem Kind (7)

Gebucht haben wir Meersicht, (1- 2- Fly)

in den Reiseunteralge steht SMS.

Aber nach dem unzähligem lesen von Berichten usw.

Haben wir Angst von Zimmer! :frowning:

X Dana-Urlauber haben berichtet das die erste Zimmer gewechselt haben, um Superior, oder Familienzimmer, und alle sprachen von

winzigem Aufschlag .!?

Und jetzt einfache Frage, an Dana- Erfahrene Urlauber.....

Ist der „winzigem Aufschlag „ regulär

oder

mit wie viel Euros (Bakschisch)

währe vielleicht möglich an Rezeption besseres Zimmer zu bekommen?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Infos, und Danke an alle die hier seine Bewertungen geschrieben haben. ;)

Darky

Hallo, wir hatten im vorrigenJahr auch bei 1/2 Fly diese Zimmerkategorie gebucht, das sind Superiorzimmer mit seitl. Meerblick oder zur Lagune.

ich hoffe das hilft erstmal weiter,

LG

-------------------------------------------

vom 13. Juli bis zum 27. Juli im Dana Beach :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • krinni
    geschrieben 1238697568000

Hallöchen, die 3 letzten Bewertungen sind aber nicht gerade erfreulich, gehen die Meinungen wirklich so auseinander? Ich denke, für normale Urlauber ist das Hotel aber empfehlenswert, stimmts? Wir waren bis jetzt in Sharm el Sheik LTI Grand Azur, Rodhos Grechotel, Tunesien Kanta, Sahara Beach, Djerba Karthago und alles war bestens. Nur in Monatir Kathago el Ksar war nicht so gut. Hat jemand Vergleiche?

• hsg94
    geschrieben 1238760708000

@krinni sagte:

Hallöchen, die 3 letzten Bewertungen sind aber nicht gerade erfreulich, gehen die Meinungen wirklich so auseinander? Ich denke, für normale Urlauber ist das Hotel aber empfehlenswert, stimmts? Wir waren bis jetzt in Sharm el Sheik LTI Grand Azur, Rodhos Grechotel, Tunesien Kanta, Sahara Beach, Djerba Karthago und alles war bestens. Nur in Monatir Kathago el Ksar war nicht so gut. Hat jemand Vergleiche?[/quote

@Krinni es werden immer Meinungen auseinander gehen , mache dich nicht verrückt Ihr könnt Euch auf einen schönen Urlaub freuen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • cinderella71
    geschrieben 1238776038000

huhu

hab gelesen das im dana rutschen gebaut werden sollen stimmt das ???

meine kinder würden sich freuen das ist der einzigste negatief punkt für sie.

lg Cinderella

• Shirina
    geschrieben 1238777609000

Wo hast du das gelesen? Ich weiß nur die Dana Beach Gäste ab Juni den Aqua Park im Jungle Resort einmal bei AI nutzen können

LG Shirina
  • Fipz
    geschrieben 1238785578000

@krinni sagte:

Hallöchen, die 3 letzten Bewertungen sind aber nicht gerade erfreulich, gehen die Meinungen wirklich so auseinander?

es sind ja nicht nur diese 3 Negativbewertungen, es sind ja in den letzten Wochen einige mehr. 4 oder 5 Sterne sagen ja nichts übers Essen, diese Sterne gibt es für die Hotelausstattung. Hier hat das Dana Beach auch seine Sterne verdient.

Beim Essen wiederum muss man wohl unterscheiden ob man schon öfters in Ägypten war (dann ist man die ägyptische Küche geschmacklich gewohnt). Wer zum ersten mal hierher kommt und die hohen Gastronomie-Bewertungen liest, kann dann (so wie wir) vom Essen arg enttäuscht sein. Für uns, war es der letzte Ägypten-Urlaub, weil wir befürchten, dass diese Gastronomie-Überbewertung der ägyptischen Hotels Standard ist. :?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • genius
    geschrieben 1238794897000

Hallo zusammen,

ich habe heute 1 Woche Dana Beach im Mai gebucht und bin nun etwas verunsichert was mein Zimmer angeht.

Ich habe bei Phoenix ein Spar -Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Jetzt lese ich grade, dass hier keine Kundenwünsche berücksichtigt werden. Und bei einem anderen Anbieter hab ich gelesen, dass es auch Zimmer ohne Balkon / Terrasse gibt. Lauf ich nun Gefahr solch ein Zimmer zu bekommen?? Hab das im Reisebüro leider nicht so ganz mitbekommen. Kann ich eventuell meinen Zimmerwunsch in Deluxe ändern (gegen Aufpreis) oder ist das jetzt zu spät?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Liebe Grüße

Sandra

• hsg94
    geschrieben 1238797541000

@cinderella71 sagte:

huhu

hab gelesen das im dana rutschen gebaut werden sollen stimmt das ???

meine kinder würden sich freuen das ist der einzigste negatief punkt für sie.

lg Cinderella

Da habe ich noch nicht davon gehört. Ich kann es mir nicht vorstellen.Denn an den Pools ist kein Platz.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • genius
    geschrieben 1238804854000

Sooo, hab mich nun 2 Stunden lang hier durchs Forum gelesen und kann mir (mit Hilfe der einen oder anderen PN - vielen Dank nochmal!!) nun meine Fragen fast selbst beantworten ;)

Ich werde wohl einfach hinfliegen, mir das Zimmer anschauen und dann entscheiden. Nur noch 6 Wochen :laughing: Obwohl man sich bei dem schönen Wetter momentan auch Hierzulande wohl fühlen kann. Nur das Meer fehlt... :D

• DomRepLove
    geschrieben 1238847229000

Hey an alle, ich habe über 12 Fly ein DASM ( Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick ) gebucht. Kann mir einer sagen, der vielleicht sogar Erfahrung mit diesen Zimmern hat, in welchem Häuserblock ich dann vorraussichtlich untergebracht bin.

danke

nils

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!