• Nadine1903
    geschrieben 1240684515000

Echt jetzt? Also als wir da waren, da haben die die grad angebaut. Irgendwie mit Tackern zusammengehalten die Dinger, so dass es voll gewackelt hat...neee, das war mir nix. Außerdem kanst du sagen was du willst, die Balkons der Standardzimmer sind einfach viel größer und Fließen strahlen doch was anderes aus als son hingebrettertes etwas. Aber is ja Geschmackssache :kuesse: Außerdem fehlt in den Standardzimmern wie gesagt der Platz den der Balkon einimmt dann im Zimmer :?

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • genius
    geschrieben 1240685599000

Habe bereits Rückmeldung erhalten :D Klasse Service. Da bekommt man Lust auf mehr.

Letzlich hab ich keine Zusage bekommen aber: "Man kommt den Wünschen der Gäste gerne nach, wenn die Hotelkapazität es zulässt".

Bezahle auch gerne einen Aufpreis. Hab bei der Buchung irgendwie alles verpeilt. Wollte gar kein Sparzimmer haben :?

• tripplexXx
    geschrieben 1240685905000

@Nadine1903 sagte:

die Balkons der Standardzimmer sind einfach viel größer und Fliesen strahlen doch was anderes aus als son hingebrettertes etwas.

Das die anderen Balkone größer sind will ich ja gar nicht abstreiten. Aber Du findest Fliesen schöner als Holz :frowning: :shock1:

Guck es Dir mal an, wenn Du wieder da bist. Ich weiß jetzt nicht was Du gesehen hast, aber die Holzbalkone, welche nach "hinten" raus gehen, sind alles Andere als "hingebrettert" ;)

• manuel2007
    geschrieben 1240691708000

Haben heute für 13.09.-27.09.2009 das Dana Beach gebucht. Über FTI-Reisen und zwar ein DZ mit Meerblick. Handelt es sich dann um ein Zimmer im 3000 bzw. 4000 er Block, die anderen haben ja alle nur seitlichen Meerblick, oder?

Fliegen mit unserem Sohn (dann fast 2). Meine Frage, wieviel kosten denn die Windeln dort unten, oder sollten diese lieber selbst mitgenommen werden?

Gruß

Steffi

• Kettty
    geschrieben 1240705120000

@genius sagte:

Habe bereits Rückmeldung erhalten :D Klasse Service. Da bekommt man Lust auf mehr.

Letzlich hab ich keine Zusage bekommen aber: "Man kommt den Wünschen der Gäste gerne nach, wenn die Hotelkapazität es zulässt".

Bezahle auch gerne einen Aufpreis. Hab bei der Buchung irgendwie alles verpeilt. Wollte gar kein Sparzimmer haben :?

Hallo, sag mal was hast du denn geschrieben?Wir fahren im Juli haben leider auch nur ein low cost gebucht. Ob man da noch was ändern kann?? Gegen Aufpreis versteht sich.

Hm weiß auch nicht was ich da diesmal gemacht hab. :frowning:

LG Kettty

• Nadine1903
    geschrieben 1240729195000

Also wir hatten damals auch darauf spekuliert, dass wir vor Ort noch in eines der Zimmer mit Meerblick wechseln können. Wenn man sich so die Bewertungen durchliest, dann hat man ja den Eindruck, dass das absolut kein Problem ist. Nun ja, für uns war es aber eines. Man wollte uns ja nichteinmal ein neues Zimmer geben, weil in unserem das Bad total verdreckt und kaputt war. Außerdem konnte immer dann, wenn man irgendwelche Wünsche oder erst recht Beanstandungen hatte keiner mehr Deutsch....Also ich hoffe natürlich für euch, dass es noch klappt, aber an alle, die jetzt noch buchen: Bucht lieber gleich das, was ihr wirklich wollt, bevor ihr dann enttäuscht werdet! Grad in den Ferien dürfte das Hotel wohl so voll sein, dass ein Wechsel eh nicht mehr möglich ist!

Ich wünsch euch allen viel Spaß im Dana und empfehle euch unbedingt ne Schnorcheltour zu machen! Haben sogar Delphine gesehn :-)

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • genius
    geschrieben 1240741605000

Also ich hab in meinem Reisebüro gefragt ob ich es versuchen soll und die meinten ich solle mal eine Mail schreiben. Als Reisebüro seien sie angehalten keine Kundenwünsche weiterzugeben aber als Kunde könnte ich es ruhig versuchen. Es sind wohl noch recht viele Deluxe Zimmer zu der Zeit frei also hoff ich einfach mal. Für mich stand von Beginn an fest, dass ich ein Deluxe Zimmer möchte. Aber bei der Buchung meinte die Dame vom Reisebüro es gäbe nur eine Zimmerkategorie :frowning: Ich war so naiv zu denken sie meint die Deluxekategorie :(

@Kettty sagte:

Hallo, sag mal was hast du denn geschrieben?Wir fahren im Juli haben leider auch nur ein low cost gebucht. Ob man da noch was ändern kann?? Gegen Aufpreis versteht sich.

Hm weiß auch nicht was ich da diesmal gemacht hab. :frowning:

LG Kettty

Juli ist natürlich mitten in den Ferien :? Ich könnte mir fast vorstellen dass das Dana bis dahin ausgebucht ist.

Ich hab geschrieben, dass ich alleine verreise und die Abende wohl überwiegend auf dem Balkon / Terrasse verbringe und das mir die Blöcke 3000 und 4000 empfohlen wurden. Vom Aufpreis hab ich noch nichts geschrieben, nicht das der Eindruck ensteht das ich jeden Preis zahle. Wenns nicht klappt, dann ist es halt so. 1 Woche ist ja auch nicht sooooo lang ;) Übrigens hab ich in deutsch geschrieben und auch eine deutsche Antwort erhalten!

Ich drück uns beiden die Daumen :D

• Urlaubsliesl
    geschrieben 1240766760000

Hallo, :disappointed:

da muss ich Nadine 1903 recht geben.

Ich denke auch man sollte lieber das buchen was man haben will und nicht darauf hoffen das man evt. gegen einen kleinen Betrag ein anderes Zimmer bekommt.

Wenn das Hotel voll ist klappt das meistens nicht.

Wir haben uns erkundigt was diese Low Cost Zimmer für Zimmer sind und haben uns dann für ein Doppelzimmer entschieden.

Bei 12 Fly im Katalog sind die Lost Cost Zimmer ohne Ballkon beschrieben und auch wesentlich günstiger wie die Doppelzimmer oder die Superior Zimmer.

Das heißt: Low Cost klein :?

Dopperzimmer mittel :D

Superiorzimmer groß :laughing:

So ist es ja auch in den meisten Beiträgen beschrieben.

Schöne Grüße

• Kettty
    geschrieben 1240768588000

Wenn Sie nur kleiner sind, ist das ja garnicht so schlimm aber wenn denn die Lage so total blöd ist hm naja.

Ist es richtig das die low cost nur im 1000 und 6000 liegen?

Oder gibts vielleicht in der Mitte der Anlage 2000 u. 5000 auch low cost zimmer ?

Das wär dann natürlich super.

Naja ich sollte beim nächsten buchen wirklich besser aufpassen und nicht nur nach dem Preis schauen.

LG Kettty

• ginaluca
    geschrieben 1240774398000

Hallo , wer kann mir die e mail adresse vom Dana Beach geben ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!