danabeach_gm1@yahoo.com
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1240774801000
-
geschrieben 1240778293000
@Urlaubsliesl sagte:
Hallo,
da muss ich Nadine 1903 recht geben.
Ich denke auch man sollte lieber das buchen was man haben will und nicht darauf hoffen das man evt. gegen einen kleinen Betrag ein anderes Zimmer bekommt.
Ich glaube nicht dass jemand von uns so spekuliert. Bei mir war es jedenfalls ein Missverständnis, was mir aber leider erst zu Hause aufgefallen ist
-
geschrieben 1240780127000
kittty: also da die low cost zimmer eigentlich immer "außensicht" haben, also nicht zur lagune, würde ich sagen, dass es die auch im 2000er und 5000er bereich gibt. die guten low cost zimmer sind aber so schnell vergriffen, dass es eher unwahrscheinlich ist, eins in diesen blöcken zu bekommen. die low cost zimmer haben aber die schöneren balkone aus holz
@manuel2007: die doppelzimmer mit meerblick die fti anbietet, sind glaube ich normale standardzimmer. die haben ja sonst außer die familienzimmer keine andere kategorie. wäre glaube ich komisch, wenn die nur die superiorzimmer anbieten würden, oder?! allerdings irritiert mich da ein wenig die angabe "mit meerblick". die normalen zimmer haben ja nur seitlichen meerblick
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1240821669000
@ genius
Das war jetzt nicht böse gemeint.
Das Reisebüro hätte dich auch besser beraten können was es für Zimmer im Dana gibt.
Dafür gehe ich ins Reisebüro um mich beraten zu lassen sonst kann ich auch im Internet buchen.
Das nächste mal würde ich ein anderes Reisebüro nehmen.
-
geschrieben 1240849454000
@mArY_HoNeY: FTI bietet auch normale Doppelzimmer an, sogar auch LowCost, in der Beschreibung steht, dass die DZM die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer haben nur zusätzlich Meerblick. Also müssten das dann doch die 3000 oder 4000 er sein, haben ca. 100 Euro mehr gekostet wie die normalen!
LG
Steffi
-
geschrieben 1240852501000
Meerblick haben Zimmer im 3000 und 4000 Block aber auch nicht alle. Sonst haben die Zimmer Blick auf die Lagunebzw landseite Nachbarhotel. Ich würde bei Buchung angeben Poolblick bzw Lagune.Die Zimmer vom 3000 u. 4000 Blick mit Balkon bzw Terrasse zum Meer sind echt super.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1240866420000
@Urlaubsliesl sagte:
@ genius
Das war jetzt nicht böse gemeint.
Das Reisebüro hätte dich auch besser beraten können was es für Zimmer im Dana gibt.
Dafür gehe ich ins Reisebüro um mich beraten zu lassen sonst kann ich auch im Internet buchen.
Das nächste mal würde ich ein anderes Reisebüro nehmen.
Hab ich auch gar nicht so aufgefasst Vielmehr ärgere ich mich über mich selbst. Ich buche seit 10 Jahren dort und war immer gut beraten. Ich glaub diesmal ist irgendwie alles schief gelaufen. Aber egal! Falls der Wechsel nicht klappt hoffe ich doch einfach mal, dass die Zimmer im 1000 Block nicht soooo schlimm sein können Ist ja schließlich Urlaub und da sollte man sich freuen
-
geschrieben 1240867826000
Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Wir freuen uns auch schon sehr darauf. Wir fliegen in August ins Hotel Dana Beach und das zum 1.ten Mal. Wir sind schon sehr gespannt darauf... Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Liebe Grüße von Nadine
-
geschrieben 1240869036000
@ steffi: also ich hab mir eine beschreibeung von fti im internet durchgelesen, da stand nichts von low cost, aber vielleicht haben die sich da auch einfach nur kurz gefasst
steht denn da auch, dass die zimmer größer sind als die normalen doppelzimmer? die zimmer im 3000er und 4000er block sind das ja grundsätzlich. für meerblick muss man ja eh immer draufzahlen, aber da im dana beach nur die 3000er und 4000er blöcke direkten meerblick haben, werden es hoffentlich die superiorzimmer sein.
manche die meerblick gebucht haben, kriegen allerdings auch nur lagunenblick, weil die beiden vorderen blöcke in einer s-form angelegt wurden.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1240869038000
Danke, das wünsch ich euch auch. Wenn ich zurück bin werde ich dann berichten. Bin auch zum 1.Mal dort und super gespannt. Da ich alleine fliege hoffe ich nur, dass das Personal nicht allzu aufdringlich ist. War vor 3 Jahren im Grand Resort und da lief es letztlich darauf hinaus, dass ich extra lang frühstücken war nur um dem Zimmerboy nicht über den Weg zu laufen