nochmal zum Aqua- Park ... Ist er für Dana Beach Gäste kostenfrei?
Ich habe jetzt gelesen das Gäste von 2 anderen Hotels den Strand vorm Dana Beach Hotel mitbenutzen... Hat man dann noch Platz??
Danke für die Antworten im voraus!
Nadinsche
nochmal zum Aqua- Park ... Ist er für Dana Beach Gäste kostenfrei?
Ich habe jetzt gelesen das Gäste von 2 anderen Hotels den Strand vorm Dana Beach Hotel mitbenutzen... Hat man dann noch Platz??
Danke für die Antworten im voraus!
Nadinsche
Der Aqua Park ist für alle Gäste der Pickalbatros Gruppe kostenlos. Ob ein oder zweimal pro Aufenthalt oder täglich hängt wohl vom RV ab.
Bis jetzt nutzen nur die Gäste vom Hotel 1001 Nacht den Strand vom Dana Beach.
Ab Juni kommen dann noch die Gäste vom Jungle Park Resort dazu.
Gruß
Hallo "Bubilein",
wir sind am 18.08.09 im Dana Beach Hotel, also wird es am Strand wohl voller werden... Aber ich freu mich trotzdem ugs darauf
Schreckschraube ,vieleicht sieht man sich am Strand Wir liegen immer rechts außen :rofl:
@cinderella71 sagte:
hallo
langsam bekomme ich angst in hinsicht auf durchfall . fliege mit 3 kindern11,14 u
2,5 jahre .kann mann was zum vorbeugen machen und welche medikamente hat der arzt den verschrieben wenn antinal nicht geholfen hat .wenn wir alle zum arzt müssen ist unsere reise kasse lehr
weis jemand ob es das fischrestaurant noch gibt und wann es öffnet
lg cinderella
Ich täte mir da nicht so viele sorgen machen wegen dem thema durchfall....wenn jemand von deiner familie durchfall bekommt,dann hilft antinal eigentlich sehr gut.
...und ja das fischrestaurant gibt es noch....
-
.....wann fliegt ihr denn?,wenn ich fragen darf....
lg
Zitat repariert
Hallo Shirina,
... fein dann winken mer dir zu
Lieben Gruss von Nadinsche...
@Schreckschraube sagte:
also wird es am Strand wohl voller werden...
...das schon, aber das Dana Beach hat ja eine großen Strand.
"Bubilein" ... ich bin schon sehr gespannt auf den Strand, auf das Meer und auf das Meer...
Ich hab dieses Hotel allein nur wegen den sehr guten Bewertungen gebucht... Ich hoffe dies trifft auch alles so zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!