Du kannst zwar einen Zimmerwunsch angeben, aber es ist halt nicht garantiert, dass du es dann bekommst. Wenn du ankommst und dann noch das Zimmer wechseln möchtest klappt es meistens. Du musst dann halt mal freundlich fragen oder ein wenig Bakschisch geben.
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 124336009100021.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten
-
geschrieben 1243367199000
@mArY_HoNeY sagte:
@ genius
Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Man kann die Standardzimmer natürlich zu dritt auch belegen (mit einem Zustellbett), aber es dürfen halt nur zwei Erwachsene und ein Kind mit rein. Ich war so klug und hab das auf drei erwachsene bezogen.
Ich stimme mit dir aber in dem Punkt überein, dass es für drei zu klein wäre.
Mit Zustellbett Steht das dann im Bad Da ist doch gar kein Platz für ein weiteres Bett. Also neee dafür ist es dann wirklich zu klein!
-
geschrieben 1243368523000
Ich habs mal getestet und bei der Buchung zwei Erwachsene mit einem Kind eingegeben. Die bieten da dann ganz normale Doppelzimmer mit Zustellbett an. Wenn in dem Zimmer dann ein normales Doppelbett ist, dann wäre theoretisch ja noch genug Platz für ein drittes Bett, aber auf Dauer wäre das zu eng. Die sehr viel größeren Familienzimmer sind nicht viel teurer und wirklich zu empfehlen.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1243420953000
hi sreok
wir wollten auch 2 superiozimmer anstatt familienzimmer da wir auch zu 5 sind.
dann kann ich mir meine mail ja schenken
was möchten die denn für einen aufpreis haben
lg cinderella
-
geschrieben 1243432030000
Kann mir jemand eine Zimmernummer mit direkter Meersicht und wenn möglich im 1. Stock empfehlen? Wir haben zwar schon ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht, aber wollen doch sicher gehen, dass es an vorderster Front ist.
Gibt es im Hotel die Möglichkeit Windeln zu kaufen oder wäre es besser die von zu Hause mitzunehmen?
L.G. Tina
-
geschrieben 1243436008000
@cinderella71 sagte:
hi sreok
wir wollten auch 2 superiozimmer anstatt familienzimmer da wir auch zu 5 sind.
dann kann ich mir meine mail ja schenken
was möchten die denn für einen aufpreis haben
lg cinderella
10 € pro Nacht :sad:
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid. -
geschrieben 1243509703000
genau weiß ioch nicht .. aber was die Quali von windeln angeht würd ich sagen lieber mitnehmen ..
ich glaub (nich 100% sicher) die Meerzimmer sind 3& 4000 er Nummern
aber an der Rezeption sind sie sehr kooperativ was des angeht
-
geschrieben 1243514390000
Nur relativ wenig Zimmer haben direkten Meerblick. 3000 und 4000 stimmt zwar, aber einige die Meerblick gebucht haben, haben entweder nur seitlichen Meerblick oder Gartenblick bekommen. Man muss dann halt auf sein Recht pochen, in eins mit direktem Meerblick zu kommen, wenn man es gebucht hat.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1243515215000
Hallo, sind auf dem Zimmern Telefone? Wir haben zwei Zimmer gebucht und wollen uns vielleicht so verständigen.
Danke
-
geschrieben 1243515380000
Trefft Euch doch an der Bar, wie alle Anderen auch
Sorry OT