...ja!
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1243515425000
-
geschrieben 1243516547000
hallo
hab auch mal ne frage.
Und zwar wegen dem Tauchen im Dana Beach,
hab im Katalog gelesen das es dort Juniortauchkurse gibt.
Find aber keinen Preis.
Wollte wissen ob es der selbe Preis wie für Erwachsenenanfängerkurs ist?
( sofern es jemand weiß )
mfg
pitti111
-
geschrieben 1243517888000
@Dantin: Zimmer in vordester Reihe direkt am Strand z.B. Nr. 3254 ist 1. Stock,
Nr. 3154 ist Erdgeschoß. Wir hatten 3201, ist 1. Stock ganz am Anfang des 3000er- Blocks mit Blick auf Lagune und Castello, sehr schön! Konnten den Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen. Hatte bei 1-2Fly Superior mit seitl.
Meerblick gebucht, aber so war es noch schöner als Meerblick.
@SteffiDenise: Telefon im Zimmer und sogar im Bad neben der Toilette, zumindest in unseem Zimmer 3201.
Gruß
hrobby, im Dana Beach v. 04.-14.05.2009
-
geschrieben 1243595774000
Hallo,
wir (Mama, Papa und zwei quirlige Jungs mit 7 und 9) haben Anfang August zwei Wochen ein FAMILIENZIMMER über 12fly im Dana Beach gebucht.
Jetzt beginnt natürlich das große Rätselraten, in welchem Bereich man ungefähr untergebracht werden könnte bzw. möchte.
Kann uns jemand einen Tip geben, da wir natürlich gerne eine Blick auf die Lagune oder das Meer hätten?
Liebe Grüße
Micha
-
geschrieben 1243597268000
Danke @ curiosus für die schnelle Hilfe. Wir haben uns mittlerweile verbindlich zusagen lassen, dass wir in einer der 4 vorhandenen Suiten mit direktem Meerblick untergebracht werden ( 3150, 3250, 4150, 4250 ) Vielen Dank hierfür an die Guest Relation Frau Melanie F×××.
Eine Frage hätte ich jedoch noch bezüglich der 2 Bäder. Sind diese von der Größe vergleichbar mit denen der Superiorzimmer oder eher kleiner wie in den Familienzimmern?
Und wenn ich schon am fragen bin, hier die Nächste. Wir sind es eigentlich aus dem Türkeiurlaub gewohnt beim Abendessen immer draußen zu sitzen. Welches Restaurant hält hier am meisten Sitzplätze vor. Beim "Kaiser" konnte ich ein paar Sitzplätze erkennen, wie sieht es aber beim Castello usw. aus.
...und zu guter letzt: Werden Themenabende oder Galadinner angeboten?
sreok
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid. -
geschrieben 1243603219000
nova301: Also im 1000er und 2000er Bereich gibt es auf jeden Fall Familienzimmer. Die im 2000er Block finde ich persönlich aber besser. Da hat man auch einen super schönen Blick auf die Lagune und die Gartenanlage. Vom 1000er Block kann man aber wenn man Glück hat auch ein wenig das Meer sehen
sreok: Beim Castello gibt es einige Sitzplätze draußen und man hat auch einen recht schönen Blick auf die Lagune. Das Don Camello hat auch ein paar Plätze draußen, aber halt recht wenige. Soweit ich mich erinnern konnte, konnte man im La Clef de L'Orient auch draußen sitzen. Ihr werdet auf jeden Fall immer die Gelegenheit haben, draußen zu sitzen. Galadinner gibt es nicht.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1243785455000
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es denn Familienzimmer ausschließlich im 1000er bzw. 2000er Bereich? Auf den vielen Bildern haben wir gesehen, dass die Zimmer im 4000er Block tolle Aussichten auf die Anlage haben.
Und kann uns jemand sagen, wo Volleyball bzw. Beachvolleyball gespielt wird?
Da die Anlage sehr riesig ist, gibt es doch einen richtigen Hotelplan, wo alles genau beschrieben ist. Ich meine nicht diesen, denn darauf kann man ja leider nicht so viel erkennen.
Wir waren im vergangenen Jahr im Magic Life Waterworld, da hatten wir einen tollen Plan, wo man auch gleich wußte, wo z. B. Kinderanimation, Volleyball, usw. ist.
Viele Grüße
Micha
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
-
geschrieben 1243795134000
@ sreok
Habt ihr die Mail in Deutsch oder Englisch bekommen? Frau Melanie F×××, hört sich so deutsch an ??
Wollte nämlich auch ne Mail schreiben weiß nur nich ob deutsch oder englisch.
Liebe Pfingstgrüße an alle
Kettty
-
geschrieben 1243796591000
@nova301 sagte:
da hatten wir einen tollen Plan, wo man auch gleich wußte, wo z. B. Kinderanimation, Volleyball, usw. ist.
Hallo Micha... den Plan bekommt ihr beim CheckIn, wird ja zur Not auch reichen, oder
-
geschrieben 1243799686000
@Kettty sagte:
@ sreok
Habt ihr die Mail in Deutsch oder Englisch bekommen? Frau Melanie F×××, hört sich so deutsch an ??
Wollte nämlich auch ne Mail schreiben weiß nur nich ob deutsch oder englisch.
Liebe Pfingstgrüße an alle
Kettty
----------------------------------------------------------------------------
Wir habe unsere E-Mail in deutsch und in Englisch ab geschickt, die Melanie ist ne Deutsche ist aber nicht immer im Hotel.
LG
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.