Ich hatte auch auf deutsch geschrieben. Die Rezeption leitet die Mail dann an M××× F××× weiter und ihr erhaltet eine deutsche Antwort.
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1243810783000
-
geschrieben 1243881317000
Wir fliegen von 25.3.-5.4.2010 ins Dana Beach.
Ich werde meinen Sohn damit überraschen.
Wir fliegen ab München mit Zwischenstop Luxor für 50min. und dann weiter nach Hurghada.
Wir haben bei 1,2 fly DZLS gebucht, also Single mit Kind.
Gibt es diese Zimmer auch im 3000, 4000,und 5000 Block?
Es gibt auch im Forum immer unterschiedliche Auskünfte, welche Restaurant`s nicht inklusive sind.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie es im Dana Beach gehandhabt wird?
Ich freue mich jetzt schon auf unseren Ägyptenurlaub
Danke für eure Antworten
d Linzerin
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1243884640000
@baggerwilli sagte:
----------------------------------------------------------------------------
Wir habe unsere E-Mail in deutsch und in Englisch ab geschickt, die Melanie ist ne Deutsche ist aber nicht immer im Hotel.
LG
Richtig Baggerwilli M×××× F××× hat jedoch seit heute Urlaub und kommt erst Mitte Juni zurück in die Anlage. Bei mir hat die Antwort immer maximal 2 Tage gedauert, hier wird man sich jetzt jedoch in Geduld üben müssen.
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid. -
geschrieben 1243898495000
linzerin: Wenn ihr ein DZLS gebucht habt, dann werdet ihr kein Zimmer im 3000er oder 4000er Bereich bekommen. Das sind nur Superior-Zimmer. Es kann aber sein, dass ihr ein Zimmer im 5000er Block bekommt. Der ist auch sehr schön.
Das mit den Restaurants im Dana Beach ist so eine Sache. Jedes Jahr ändert sich das. Soweit ich informiert bin, sind im Moment alle vier Restaurants AI. Das Fischrestaurant gibt es ja anscheinend nicht mehr?! Und das war nicht AI.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1243899512000
Also ich war vor 2 Wochen da und habe kein Fischrestaurant gesehen. Es gibt aber pro Woche 4 Themenabende in den beiden Hauptrestaurants. Unter Anderem Fisch bzw. Meeresfrüchte.
-
geschrieben 1243900752000
Das Fischrestaurant war soweit ich gehört habe auch nicht wirklich großartig. Und jedes Mal, wenn man daran vorbei gegangen ist, hat es extrem nach Knoblauch gestunken. Das war nicht so angenehm.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1243935194000
Hallo,
Wir fliegen Ende August nach Ägypten ins dana beach und dies Hotel haben wir Dank der Bewertungen bei Holidaycheck rausgesucht.Nun mal ne Frage an Leute die schon da gewesen sind.Hat man ne Chance auf Zimmer wenn man vorher an Hotel ne E-Mail schickt?Meine Frau bekommt Panik bei kleinen Zimmern und da wollte ich vorher ne Mail an Hotel schicken.Kann man auch per Mail Einfluß nehmen in welchem Block man möchte.Laut Bewertungen sind die Zimmer im 5000er Block sehr schön und groß.Wer kann mir Tips geben.
-
geschrieben 1243940229000
Danke für eure schnellen Antworten, damit habt ihr mir schon geholfen.
Vielen Dank d `Linzerin
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1243972240000
Hallöchen!
Ich möchte nochmal auf den Hotelplan zurückkommen. Natürlich würde es eigentlich ausreichen, diesen bei Ankunft zu erhalten. Doch Vorfreude ist halt die schönste Freude.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand den Original-Hotelplan mit nach Hause genommen hat, diesen dann evtl. für alle Neugierigen gescannt hat bzw. vielleicht scannen und zur Verfügung stellen würde?
Mittlerweile habe ich direkt von Dana-Beach die Info erhalten, dass die Familienzimmer im 1000, 2000, 5000 und 6000er Block liegen. Weiß jemand, ob es hier ausstattungsmäßig Unterschiede gibt?
Übrigens habe ich meine Mail-Anfrage ganz einfach in Deutsch verfasst und auch ganz zeitnah eine Antwort auf Deutsch erhalten.
Liebe Grüße
Micha
-
geschrieben 1243974700000
nova301: Die Familienzimmer haben grundsätzlich die gleiche Austattung. Da aber zum Beispiel die FZ im 1000er und 2000er Block unterschiedlich geschnitten sind, gibt es in manchen eine kleine Sitzecke. Die im 2000er Block haben mir persönlich besser gefallen, da dort beide Zimmer Blick auf den Garten und die Lagune hatten. Im 1000er Block war mein Fenster direkt am Gang und zur Landseite gerichtet. Musste dadruch auch eigentlich immer die Gardinen zu haben, damit niemand zufällig reinguckt, wenn ich mich grade umziehe .
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten