Hi!
Also ich habe gestern ja mal einen Wunsch ans Hotel geschickt gehabt und habe heute Morgen auch schon eine"Standard"Antwort erhalten.
Sie tun ihr bestes!!
mal abwarten!
Hi!
Also ich habe gestern ja mal einen Wunsch ans Hotel geschickt gehabt und habe heute Morgen auch schon eine"Standard"Antwort erhalten.
Sie tun ihr bestes!!
mal abwarten!
Hallo ,
Wir waren gerade zwei Wochen im Dana Beach. Das Bier das es giebt heisst Luxor und Stella. Ich persönlich finde das Luxor besser. Es gibt auch Cola Light. Aber nur aus Flaschen. Wir waren zuerst im 1000 er Block. Das Zimmer war für drei Personen (zwei Erwachsene u. ein Teenager) zu klein. Wir sind dann in den 6000 er Block umgezogen. Das war OK.
Ansonsten wars ganz gut. Nur zum schnorcheln ist es nichts.
LG
Manni
danke für die antwort mit dem bier........also mir persönlich hat das stella immer am besten geschmeckt )) bin ja auch ganz beruhigt........und freue mich jetzt schon riesig drauf......
du sagtest zum schnorchel sei das hausriff nicht geeignet????? sind denn keine fische da oder ist das riff schon so zerstört??? wollte eigentlich ein wenig schnorchel....werde zwar noch ausflüge machen aber ja nicht jeden tag
Kurzfrage an Heimkehrer - wie sieht es denn derzeit mit dem Meerwasser aus? trüb - so und so oder generell klar?
Hallo bebe88,
wir sind gestern zurück gekommen und das Wasser war eigentlich immer trüb. Zumindest dort, wo man schwimmen konnte. An anderen Stellen war es auch schon mal klar und man konnte ein bisschen was erkennen.
@paule: Das Riff ist schon total zerstört und man kann nichts sehen. Weder Fische noch sonstiges. War recht schade, aber man kann nicht alles haben. Dafür passt der Rest vom Hotel.
Wünsch euch einen schönen Urlaub. Wir wollen auch unbedingt wieder dort hin.
LG Rotesherz
@xcinderellax sagte:
Hallo an alle,....
auch wir haben nicht mehr lange bis wir ins dana beach kommen. haben im november schon die reise gebucht, gott sei dank. sind mit 5 personen und fliegen mit FTI. laut auskunft kann man über FTI nur familienzimmer bekommen. ich weiß das die frage schon so oft kam, aber wir fliegen mit 2 kleinen (unter drei) und einem großen in urlaub. da ich etwas ängstlich bin habe ich gehört das man spezielle suiten buchen kann. da es aber nur vier stück gibt, besteht da überhaupt die hoffung jetzt noch eins zu bekommen für den 02. juli?? wenn ja, wohin muß ich die email hinschicken, hatte schon kontakt zu anderen usern die mir einen link geschickt haben, hat aber leider nicht funktioniert. vielen dank für eure hilfe und schönen urlaub für alle die noch ins dana beach fliegen....
Ich habe zuerst auch an die 'danabeach_gm1@yahoo.com' Adresse geschrieben, aber dann die eine Antwort erhalten. Dann hab ich's mit folgender Adresse versucht: danabeach_res@pickalbatros.com. Die Antwort kam dann innerhalb von einigen Stunden. Versuchs also mal damit
Wir fliegen in zwei Wochen ins Dana Beach und haben mit zwei kleinen Kindern (2 und 4) ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Ich denke, die werden ein Babybett und ein Zustellbett reinstellen.
hallo bebe88,
Auch wir sind gestern heimgekommen. Muss mich leider rotesherz anschliessen.
Es ist tatsächlich so. Schade. Mann kann nur auf Schnorchelausflüge ausweichen. Kosten 40 € pro Person.FTI hats auch für 26 € angeboten. Musst Du halt schauen.
LG
Manni
Hallo!!!
Hurra.......die Flugtickets sind angekommen heute!
Also wenn die schon da sind, dann dauert es ja nicht mehr lange.
Aber ich habe da mal ne Frage:
Gibt es dort ne Poolbar? Finde es nämlich klasse, schön im Pool zusitzen und dabei ein Bierchen zutrinken.
LG
@manne007 sagte:
Hallo zusammen! Wir fliegen anfang September ins Dana! Wollte mal fragen ob jemand schon zu dieser Zeit dort war und wieviel Grad Celsius dort noch so sind? Muss man sich abends dicker anziehen oder kann man noch mit kurzen sachen herumlaufen? Danke für alle antworten!
Da ist es angenehm von den temperaturen.
Noch einmal ein Schnorcheltip für alle .
geht am Steg ganz raus und die letzt Leite ins Meer und schwimmt rechte Hand zum Nachbarhotel. Hier schwimmt Ihr durch en Steg und Ihr seht eine gelbe Boje hier ist ein größeres Riff wo man viele Fische sieht.
Am besten ist es früh morgens bevor die Boote los fahren.
Wir hatten den 4 Insel AUsflug mit dem Anbieter vom Strand gemacht der war super.
Wenn jemand fragen hat kann sich bei mir melden.
Allen viel Spaß im Dana Beach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!