@jetstream2x4 sagte:
Hallöllleeeeeeee ...
okay, ich gebe es zu ... diese Frage gibt es von mir mittlerweile mehrmals in verschiedenen Freds ... aber ich bin gerade die nächsten urlaubshotels meiner eltern am beobachten und manchmal geben die infos, bilder und hotelbeschreibungen nicht wirklich viel her bzw. sind zu übersichtlich.
ich muss die community mal mit ner frage quälen ... wie behindertengerecht ist das dana beach?
und dann vielleicht noch die wichtigste frage: kann ich auch mit nem kaputten kniegelenk direkt vom strand ins meer humpeln und dann ein paar bahnen schwimmend zu ziehen - und das ohne nen steg oder eine leiter zu nutzen? (Klettern ist halt sch...)
Danke schon mal im voraus für die Antworten ...
Grüsse
Nick
Das Dana ist auf alle fälle für Behinderte und Rollstuhlfahrer geeignet.
Es sind überall Rampen, vom Hauptgebäude geht auch ein Fahrstuhl zum Poolbereich.
Als wir vor Ort waren sind einige Rollstuhlfahrer im Dana gewesen, auch die Animateure waren hier sehr behilflich wenn sie jemanden gesehen haben die Hilfe benötigten.
Vom Strand aus kommst Du gut ins Wasser, beim Aktiv Pool kommst Du über eine breite Treppe ins Wasser und mußt keine Leiter nehmen.
Also ich kann allen Behinderten das Dana empfehlen.