Hab mal eine Frage
Darf man eigentlich mit Luftmatratze in den Pool vom Dana Beach?
Hab auf den Fotos nie eine gesehen.
Liebe Grüsse d`Linzerin
Dana Beach 25.3.-5.4.2010
Hab mal eine Frage
Darf man eigentlich mit Luftmatratze in den Pool vom Dana Beach?
Hab auf den Fotos nie eine gesehen.
Liebe Grüsse d`Linzerin
Dana Beach 25.3.-5.4.2010
Hallo!
So malgerade mit dem Dana Beach telefoniert. Wir werden wohl in den 5000´er Block kommen mit Blick auf die Poolanlage.
Kann ich doch mit leben,oder nicht?
Mohammed frage auch ganz lieb Deutsche Schokolade. Bringe ich doch gerne mit!!
In 24 Stunden bin ich schon da! HURRA!!!
Hallo,
wir waren im März d.J. im Dana Beach und wollen nächstes Frühjahr evtl noch einmal dort hin. Was uns "störte" war der Fitnessraum, der gar nicht so fit war... Ein Hotelmanager sagte uns, dieser sollte aber erneuert werden (April/Mai). Kann uns da jemand Auskunft zu geben oder ein paar Fotos schießen, wer jetzt hinfliegt?!!!
Bis jetzt konnte ich hier noch nix aktuelles entdecken, aber legt ja auch nicht jeder Wert drauf.
Wäre schön, darüber was erfreuliches zu lesen, oder sehen...
Vielen Dank.
LG
Hi @
Kann man wirklich per Telefon oder Fax ein Zimmerbestellen das man haben möchte??Wenn ja welche wären denn die besten?? Wir haben für August gebucht.Herzlichen dank im vorraus.
Ach ja gibt es auch Leihhandtücher?
Lg Andrea
@ Andrea
du kannst gerne per Fax, E-mail oder Telefon ein Zimmerwunsch äußern, aber damit du das gewünschte Zimmer auch bekommst, brauchst du schon etwas glück
Handtücher kannst du dir jeden morgen ausleihen
lg
@Sterni sagte:
Hi @
Kann man wirklich per Telefon oder Fax ein Zimmerbestellen das man haben möchte??Wenn ja welche wären denn die besten?? Wir haben für August gebucht.Herzlichen dank im vorraus.
Ach ja gibt es auch Leihhandtücher?
Lg Andrea
Du kannst Dein Zimmerwunsch äußern durch Fax, E Mail, ob es aber in der Hauptsaison geht ist fraglich. Wenn Du mit Deinem Zimmer nicht zufrieden bist gehe zu Deiner Reiseleitung und die werden Dir helfen ,bist Du zufrieden bist. War bei uns auch so.
Handtücher bekommst Du jeden Tag für das Zimmer wenn Du die gebrauchten auf den Boden legst, für den Strand bekommt Ihr pro Person eine Handtuchkarte die Du am Pool oder Strand hinterlegst und dafür erhaltet Ihr Handtücher.
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Supersparzimmern im Dana Beach? Es besteht ja ein preislicher Unterschied zum Normalzimmer. Wir wollen wieder am 1.1.10 fliegen.
huhuhu ,danke für die schnellen antworten.
lg
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die aktuelle e-Mail Adresse des Hotels ist unter der man auch eine Antwort bezüglich Zimmerwunsch bekommt?
Unter danabeach@pickalbatros.com habe ich leider keine Antwort bekommen.
Danke vorab!
Eine aktuelle E-Mail Adresse ist: danabeach_gm1@yahoo.com
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!